made by Mademoiselle

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

captaincow
unregistriert

...   Erstellt am 19.10.2010 - 00:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nairobie schrieb


    Wie siehst mit Goethe aus, geht da jemand rein?



*meld* IIIICH. Morgen abend, vorraussichtlich :D Ich freu mich schon so




bluesky 
Rubin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 171
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2010 - 18:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


captaincow schrieb

    *meld* IIIICH. Morgen abend, vorraussichtlich :D Ich freu mich schon so


ich überlege auch Sag auf jedenfall wie er war





Signatur

Nairobie 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2010 - 23:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


War heute in Ladies night, der Auftragskiller.

Brechend voll und der Film war wirklich gar nicht so übel, muss man meiner Meinung nach aber nicht unbedingt gesehen haben.





Signatur

"Verdammt. Ich bin eine erwachsene Frau!"
"Sagt die Frau mit dem Hello Kitty Waffeleisen."





In tiefen, kalten, hohlen Räumen
Wo Schatten sich mit Schatten paaren
Wo alte Bücher Träume träumen
Von Zeiten als sie Bäume waren
Wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenkönig nennt.

AliceCullen77 
Smaragd
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 142
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2011 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Black Swan

Ich fand ihn absolut geil, ich liebe Psychofilme *_*
Und endlich hat mich ein Film mal wieder so richtig erschreckt. Ganz tolle Schauspieler, sehr geile Bilder und der Schluss war atemberaubend

Damn, der Film hat mich überzeugt xD
Nur zu empfehlen, aber starke Nerven sollte man tw schon haben




Rosewood ...
Diamant
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 917
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2011 - 15:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe gestern ebenfalls zusammen mit meinen Freund Black Swan gesehen und bin immer noch richtig fasziniert.

Natalie Portman ist eine wunderschöne, zerbrechliche Darstellerin, das ich mir wirklich keine andere hätte vorstellen können für die Rolle der Nina.
Der Film an ist zwar nicht unbedingt komplex von der Handlung (Man ahnt ungefähr zur Mitte hin auf was das hinauslaufen soll) aber man ist so fasziniert von der Bilderflut, das man beinahe selbst glaubt ein Schwan zu werden.
Besonders ist mir auch wieder einmal die tolle Musik von Clint Mansell aufgefallen. Der wohl einzige Mann der es schafft Tchaikosvky so zu verändern, das die Musik noch genialer wirkt.

Dennoch haben mir die ersten 30 Minuten des Films nicht zu gesagt. Obwohl man eigentlich sofort in den Spannungsbogen hineingeworfen wird, hatte ich noch etwas Probleme mich hineinzufinden und fand den Film anfänglich auch etwas langweilig, einfach weil mich auch die Rolle die Vincent Cassel verkörpern musst, echt auf die Nerven gegangen ist.
Aber es wurde immer besser, bis

SPOILER

Nina sich vollkommen in ihrer Wahnvorstellung eines schwarzen Schwans auslebt und sie in ihrem Zimmer steht und sich ihre Beine zu Schwanenbeine verbiegen. Ich habe mich sooooo erschrocken!
Besonders ist mir auch die Szene im Kopf geblieben nachdem letzten Auftritt des schwarzen Schwans, als Nina die Flügel bekommen hat. Das sah unfassbar ästethisch aus!

SPOILER ENDE

Also anschauen ist wirklich angesagt. Black Swan ist wirklich individuell.





Signatur


Nairobie 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2011 - 01:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Komme gerade ebenfalls aus dem Kino aber ehrlich gesagt kann ich die guten Meinungen nicht verstehen.

Ich mag Horrorfilme und lese auch gern Thriller aber das war einfach nur ein - für mich! - kranker, Metzelfilm mit Masturbation, meine Freundin und ich haben sich die ganze Zeit gedacht: Was soll das? Oder vielmehr, meine Freundin hats sich die halbe Zeit lang gedacht, denn die Hälfte des Films hat sie geschlafen, wie sicher eine ganze Menge Leute, hinter mir hat auch jemand geflüstert "ey, nicht schlafen".

Echt schade, Natalie Portman war gut, der Film nur ganz bestimmt nicht jedermanns Sache!





Signatur

"Verdammt. Ich bin eine erwachsene Frau!"
"Sagt die Frau mit dem Hello Kitty Waffeleisen."





In tiefen, kalten, hohlen Räumen
Wo Schatten sich mit Schatten paaren
Wo alte Bücher Träume träumen
Von Zeiten als sie Bäume waren
Wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenkönig nennt.

Mademoiselle 
Diamant
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 557
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2011 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab auch "Black Swan" gesehen ...
aber er hatte einfach die Konkurenz einer realen OP einige Stunden davor ... hat einfach daher nicht überzeugt XD

EDIT: war trotzdem gut und die tänze einfach ein traum *.*

[Dieser Beitrag wurde am 01.02.2011 - 21:18 von Mademoiselle aktualisiert]





Signatur




MissBrightSide ...
Amethyst
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 90
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2011 - 10:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fand Black Swan im Nachhinein betrachtet eher mittelmäßig. Natalie Portman war toll, eigentlich alle Schauspieler, und er hatte auch richtig gute Momente. Aber je länger ich drüber nachdenke desto weniger gut finde ich den Film.

Gestern hab ich Kokowääh gesehen, total süß





Signatur

Nairobie 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2011 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin Nummer vier

richtig genial Action pur, ich mag solche Fantasyfilme, der war echt genau nach meinem Geschmack und vorallem ein perfekter Kinofilm, solche Effekte sind für Zuhause nichts, das muss man auf Leinwand sehen, hammer!





Signatur

"Verdammt. Ich bin eine erwachsene Frau!"
"Sagt die Frau mit dem Hello Kitty Waffeleisen."





In tiefen, kalten, hohlen Räumen
Wo Schatten sich mit Schatten paaren
Wo alte Bücher Träume träumen
Von Zeiten als sie Bäume waren
Wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenkönig nennt.

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Leinwand belinda 7 hochzeit
US-Bild auf Leinwand nigi 2 knalli
Schalke auf der Leinwand Toko 0 awe
Ehren-Leinwand für Bully! Bully_Herbig 2 bully_herbig
STROMBERG AUF LEINWAND IN DÜSSELDORF Stefan 0 triangel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank