Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2008 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kindheit-Der Anfang

Azrael wurde als Engel geboren,was äußerst selten vorkam.Das heißt,er wurde von Gott selbst erschaffen.
Aufgezogen wurde von den anderen bereits exisiterenden Erzengel.Als er mit etwa 6 Jahren in die Engelsschule kam,mieden ihn die anderen Engel und das änderte sich in den folgenden 4 Jahren auch nicht.So lebte Azrael als Einzelgänger,bis er schließlich 2 Jahre später zu Gott gerufen wurde.
Gott verkündete ihm,er sei als Erzengel des Todes erschaffen worden und müsse sich nun um die Toten kümmern.
Diese Bürde mit jungen 12 Jahren zu tragen war Azrael eine Qual,doch er erledigte seine Arbeit und musste feststellen,dass die Engel ihn mieden,aus Angst er könne sie töten,da eine einzige Berührung aus Hass reichte ihnen ihre Lebenzlizens zu rauben.
Als Azrael schließlich 16 wurde,rief Gott ih ein 2. mal zu sich um ihn noch mehr Lasten anzuhängen,so wie er es bei jedem Erzengel der oberen Stufe tat.
Nun lernte er auch die anderen obersten Erzengel Metathron,Raziel,Zaphkiel,Zadkiel,Camael,Michael,Raphael,Uriel,Gabriel,Sandalphon,Haniel,Japhkiel und Andon kennen,welche schon damals ein geheimes Bündnis zur Stürzung Gottes ins Leben gerufen hatten,wovon Azrael jedoch erst später erfuhr.
Dies alles geschah zur Zeit der Verbannung Lucifers.

Reuetaten- Der Aufstieg zum Gott


Azraels Leben verlief bis zu seinem Alter von fast 1000 Jahren recht normal,bis die anderen obersten Erzengel ihn in ihr Geheimnis weiten und ihm eine Botschaft überließen,die er einer gewissen Person überbringen sollte.Sie klärten ihn über die Geschehnisse und der Macht Gottes auf,sodass er ihn hassen lernte,so wie es die anderen auch taten.Natürlich beschattete Gott das alles und ließ Azrael angreifen,worauf Azrael auf Erden landete und einen Teil seines Gedächtnisses verlor.
Auf der Erde lernte Azrael verschiedene Leute kennen,unter anderem Gotttes Geheimwaffe Ted und Yuzuki,die später zum Todesgott Kyun mutierte.
Als Azrael Kyun kennen lernte,überbrachte er diesem die Botschaft,worauf eine Möglichkeit bestand Gott zu stürzen.
Doch bevor er dies auch wirklich durchziehen konnte,stelte sich Ted Azrael in den Weg.
Beide kämpften gegenseitig,bis Ted den Fehler machte inne zu halten und Azrael ihn somit töten konnte.Durch die ganze Reue,die in ihm aufstieg beschloss er kurzerhand Gott ein sofortiges Ende zu bereiten und begab sich mit Kyun im Schlepptau in Gottes Gemächer,wo er Gottes Schwachstelle auffand und ihn somit stürzte und somit seinen Platz einnahm.

~weiteres folgt~





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~



Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
azrael und camael | gottesbeichte
blank