Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.







ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Evania 
18 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 1704
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2005 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Innere Struktur

Die Glows haben keinen Anführer aber eine Art Rat, der den Tribe anführt. Die meisten Glows hören auf die Anweisungen, die ihnen gegeben werden, aber natürlich gibt es, wie in jedem Tribe, einige, die aus der Reihe tanzen.



Wo leben die Glows?

Die Glows könnte man als Nomaden bezeichnen, denn sie ziehen mit ihrer Viehherde und den Planwagen dorthin, wo es ihnen gerade gefällt. Sie ziehen dorthin, wo sie Schrecken verbreiten und Unfug anstellen wollen. Natürlich wird die Abreise in eine andere Stadt von den Glows vorher gut geplant. Zuerst werden Späher in die verschiedenen Städte geschickt um Tribeanzahl und Bedrohung auszukundschaften, dann werden potentielle Opfer gesucht und dann erst ziehen die Glows weiter.
Zumindest war es auf dem Festland so, mitlerweile haben sie sich recht mittig der Insel ein kleines Lager aufgeschlagen, von dem aus sie die Städte gut erreichen können und so müssen sie nicht immer ihre gesamten Viehherden mitschleppen.

Wie leben die Glows?

Tagsüber sind die Glows nette Gesellen die so ein bißchen an die alte Zeit aus dem Wilden Westen erinnern mit Planwagen und Viehherden. Sie sind freundlich zu Gästen, laden diese häufig ein mit zu essen und bieten ihnen Schlafplätze und andere Dinge, allerdings nur um vor Anschuldigungen sicher zu sein. Des Nachts jedoch tauchen die Glows verkleidet auf in flammend roten Kostümen. Sie legen Brände zum Vergnügen oder um daran zu verdienen, denn meistens brennen sie, wenn vorhanden, Nahrungskammern, Imbisse u.ä. nieder um ihren Verkauf an Rindfleisch zu steigern.



Wovon leben die Glows?

Die Glows ziehen herum und verkaufen Vieh oder geschlachtetes Fleisch und brauchen sich zumeist um Konkurrenz keine Sorgen zu machen.


Ihre Sicherheit

Da die Glows vom einen auf den anderen Tag plötzlich verschwinden, sind sie beiahe unfassbar, auch ihr allgemeines Doppelleben macht sie fast sicher vor Übergriffen und Feinden, da sie ja, unkostümiert, zu allen nett sind.

Ihr Erkennungszeichen

Auf dem Schulterblatt eines jeden Glows ist eine Flamme eingebrannt, die man gut verstecken kann unter Kleider, was ja auch der Sinn der Platzierung ist.

[Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 - 23:07 von Evania aktualisiert]




Evania 
18 CD Glows
Ratsmitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 1704
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2005 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Glows

Der Rat

Spark(21): Spark sitzt im Rat. Auch wenn diese Position Verantwortung verlangt, ist er sehr jähzornig, rachsüchtig und launisch. Wenn sie unkostümiert in der Öffentlichkeit sind, reißt er sich so gut es geht zusammen, um seinen Tribe und die Anonymität nicht zu gefährden. Doch kostümiert lässt er seinen Zorn auf alle los, die sich ihm oder den Tribe in den Weg stellen. Verantwortung zeigt Spark eigentlich nur gegenüber seinem Tribe und dem Vieh. Durch seine Art eckt er fast regelmäßig mit Eva an, völlig zu Unrecht seiner Meinung nach.

Evania(18):Bei Fremden, die nicht zu den Glows gehören ist Evania ein ruhiger, fast liebevoller Mensch, der viel lacht und gerne Witze reißt, kocht und alle Gäste bemuttert. Wenn sie jedoch mit dem Tribe alleine ist wird sie herrisch, direkt und launisch. Sie sitzt im Rat der Glows und bringt ein Talent zur Koordination mit, der sie dafür qualifiziert. Allerdings wirkt sie recht unprofessionell, wenn sie gerade wieder mit Spark streitet, was die scheinbar heile Welt am Tage oftmals arg ins Schwanken geraten lässt.

Sabeth(18): Sabeth ist flatterhaft und verliert schnell das Interesse an Dingen, außer, sie interessiert
sich wirklich brennend dafür. Sie sitzt mit im Rat der Glows, vertritt aber selten eine feste
Meinung. Falls sie eine hat, verbrigt sie diese sehr gut.
Sabeth hat eine Schwester namens Cecilia, die sie allerdings eines Tages
für die Glows zurück gelassen hat.
Sie weiß nicht, ob diese noch lebt, aber das ist ihr im Moment auch egal.



Ein paar der restlichen Glows

Senta (20):(Unknown) Späherin, eher zurückhaltend und still im Gegensatz zu ihrer Schwester.

Marlis (15):(Unknown) Trotz ihrer jungen Jahre, eine talentierte Späherin. Sentas kleine Schwester. Immer aufgedreht und geht damit vielen (vor allem Eva) gewaltig auf die Nerven.

Alina (17):(Unknown) In der Rinderzucht tätig. Ein liebes Mädchen, die sich gerne um die Tiere kümmert und für jeden ein offenes Ohr hat, auf die nächtlichen "Ausflüge" geht sie nicht mit, vermutlich ignoriert sie es einfach, dass die Glows sowas tun.

Mugoa (16): Rinderzucht. Fast fanatisch an Spark interessiert. Sie klebt ständig an seiner Seite, was wohl auch der Grund ist warum sie sich freiwillig für die Viehzucht gemeldet hat, denn eigentlich hat sie eine Heidenangst vor Kühen, aber sie kann kochen.

Cordelia (19): Handel. Meistens plaudert sie zuviel und ist der Grund für die meisten Gerüchte, die im Tribe kursieren, die meisten davon sind erfunden, weil ihr langweilig war.

Valerie (16):(Unknown) Handel. Die Freundin von Cordelia und ebenso eine Tratschtante. Die beiden treiben meistens Sabeth damit bis zu Weißglut.

Cecilia (16): Die Schwester von Sabeth und eher unfreiwilliges Neues Mitglied der Glows. Sie ist ein sehr ruhiger und naiver Mensch und glaubt vor allem ihrer Schwester so ziemlich jedes Wort. Das einzig positive, was sie am neuen Leben sieht ist, dass sie wieder auf dem Land ist, das sie so sehr liebt.

Luca (19):(Unknown) Späher, Brandleger. Felix' Zwillingsbruder. Eher ein stiller Zeitgenosse, der sich aber heimlich vorgenommen hat so wie Spark zu werden.

Felix (19):(Unknown) Späher, Brandleger. Luca's Zwillingsbruder. Ein vulgärer und ordinärer Mensch dessen Sätze nur selten ohne ein Schimpfwort enden.

Adamo (22):(Unknown) Rinderzucht. Er ist sehr sensibel und fühlt sich manchmal wie ein großer Bruder im Tribe, da er der Älteste ist, was dazu führt, dass er selbst Spark mit seinen Ratschlägen einen Knopf an die Backe labert.

Orlando (17): In der Viehzucht tätig. Er geht ziehmlich gelassen an die Sachen heran, er lässt sich auch nicht gerne treiben und er äußert zu gerne seine offene Meinung. Er liebt Tiere über alles.


York (18):(Unknown) Handel. Er versucht ruhig und lässig zu wirken, ist aber eher das genaue Gegenteil, da er meistens wie von der Hummel gestochen durchs Lager läuft und etwas sucht, das dann meistens bei im in der Tasche oder im Zelt ist.

Zeno (20):(Unknown) Handel. Der Große und breitschultrige Zeno ist so etwas wie der Schuldeneintreiber im Tribe, weshalb sein Bereich "Handel" eher zu allgemein gefasst ist.

[Dieser Beitrag wurde am 19.08.2005 - 15:39 von Cecilia aktualisiert]










Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
forum schuldeneintreiber
blank