Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2004 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben, mal wieder Zeit für eine kleine Cindy- Geschichte.

Erst ein paar Tage her.

Ich hatte mein Handy auf der Rückenlehne vom Sofa liegen, wo einer von Cindy's Lieblingsplätzen ist.
Sie legte sich auch hin, und zwar direkt auf mein Handy.
Ich bin ja manchmal ein kleines und ärgere meine Katze... Ich sagte zu meinem Mann: "Schreib mir mal 'ne sms auf's Handy." Mein Mann hat gelacht und mir eine sms geschrieben. (Ich hab mein Handy nur auf Vibratuionsalarm, weil ich das gepiepe nicht leiden kann, wenn eine sms kommt .)
Die sms kam auf meinem Handy an, und Cindy sprang auf wie von der Tarantel gestochen und flüchtrete erst mal für eine Weile hinter die Couch.

Da wurde ich dann doch vom schlechten Gewissen gepackt und hab meine Schatzikatze mit den süßesten Koseworten wieder hinter der Couch hervorgelockt und hab ihr als Entschuldigung ein Leckerli gegeben. Dann legte sie sich neben mich und bedachte mein Handy mit einem vernichtenden Blick.

Aber das Gesicht von ihr war schon zu komisch, als die sms ankam... Nur nochmal mach ich sowas nicht. Manchmal macht man halt einen Blödsinn, der einem hinterher leid tut, und ich bin froh, dass Cindy es mir nicht nachträgt....

Liebe Grüße weichfellchen

[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 - 18:37 von weichfellchen aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 - 18:38 von weichfellchen aktualisiert]





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
suche geiles handy(nur gutes)besorge euch karten für gutes handy Bambicat 4 master_yugi
Die 3 Wörter Geschichte (ich fange an und ihr seid gefragt, die Geschichte weiter zu spinnen) Casumi 10 land
Die 3 Wörter Geschichte (ich fange an und ihr seit gefragt die Geschichte weiter zu spinnen) Casumi 0 land
Die Geschichte vom armen kleinen Ritter (der Geschichte 3. Teil) BruderMartin 90 fessus_turba
Die Geschichte vom armen kleinen Ritter (der Geschichte 4. Teil) BruderMartin 71 fessus_turba
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank