Private Nachrichten:
(PN-Center)

~Im Moment zieht das Forum um!~
~~Wer sich das neue Forum anschauen will, kann dies gerne tun.~~
~~~Geht einfach hier hin!~~~


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Firemonarch ...
Geselle Lv1
Nächster Level:
70
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachdem die unbekannte Stimme den Timo über alles aufgeklärt hatte, suchte Timo immer noch nach einen Hinweis dafür, woher die Stimme kam. Schließlich gab er auf. Was soll das alles?, fragte er sich, als hätten wir nicht schon genug Probleme in unserem Leben!!!!
Im Moment wollte er aber nicht über so viel nachdenken. Er bewunderte seinen neuen Körper. Darauf streckte er seinen elastischen Körper und schnellte nach oben.


Kapitel 3: Die letzte Verwandlung


In der Zwischenzeit schritt Florian auf den seltsamen Berg zu. Dabei fiel ihm etwas an den Bergen auf: sie schienen den Charakter der jeweiligen Person wiederzugeben. Als er den Berg erreichte, sah er einen Eingang, wo zu beiden Seiten eine Statue stand. Diese veränderten ständig ihre Form und Florian bemerkte, dass sie wie die Charakter aus seinen Computerspielen aussahen.Was für ein Zufall!!!, dachte Flo und ging lächelnd in die Höhle hinein.
Vor ihm erstreckte sich ein See aus verschiedenen Farben, über dem eine unheilvolle Wolke hing. Wie krieg ich die nur weg, überlegte sich Florian. Da hörte er eine unheimliche Stimme in seinem Kopf: "Erinnere dich an die magischen Worte, die dir der Ritter des Feuers erzählt hat!!!" Flo zuckte zusammen. "Wer bist du?", fragte er," Was für Worte meinst du????" Die unsichtbare Stimme antwortete nicht. Doch vor ihm auf dem Boden formte sich ein Wort.
ERAGON.
Da fiel ihm ein, wie James ihm über ein Buch namens Eragon erzählt hatte. Er hatte ihm ein Wort der Magie genannt. Flo vermutete, dass die unbekannte Stimme dieses Wort meinte und er sprach: "Jeirda!!"
Die Wolke verpuffte und der See legte für ihn einen Weg frei, sodass er gefahrlos in den nächsten Raum gehen konnte. In der Mitte des Raumes lag ein Amulett in Form eines schimmernden Farbkleckses auf einem Podest. Bevor Flo es berühren konnte, band es sich um seinen Hals fest und ein gewaltiger Lichtstrahl schoss heraus. Florian spürte, wie sich sein ganzer Körper veränderte. Er fühlte sich mit der Farbe vereint und vor seinen Augen erschienen lauter merkwürdiger Erscheinungen.
Nach einer Weile war das Amulett verschwunden und Flo's Körper war mit lauter seltsamen Waffen ausgerüstet. In seinen Händen spürte er eine Macht, die er nicht beschreiben konnte. Da hörte er wieder die seltsame Stimme: "Willkommen, Ritter der Illusionen!!"

[Dieser Beitrag wurde am 10.09.2005 - 12:07 von Firemonarch aktualisiert]





Signatur
All you have to do is to decide what to do with the time that is given to you!!

OmegaDragon ...
Administrator
(De Pimp)
.........



Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 3037
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2005 - 06:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einfach nur cool!!!
Jetzzt hast du wirklich alles verbessert, was nur zu verbessern ging
Sehr großes Kompliment an dich! Und da du jetzt die Verwnadlung der Personen schon beschrieben hast, wirds ja natürlich jetzt erst richtig anfangen. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil





Signatur


Deathrider ...
Geselle Lv3
Nächster Level:
100
.........



Status: Offline
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 93
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2005 - 15:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jo wirklich gut un wie







Signatur
Meine vereinigten Staaten

alphadragon ...
Supermod. Lv5
Nächster Level:
3000
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 2633
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2005 - 17:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*jubel*james...das war jetzt richtig gut





Signatur
Das hier ist eine echt gute Seite. Geht da mal drauf!!!

I LOVE SOAD!!!



Firemonarch ...
Geselle Lv1
Nächster Level:
70
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2005 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als die unbekannte Stimme den Flo auch über alles informiert hatte, war Florian sehr aufgeregt.
Er blickte an seinem merkwürdigen Körper herunter. Da fiel ihm auf einmal ein: Wenn ich wirklich ein Ritter der Illusionen bin, dann könnte ich mich doch auch unsichtbar machen!!!!
Er schloss seine Augen und konzentrierte sich auf dieses Bedürfnis. Als er seine Augen wieder öffnete, konnte er seinen Körper nicht mehr sehen. Voller Freude sprang Florian in die Luft und schoss aus der Höhle hinaus.


Die Geschichte der Digiritter


Kapitel 1: Vorbereitung auf das Abenteuer


Vor den seltsamen Bergen außerhalb Langenlonsheim hatten sich viele Menschen versammelt, um dieses unglaubliche Naturwunder zu betrachten. Doch da gab es ein weiteres Erdbeben. Einige Leute rannten so schnell sie konnten um sich selbst in Sicherheit zu bringen, Andere konnten sich vor Staunen nicht bewegen.
Auf einmal schossen drei Lichter aus den verschiedenen Bergen heraus und flogen über Langenlonsheim. Doch die Berge fingen an zu verschwinden und das Beben laß nach. Sie wurden blasser und blasser bis sie sich schließlich in Luft auflösten und man konnte wieder die Blumenwiese sehen, die im Gegensatz zu den Bergen immer dagewesen war. Verwirrt fing die Menschenmenge an sich zurückzuziehen.
Nur eine dunkle Gestalt lauerte hinter einem Baum, die niemand bemerkt hatte. "Mal sehen, ob sie ihre Kräfte richtig einsetzen werden," sagte die Gestalt zu sich und verschwand mit einem leisen "Puff".

[Dieser Beitrag wurde am 10.09.2005 - 12:36 von Firemonarch aktualisiert]





Signatur
All you have to do is to decide what to do with the time that is given to you!!

OmegaDragon ...
Administrator
(De Pimp)
.........



Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 3037
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2005 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie immer super gemacht^^
Aber leider etwas kurz
Bitte mach den nächsten Teil etwas länger, sonst platz ich noch vor Ungeduld *g*





Signatur


alphadragon ...
Supermod. Lv5
Nächster Level:
3000
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 2633
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.09.2005 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gut...aber wirklich zu kurz...schreib mal mehr auf einmal





Signatur
Das hier ist eine echt gute Seite. Geht da mal drauf!!!

I LOVE SOAD!!!



More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Digiritter vor der ersten Staffel Lain 0 digimania
Digiritter-/Menschenbewerbung Yolei 0 yolei
Gezeichnete Digiritter/Digimon Demiveemon96 -1 rika_nanaki11
Die 3 Wörter Geschichte (ich fange an und ihr seit gefragt die Geschichte weiter zu spinnen) Casumi 0 land
Die 3 Wörter Geschichte (ich fange an und ihr seid gefragt, die Geschichte weiter zu spinnen) Casumi 10 land
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Forum-Team
Benutzername Rang
OmegaDragon Administrator
alphadragon Superuser
Gentleman Superuser
= Kein neuer Beitrag = Neuer Beitrag


Zum Seitenanfang!
Gästebuch
Werbung und Partner

XStat-Homepage

Geld verdienen mit der eigenen Homepage!
Kakaomilch





Forum online




Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
farben der digiritter
blank