Dies ist das alte Forum der

Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien

Hier geht es zum neuen Forum und zu unserem kostenlosen einjährigen Online-Kurs in der grundlegenden Theorie und den Prinzipien der mystischen Qabbalah und der westlichen Mysterien

Hier gehts zur Qabbalah.de Website mit vielen Infos rund um Magie und Qabbalah

Bitte zuerst die REGELN und INFOS lesen !!!


Übersicht Suche registrieren Login Neues Forum Häufige Fragen Newsletter Onlinekurs (gratis) Ausbildung Fernkurs Gruppen (Übersichtskarte) Veranstaltungen Sitemap (Qabbalah.de)




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jemand ...
Junger Forumsteilnehmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2012 - 00:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin ein wenig unsicher...

So im herumstromern im World wide web ist mir erst kürzlich was ins Auge gefallen, namentlich Die galaktische Föderation des Lichts.
Ich weiß eben nicht was ich davon halten soll, ich bin eher skeptisch.
Anscheinend dreht sich das um den "Kontakt" mit Auserweltliche Wesen oder so, Und diese "Föderation" will den Menschen angeblich helfen und spricht durch ein paar "Aufgestiegene" oder sowas.
Diese Leute sprechen auch häufig von Licht und Liebe (was ja eigentlich toll ist) und einmal hat sich eine der Personen, die über andere Menschen sprechen sich auch als irgendein Erzengel bezeichnet.

Meine Frage ist, ob jemand schon erfahrungen gemacht hat, und mir sagen kann, ob es einfach nur Quatsch ist und eine Hand voll Leute die Aufmerksamkeit wollen, der ob es eben ein wenig mehr ist...


Mit freundlichen grüßen.




Tazem ...
Ritualmagie 1.Stufe
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 3391
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2012 - 10:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Jemand,

unsere Forumsregeln erlauben es nicht über andere Gruppen und Organisationen zu sprechen, damit sich niemand angegriffen fühlt.

Ich denke, es sollte jeder seinen Verstand einschalten und selbst überlegen ob es interessant für einen ist, oder nicht.

Wir werden diese Organisation nicht kommentieren.


Interessanter wäre doch die allgemeine Frage:
Was genau ist ein Erzengel und ist es möglich, dass ein Mensch ein 'Erzengel' sein kann.
Ist das überhaupt 'technisch und praktisch' möglich?

Und was ist eigentlich Licht & Liebe?

Du kannst diese Punkte auch in unserem neuen deutschen Forum besprechen. (siehe link oben)



Lichtvolle Grüsse,
Tazem

[Dieser Beitrag wurde am 06.06.2012 - 10:09 von Tazem aktualisiert]





Signatur
"Always shoot for the moon; even if you fail, you'll be amongst the stars."





Hier gehts zur Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien


Klicke hier für Infos über  Astrologie  Qabbalah  Magie  Rituale  Meditation  Forum  Veranstaltungen  Ritualgruppen (Logen und Coven)  Hexenkunst / Naturmagie (und Wicca)  Sitemap (Themenübersicht)  Englische Seite (English Page)  Englisches Forum  Magieausbildung (Alternativ-Link)  und vieles mehr...

Home (Startseite)




Unser offizielles Forum über Magie, Magieausbildung, Qabbalah (auch geschrieben als: Qabalah, Qabbala, Qabala, Kabbalah, Kabalah, Kabbala, Kabala, Cabbalah, Cabalah, Cabbala, Cabala, usw...), Tarot, Astrologie, Meditation, Rituale, Ritualmagie, Hexenkult bzw. Erdmagie oder Naturmagie (das ist nicht automatisch indentisch mit Wicca), Kräuterkunde, Kräutermagie, Schamanismus, Mystik, Hermetik, Alchemie, Rosenkreuzer und Rosenkreuzertum, Okkultismus, Numerologie, Naturreligion, Heidentum, Ägypten, Griechen, Kelten, Gral, Artus, Runen, Edelsteine, Engel, Feen, Weisheit, Spiritualität, Heilung, magische Ausbildung, und alle Bereiche der westlichen Mysterien.

Hier ist jeder will kommen der uns kennenlernen und über Magie, Qabbalah und die westlichen Mysterien mit uns diskutieren will. Hier findet man den Rat und Anleitung von erfahrenen Mitgliedern der Ausbildungsgruppe und Experten auf vielen Bereichen des Okkulten, sowie die Möglichkeit für Neulinge ihre Erfahrungen miteinander zu besprechen und Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Auch wer Kontakt zu einer praktischen arbeitenden Gruppe, Loge oder zu einem Coven sucht ist hier richtig.

Wir haben Mitglieder aus vielen Gegenden in Deutschland: Baden-Württemberg (Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim, Reutlingen, Stuttgart, Ulm), Berlin, Brandenburg (Potsdam), Bremen, Bayern (Augsburg, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg), Hamburg, Hessen (Darmstadt, Frankfurt am Main, Hanau, Kassel, Marburg, Offenbach, Wiesbaden), Mecklenburg-Vorpommern (Rostock, Schwerin), Niedersachsen (Braunschweig, Göttingen, Hannover, Hildesheim, Oldenburg, Osnabrück, Salzgitter, Wolfsburg) Nordrhein-Westfalen (Aachen, Bielefeld, Bochum, Bonn, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Köln, Mönchengladbach, Münster, Wuppertal), Rheinland-Pfalz (Kaiserslautern, Koblenz, Ludwigshafen, Mainz), Saarland (Saarbrücken), Sachsen (Dresden, Leipzig), Sachsen-Anhalt(Halle, Magdeburg), Schleswig-Holstein, (Kiel, Lübeck), Thüringen (Erfurt), in Österreich: (Wien, Salzburg, Tirol, Kärnten) und in der Schweiz: (Basel, Zürich)























Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank