Kostenloses Forum von foren.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Anja ...
Admin
..................



Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 210
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2006 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oder: Was ist heute noch "exklusiv"?
Nun, das nennt man wohl eine Kapriole in der Medienlandschaft: da haben zwei Magazine absolut zeitgleich, nämlich am morgigen Mittwoch, ein EXKLUSIV-INTERVIEW und in beiden Magazinen wird offenbar gleiches berichtet. Und um wen geht es: um Richie Stringini von der Boyband US5.

Liebe Fans, merkt ihr denn nicht, dass ihr von allen Seiten AUSGENOMMEN werdet? Erst von dem Management der Boyband selbst, die das Alter ihrer Schützlinge ad libitum an ihre Zielgruppe (Tipp: das seid IHR!) angleicht.
Dann wird Richie (zugegebenermaßen von einem bösen Mann) erpresst - soetwas macht man nicht. Dass die Erpressung mit Fotos stattfinden sollte, die auf einem Lokus während einer Berliner Schwulen-Party gemacht wurden, gehört sich noch viel weniger. Und wenn Richie dann womöglich auch noch auf französisch verwöhnt wurde, dann ist das nur noch "bah bah" - das mit den Fotos. Klar, dass das Management dem leichtlebigen Richie schnell ein Redeverbot (RTL berichtete) auferlegte - er könnte sich ja verplappern. Und Dollar, der Manager mit dem vielsagenden Namen, eilt mit Ausreden an die Presse, dem Richie sei es ja so übel gewesen und der sei doch gar nicht schwul, es sei nur ein Freund mit auf der Toilette gewesen (ist Euch eigentlich aufgefallen, dass man auf den in den Medien veröffentlichten Fotos gar nicht erkennen kann, dass da ein weiterer Mann auf den Fotos ist, die Gegendarstellungen von Richie und vom Management aber nie einen Zweifel daran liessen - im Gegenteil, sie bestätigten sogar noch, dass da ein weiterer Mann war...). Und das alles zu einem Zeitpunkt, wo eine neue Single ins Haus steht, die ihr natürlich kaufen sollt.
Mensch, Fans, EUCH sollte es übel werden. Es geht doch gar nicht darum, dass Richie schwul ist oder nicht - es geht um Dollars! Die wollen die Band, das Management und nun auch Bravo und Yam! an Euch verdienen!

Ist es nicht eigenartig, wenn plötzlich dem Wort "exklusiv" in der Presselandschaft die Hörner aufgesetzt werden. "Exklusiv" heisst nämlich eigentlich soetwas wie "ausschliesslich" und bedeutet in der Presse, dass ein Magazin das einzige ist, das von einer bestimmten Person ein Interview oder ein Foto veröffentlichen konnte. So werden mit Exklusiv-Rechten ganz viele Dollars gemacht - wenn Heidi Klum z.B. nur einen Fotografen des Magazins "Bunte" von ihrem Neugeborenen machen lässt. Heidi bekommt viel Geld für die Fotos, die "Bunte" freut sich, weil sie mit diesen Exklusiv-Fotos Werbung machen kann und weil jede zweite Deutsche die Fotos sehen will, kauft sich dann jede dritte Deutsche die "Bunte" (die anderen gucken beim Friseur ins Heft).

So - und was will nun Bravo (Heinrich Bauer Verlag) und Yam! (Axel Springer Verlag) mit der Ankündigung erreichen, sie hätten am Mittwoch Exklusiv-Interviews in ihren Ausgaben - mit jemandem, der eigentlich vom Management gar nicht die Erlaubnis hat, über seine Erfahrungen im Berliner Sage-Club zu reden? Dollars, Dollars, Dollars - weil ihr die Blätter kauft, denn eigentlich gibt es ja in keinem anderen Magazin auf diesem Planeten ein weiteres Interview zu lesen...nur in der Bravo..nur in er Yam!...ähm...

So hat nun jeder etwas Geld bei Euch abgezweigt. Also, Leute, klickt wie wild doch bitte auf die Werbung dieser Seite, damit wir hier in der Redaktion auch noch ein bisschen von Euch abbekommen - und bei uns ist es nur ein Klick, den ihr nichtmals bezahlen müsst. Bezahlt habt ihr ja schon - nämlich viel Lehrgeld.

Bei den Tipps des schwulen Magazins Gay-Tip findet ihr unter Berliner Parties auch den Niteclub des Sage-Clubs in Berlin - als schwule Party. Diese Party war es wohl auch, wo im Dezember diese Toiletten-Fotos gemacht wurden. Vielleicht konzentriert ihr lieben Fans euch mal darauf und regt euch über die Erpressung auf und nicht darüber, dass Richie vielleicht schwul ist - auch andere Mütter haben schöne Söhne... und die sind womöglich erstens hetero, zweitens single und drittens: erreichbar!
Aber: die Erpressung geht euch auch was an: wenn ihr das nächste Mal ganz unbedacht euer Handy zur Hand nehmt und wild in der Gegend herumfotografiert (nicht auf Klos, oder?), denkt nochmal darüber nach. Wie ihr seht, ist das Fotohandy eine "Waffe" - aber jeder hat das Recht an seinem eigenen Bilde. Soll heissen: ihr dürft längst nicht alles und jeden fotografieren und solltet vor einem Foto besser nachfragen, ob jemand auch wirklich nichts dagegen hat. Okay, so ein Erpresser macht das natürlich nicht - wäre auch schön blöd von ihm, wenn er Erpresser ist.

Der Beitrag ist nun nicht dazu da, allen US5-Fans zu sagen, dass sie ganz schön dumm sind. Fan zu sein gehört in irgendeiner Form fast immer zum Leben, auch zu dem der ausgewachsenen Menschen. Aber so ein bisschen Nachdenken bei dem ganzen Schwärmen kann ja nicht schaden - kann vielleicht sogar etwas Geld sparen. Und die meisten von Euch haben viel gekämpft für die letzte Taschengelderhöhung, stimmt's?

PS: Ein weiterer Denkanstoss zum Alter von Richie wäre vielleicht noch, ob der Sage-Club jemanden, der so jung aussieht wie Richie tatsächlich nachts nach 0 Uhr in den Club hineinläßt, ohne den Ausweis zu kontrollieren - wenn er nämlich erst 17 wäre, dürfte er dort gar nicht hinein...und die Diskotheken sind da recht streng (oder wird da etwas bei Promis eine Ausnahme gemacht...eher nicht).





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Jagt nach der Wahrheit ellaChan 40 bellacullen
Frage - Legend of the seeker - Das Schwert der Wahrheit sparklefairy 2 twilight_elite_25
Auch Argentinien sucht nach der Wahrheit Fatmita 0 uruway1
nach frage KingOkan 4 mahdi
[Spiel] Wahrheit oder.... Wahrheit Rhiannon 18 rhiannon_of_wales
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank