ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ImperatorBlinx 



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2007 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Leute,
vor ein paar Minuten ist mir etwas seltsames passiert. Ich habe meinen ersten Raid beendet und bekomme eine Nachricht vom betroffenen Spieler. Dieser fragt mich warum ich ihn angegriffen habe. Wie reagiert ihr auf sowas? Gleich nochmal raiden? Ich hab erstmal eine Nachricht zurückgeschrieben,dass es mir leid tut und ich mein Ziel ohne irgendwelche persönlichen Hintergedanken gewählt habe,er war eben am nächsten. Ich habe ihn auch vorgeschlagen,dass er verschont werden kann,wenn er eine starke Truppe um sich sammelt und sich uns anschliesst. Hoffentlich war das nicht eine Ermutigung meinerseits,sich eine starke Truppe zu holen und uns anzugreifen.




ABADON ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2007 - 18:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ IMPERATOR

Das mit dem Leid tut,ist gut!hehe,respect!
Habe auch noch nie geschrieben,dass es mir Leid tut,aber es ist gut!




ImperatorBlinx 



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2007 - 18:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jup. Nur hab ich jetzt irgendwie Probleme,den nochmal anzugreifen. Das ist mist,weil er derjenige ist,der meinen Planeten am nahesten liegt und kein total noob mehr ist.




aggro_gandalf 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2007 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja ich würd ihn weiter angreifen
du hast ihm ja schließlich schon geschrieben das es dir leid tut und so und das er eine starke truppe um sich ziehen sollund dann sich uns anschließen soll und da er das bis jetzt scheinabr ncoh nciht gemacht hat würd ich ihn weiter angreifen




ImperatorBlinx 



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2007 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er hat mir gerade zurückgeschrieben. Er würde gerne ein Bündniss mit unserer Ally eingehen,er hat allerdings nur 10 Punkte und ist eine Einmann Ally,ich hab ihn auch schon klargemacht,dass die Chancen da eher schlecht stehen. Ich hab ihn den Vorschlag gemacht,dass ich mal mit euch reden kann,ob wir ihn nicht vielleicht in unsere Truppe aufnehmen. Das ist hiermit getan. Also falls Interesse seitens Stony oder Aggro Gandalf besteht,der betreffende Spieler ist Pisser.




aggro_gandalf 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2007 - 22:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ne also ein spieler mit 10punkte und alleine in seiner eigenen ally wär kein gutes bündniss
außerdem stört mich iwie sein name normalerweise sind mir die namen egal aberpisser ?? nein danke
ich teile ihm mit das wir an einem BND nicht interessiert sind
kannst ihn aber trotzdem angreifen




ImperatorBlinx 



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 11:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na super. Ich hätte ihn doch angreifen sollen. Gestern hab ich Dark Eon angegriffen. Heute habe ich in meinen Postfach eine Nachricht. Zitat: "Super!!" Der Penner hat meine Fleet im Nu abgeballert. Son shit,jetzt greife ich wieder Pisser an

PS: Den Namen find ich auch nicht okay,da gehts mir genauso wie dir,Aggro Gandalf.

Edit: So,nie wieder eine Friedenserklärung an jemanden,den ich in Nu wegballern kann und der mir nur Nachteile bringt,wenn ich ihn leben lasse. Hab den Pisser (ui ein Name und auch ein Schimpfwort zugleich *freu**jubel**grins*) jetzt wieder geraidet. Von den Spieler,der mich platt gemacht hab ich übrigens auch ne Anfrage. Der scheint auch besser zu sein und einen ordentlichen Namen den man nicht zensieren muss hat er auch
Ich werde mit den Spieler Darth Eon mal im Kontakt bleiben,vielleicht taugt er ja tatsächlich was für unsere Ally. Erstmal hab ich aber nach seinen Punkten gefragt,wenn er 60 oder mehr hat,dann sag ich euch bescheid,dann hat er ja zumindest die Punktemässige Eignung (siehe Aufnahmeanforderung).

[Dieser Beitrag wurde am 21.03.2007 - 14:27 von ImperatorBlinx aktualisiert]




Stony 
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 16:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also
natürlich kein BND mit pisser. Und in unsere Ally kommt der auch nicht.
Wenn einer schon nach dem Grund fragt. Ich bitte euch das ist ein NOOB.




ImperatorBlinx 



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jup. Ist ja auch ganz klar. Nachdem ich gehört habe,dass er eine Ally mit nur einer Person ist und auch nur 10Punkte hat,hab ich mir das auch schon gedacht. Aber ich bleib mal an Darth Eon dran,scheint ein interesanter Spieler zu sein.




ImperatorBlinx 



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ok,Dart Eon scheint kein Anfänger zu sein,er hat 93 Punkte und seine Verteidigung ist nicht gerade schwach. Über ne Fleet hab ich mich noch nicht informiert. Also falls Stony und Aggro hier mal wieder reinschauen: Hiermit geht meine Empfehlung an Darth Eon.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
nach frage KingOkan 4 mahdi
Die Frage nach dem (Un-)Sinn #1 Marissa 36 rottentomatoes
Frage nach Händler Jan993 9 thomas_gramlich
Wiedermal frage nach IP Hopp 1 deltaone
Die Frage nach der Wahrheit Anja 0 likeable
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank