Chrissi 
     

Status: Offline Registriert seit: 12.02.2007 Beiträge: 441 Nachricht senden | Erstellt am 20.12.2007 - 19:23 |  |
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Spruch von dem blinden Huhn und dem Korn ist Ihnen sicher bekannt. Ich bin weder blind, noch ein Huhn. Ein dummes schon gar nicht.
Allerdings, ein paar Federn musste ich schon lassen als ich aus „betrieblichen Gründen“ meine Kündigung bekam. Diese Gründe bestehen aus finanziellen Problemen der Firma.
Mein Arbeitgeber spart nun € 2.087,55 Futterkosten, womit sich Ihre Frage nach meinem Gehaltswunsch beantwortet.
Da ich trotz meines „hohen Alters“ nicht in meinem „Stall“ versauern möchte (und auch noch nicht schlachtreif bin), bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle.
Ob Sie mich für fähig halten, ersehen Sie bitte aus meinen beigefügten Anlagen.
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Es würde mich freuen Sie und Ihr Unternehmen in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen
Christa Hänschen
Anlagen
© M-C. Hä., 2002
Anmerkung: Nach diversen Rückläufern schickte ich diese Bewerbung wirklich los. Und siehe da, ich bekam einen Vorstellungstermin. Den Job hätte ich bekommen. Leider nur für halbe Tage. Dafür lohnte sich die Fahrerei nicht.
Signatur Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag! |