Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pebbie ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2013
Beiträge: 256
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2013 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



ICh wünsche dir alles Glück der Welt, dass alles gut wird... Ach quatsch: Es wird gaaaaaaaanz sicher alles gut gehen )))





Signatur



zuendi71 ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2013
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2013 - 08:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich schliess mich Pebbie an:


Es wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!


Ich freu mich für dich....





Signatur


Ich spüre dich, egal wo du bist. Ich höre dich, egal wohin du gehst. Und ich sehe dich, auch wenn es dunkel ist, weil du in meinem Herzen bist!

maja
unregistriert

...   Erstellt am 10.01.2013 - 09:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich danke Euch Mädels, aber ich mach mir nicht zu viel Hoffnungen, seit dem ich beim FA war, habe ich ganze Zeit Blutungen. Sie sind nicht so stark wie Mens, aber wenn ich auf die Toi gehe, fliesst schon viel Blut ab. Es ist kein normaler Blutfluss, und die Blutungen sind hellrot! so ne Farbe hatte ich noch nie gesehen, kräftiges helles rot.(Erdbeerrot)
Eigentlich bräuchte ich keine Binden,hatte nur Slipeinlage, da es nur fliesst wenn auf die Toi bin. Ganz komisch Ich habe ganz viel im Bett gelegen,hab Magnesium und Folsäure genommen. Mehr konnte ich nicht tun.

am 08.01.13 lag hCG-Wert bei 441. Es war mein 48ZT nach der FG

Heute geh ich noch mal zur Blutabnahme und es wird sich endlich auflösen ob das hcG steigt oder sinkt.

Es könnte also neue SS sein, der hcG-Wert passt auch mit meinem ungeschützten GV vom 22.12 und 23.12.12
vielleicht wird sich das mini schwarzes Pünktchen, die mein FA im US gesehen hat zur einer SS entwickeln, oder es ist wieder ein Abgang.

Ich weiss garnicht wie ich das wieder verkraften sollte. Ich muss mich auf alles einstellen, mir bleibt nichts mehr übrig.

so, jetzt muss ich zum FA!

Sobald ich den hCG-Wert weiss, werde ich Euch das Ergebnis berichten.

Liebe Grüße




Stephanie ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 964
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2013 - 09:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wie lang brauchen die denn bis die das ergebnis haben??? ich bin so gespannt...

ich wünsch dir, dass alles ok ist.

p.s. meine freundin hatte bis zur 14. ssw so hellrote blutungen und ihre tochter is mittlerweile fast ein jahr alt. also denk erst mal positiv. das muss nix schlimmes bedeuten.





Signatur
Liebe Grüße
Stephanie mit unserem kleinen Engel im Herzen (20.04.2012)






Kugeltugel ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 322
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2013 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Maja,

ich musste die ganze Zeit an dich und das Kleine denken. Hoffe, dass es euch gut geht. Drück´ dich ganz fest.





Signatur
Stöpsel 16.09.2003 5Woche
Krümel 25.10.2008 6 Woche
Erdbeere 02.07.2011 5 Woche
Spätzchen 04.03.2012 5 Woche
Kullerkeks 02.09.2012 5 Woche
Zuckerkröte 03.05.2013 5 Woche

11.05.2013 noch keine Ergebnisse aus Leienfelde
Verschreibung vom FA "Cortison 5mg" weitere Therapie wenn die Ergebnisse da sind vrsl. 18.05.2013

Ich vermisse euch alle so sehr


Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold

Pebbie ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2013
Beiträge: 256
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2013 - 09:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Maja wie geht es dir?





Signatur



More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wann erste Mens nach AS laetitia2110 7 knalli
Erste Mens nach AS Lindchen 5 knalli
erste mens nach AS fraulangstrumpf 4 knalli
Erste Mens nach EUG Liane 14 knalli
Erste Mens nach FG Jule833 13 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Caro64 (57)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank