Gallery Yuri Topliste Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste jolly-manga.de // Top 1oo EWL TOP 100 Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Please vote 4 me
Alle wichtigen Infos rund ums Forum findet ihr auch auf unserem Blog für alle Fälle.




Home Mitglieder Suche Registrieren Anmelden


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Anubis 
Wächterin der Nacht
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 222
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2013 - 16:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Thema "Walt Disney" und "Die Eiskönigin" wurde im Netz so heftig diskutiert, wie schon lange kein Film mehr von Walt Disney. Es hieß das dieser Film wohl nie rauskommen würde (...wegen der Story).

Aber jetzt kommt der Film doch raus! Und ich bin mehr als positiv überrascht. Die Ähnlichkeit zu Rapunzel ist nicht überraschend. Kristoff ähnelt aber Phoebus von "Der Glöckner von Notre Dame" (meine Meinung)

Tja und im November dürfen wir uns dann den Film im Kino ansehen und die nächste Walt Disney (Eis)Prinzessin wird unser Herz erobern.

Der Trailer:



Bei 1:40 kann man die Zeichnung sehen, das andere Video finde ich leider nicht mehr "3"





Signatur

FlyingCircus ...
Wächterin der Ordnung
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2013 - 22:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe den Trailer jetzt bereits mehrfach gesehen, sowohl im Kino, als auch Zuhause. Nun frage ich mich, ob mal wieder die besten Stellen bereits für die Vorschau draufgegangen sind. Kann dazu jemand schon etwas sagen?

Eigentlich sind mir die Geschichten von der Eiskönigin und Rapunzel so wie sie sind, lieb und teuer. Deshalb habe ich weder Rapunzel gesehen, noch die Eiskönigin. Ob ich es je tun werde,





Signatur

Anubis 
Wächterin der Nacht
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 222
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2013 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jemand der Rapunzel noch nicht gesehen hat o.O?

Bei den alten Märchen war ich ja auch gegen die Animationen (Computer). Dennoch wurde es so schön umgesetzt. Und ich liebe Rapunzel und genau deswegen freue ich mich auf den nächsten Film. Die Eiskönigin sollte ja gezeichnet werden, dann wurde das verworfen und jetzt als Animation. Bis jetzt hat der Film nur gute Kritiken bekommen. Ich werde am Donnerstag den Film schauen ;3





Signatur

FlyingCircus ...
Wächterin der Ordnung
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2013 - 21:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann können wir ja spätestens zum Wochenende einen ausführlichen Bericht zum Film erwarten ^^





Signatur

Delenn 
Gakusei
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2013 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie war der Film, Anubis?




Anubis 
Wächterin der Nacht
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 222
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2013 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


SPOILERGEFAHR AB JETZT





Ja was kann ich sagen....mir hat der Film zu 70% gefallen.

Es wurde verdammt viel gesungen o.O Im Kino haben die ganzen Kids deswegen gestöhnt, ich fands toll, aber irgendwann wurde es mir auch etwas zu grotesk. Das Lied "Kaltes Herz", "Willst du einen Schnemann bauen" und "Lass jetzt los" fand ich super. Das Lied von Olaf und später den Trollen, naja, dass war nicht so meins.

Die Story läuft auch nicht ganz rund. Man merkt kaum das Kristoff Gefühle für Anna hat. Und Elsa ist keine richtige Schneekönigin für mich. Sie ist ja nicht böse, im Gegenteil sie hat eine Gabe mit der Sie nicht umgehen kann.

Im nach hinein kann ich verstehen das die Macher Probleme mit der Story hatten. Es ist wirklich schwierig, aber man sollte sich den anschauen





Signatur


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Sirius (32)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank