Gesperrte Charas  Mitglieder  Registrieren  Login  Partnerforen

NEWS
Achtung! Echsinea wird nachts von Monstern überrannt!
Wichtig an alle! technische Probleme bei Razyboard


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Elise
unregistriert

...   Erstellt am 04.08.2015 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Farûna: die Truppe "Seance, Farûna, Ruchu, Greg" hatte es wirklich in sich! XD

____________________

Dart und Elise.. (S21-Thread2) in der Stadt- und auch wieder nicht xD

Darts Gedanken:
Auch wenn ich nicht das Bedürfnis hatte, mich in eine heiße Quelle zu setzen. Elise konnte das gerne tun. Ich sah ... ihr dann einfach zu - hätte ich jetzt gesagt, aber ... wenn sie badete, war das vielleicht nicht so angebracht.




Ruchu 
Ambassador of Winds


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 170
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2015 - 13:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub Tyka würde sich blendend mit Xam verstehen....
Und ihn lebendig begraben xD





Signatur
Ruchu Ethea AstramAiirin12

~Meaning connected to these simple words.
Reason of hating without seeing them.
Finding it... finding it... no meaning, no reason.
Gnash my teeth while smiling shy.
Smile with eyes shut and everything black.
I don't want to bore myself with all that nonsense!
~
Hatsune Miku & Megurine Luka - World's End Dancehall (English Translyrics)



Merkmale: Ohren verdeckt
Waffen: Bogen & Pfeile
Ausrüstung: Mantel, Mütze, Kleidung
Tascheninhalt: Feder von Lilian

Schriftfarben:
Ruchu

Dark ...
Deadly Shadow


...

Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2016
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2016 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yulivee schrieb

    Noch eins zum Lachen aus dem Vulkangebiet, Seite 2

    Janka:
    Auf allen vieren krabbelte ich weg von dem Vulkan , ich hatte heute keine Lust zu Laufen und so tat ich dies auch nicht. Ich sah mich mit großen Augen um und überlegte wo ich denn hin krabbeln könnte ....dann fiel mir ein Ort ein, Wie wäre es mit dem Wald ? Also machte ich mich auf in den Wald, auf allen vieren natürlich.


Ich schmeiß mich gerade weg xD





Signatur
Wir lernen, um unsere Zeit wertvoller zu verschwenden.

Klick mich

"Reden"
Denken

Dark ...
Deadly Shadow


...

Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2016
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2016 - 23:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wald ohne Ende, Seite 16: Faruna trifft auf Dark, der vorhin über sie gestolpert ist.

"Netter Trick", sagte ich, noch immer jederzeit bereit auf einen eventuellen Angriff zu reagieren. "Du springst also gern fröhlich durch den Wald und rennst dabei Feuerfüchse um?"





Signatur
Wir lernen, um unsere Zeit wertvoller zu verschwenden.

Klick mich

"Reden"
Denken

Dark ...
Deadly Shadow


...

Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2016
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2016 - 16:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dichter Urwlad, Seite 19:

Jeder von uns war anders, das sah man auf den ersten Blick. Ich war klein, und gehörte außerdem nichtmal in diesen Körper. Mutio war groß und bunt. Lucius war ruhig und hatte diese Kleidung an. Und Iduna hatte vier Beine und ein Horn.





Signatur
Wir lernen, um unsere Zeit wertvoller zu verschwenden.

Klick mich

"Reden"
Denken

Yulivee 
Little Admin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 5548
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2017 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein Post von Elise, Stadt (Thread 2), Seite 51:

"Bei der Maschine handelte es sich um die supermoderne "Hyperwasch X 3000". Dem besten Freund jeder anständigen Hausfrau. Oder jedes anständigen Hausmannes. Oder für die nächsten 46 Minuten eines anständigen Darts.
Jedenfalls war es ein so modernes Teil, dass es nur widerwillig anspringen wollte. Es hätte mit dem Nosferatu gerne noch über diverse Waschgänge gefachsimpelt. Vielleicht wollte es auch einfach nur präsentieren, was es alles auf dem Kasten hatte. Aber schlussendlich verriegelte sich die Tür und die Hyperwasch X 3000 begann gierig Wassermengen zu saugen, die sich vom Geräuschpegel her an den Wasservorräten eines Ozeans orientieren mussten."


Elise, dein nächster Chara muss eindeutig eine Waschmaschine werden XDD





Signatur
Name: Yulivee
Alter: ca. 12 Jahre
Rasse: Halb-Werwolf

Yuli mit Roku: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Yuli als Wolf:


Nahezu ihr ganzes Leben hat Yuli bei den Tieren im Wald verbracht, so dass deren Feind auch gleichzeitig ihre größte Furcht ist: das Feuer.
Yulivee hat verschärfte Sinne und spitze Zähne, was beides auf ihre Ähnlichkeit zu Wölfen zurückzuführen ist, ebenso wie ihre Wolfsohren und ihr Wolfsschwanz. Da sie immer im Freien gelebt hat, ist sie auch unempfindlicher gegen Kälte und Hitze.
Sie kann sich in einen Wolf verwandeln, was seit einiger Zeit bei Vollmond unfreiwillig geschieht... Ansonsten haben sich bei ihr bis jetzt noch keine besonderen Fähigkeiten gezeigt. Sie hat allerdings gelernt, Lebewesen in ihrer Umgebung grob mit dem Geist zu erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.

kennt:
Roy, [Devon], Neo, Kayle, [Faron], Zeno, [Ghost], [Kihei], Hallia, Basher, [Faeel], Yasira, Shadow, Janka, [Farûna], Kuro, Ilyo, Marian, Sovann, Arwen, Mo, Suque, Estella, Irina, Lyra, Dart, Kuraiko, Kotori, Kat, Tyka [Tykiari/Terilliana], Ric[ald]o, Zirp, Juna, Kazumi, Mutio, Ninui, Lilian, Morgan, Shenzy, Elise, [Ophis], [Esket], [Daroush], [Seth]

mag: Roku, Mo, Suque, Estella, Lyra, Mutio, Morgan

fürchtet: die Männer in weiß...

Elise
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2017 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aber dann finden mich bestimmt alle nervig =(




Valentine ...
Traumtänzer


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2017
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2017 - 22:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aki in Norod - Ein Dorf im Grasmeer Seite 259; Mit Valentine im Dorfladen bei der Tierfutterabteilung:

"Die Packungen sahen zwar an sich nicht sooo toll aus, aber der Geruch sprach mich schon mal eher an - abgsehen von dem Heu und Sägegeschnipsel, das laut Packung für Kaninchen und so komische andere Tiere mit winzigen Ohren war. Lecker! Vermutlich. Also, die Tierchen. Nicht die Holzschnipsel."


Der Gedanke, wie sie zufrieden an den Holzschnipseln nagt, ist aber auch super :D





Signatur

Aki 
=^.^=


...

Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2017
Beiträge: 58
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2017 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Besser als wie sie an einem Meerschweinchen knabbert ='D





Signatur
=^.^= That's Me =^.^=

.~`|~`´'´...`'`´'~|´~.

Cerielle 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2018 - 14:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ronja und Suque besiegeln gerade eine Vereinbarung, die sie getroffen haben, und überlegen wie sie das am besten "offiziell" tun können.

Mondinsel, Strand S.10 (auch wenn die beiden eigentlich auf dem Meer und nicht am Strand sind *hust*)

Ronja:
Wie besiegelte man einen Pakt?
So weit Ronja wusste, war die üblichste Art wohl der sogenannte Handschlag. Anderen wiederum genügte auch schon „das Wort“ der Parteien, um eine Abmachung gültig zu machen. Wobei hier eindeutig etwas fehlte, wie sie fand. Irgendwo hatte sie aber auch schon mal gehört, dass in anderen Regionen, oder Kulturen, eine Vereinbarung eher mit einem Kuss besiegelt wurde.
// Naajaaa, gegen so eine Art, hätte ich auch nicht unbedingt etwas, zumindest, wenn es um Suque............Haaaaaalt! Stop, Stop. //, sie verbannte diesen plötzlich aufgekommenen Gedanken energisch zurück dahin, von wo er so plötzlich aufgetaucht war. Sie konnte allerdings nicht ganz verhindern, dass sich ein ganz leichter Schimmer auf ihr Wangen legte.


XDD fand ich irgendwie lustig^^ vielleicht gerade weil die beiden sonst gar nichts miteinander am Hut haben in dem Sinne XD

[Dieser Beitrag wurde am 07.07.2018 - 14:48 von Cerielle aktualisiert]





Signatur
~ Cerielle ~ ~ Selkie ~
~



Oh won't you come with me
Where the moon is made of gold
And in the morning sun
We'll be sailing free

Oh won't you come with me
Where the ocean meets the sky
And as the clouds roll by
We'll sing the song of the sea

~ ~ ~ ~ ~

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
ALLES GUTE ECHSINEA!!! Kayle 2 dino_island
Der Echsinea-Comic! Yulivee 32 dino_island
10 Jahre Echsinea Yulivee 16 dino_island
10 Jahre Echsinea! HAPPY BIRTHDAY! Yulivee 9 dino_island
Wichtig! - große Pläne für Echsinea Yulivee 12 dino_island
Neuer Thread ...



* *
Sea of Serenity TOP 100 Hier gehts zur Topliste Gallery Yuri Topliste Hier entlang zur Toplist! ~~Please Vote!~~ Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur KisakisDreamToplist hier abstimmen Unlimited-Manga TopSites

Datenschutzerklärung


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank