Das Golden Sun Board ist umgezogen: Zum neuen Forum!



Wenn du über Golden Sun diskutieren möchtest, geh bitte in das neue Forum!


Hauptseite Regeln Mitgliederliste Login Suche Teammitglieder Registrieren Golden Sun Zone


More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ProxCity ...
Entdecker neuer Kontinente
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 965
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2005 - 14:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der erste und (logischerweise) einfachste Boss,die vielliecht wwenn man Sachen übertragen aht wieder in Gs2 kommen



Voll die Loser....

[Dieser Beitrag wurde am 07.08.2005 - 22:15 von drake aktualisiert]




TerryFernstreicher ...
Wüsten-Durchquerer
.........



Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 463
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2005 - 19:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die reden die ganze Zeit gequirlten Mist daher, und Kämpfen könn se auch net. Idioten!





Signatur
GoldenSunBoard und die GoldenSunZone haben Nachwuchs bekommen: Das GoldenSunRPG-Board!

Âåíí äó äàñ ëåçåí êàííçò, âèçò äó êåèí äóììåð Âåççè!
Der CFG-Gesundheitsguru warnt:
Rauchen lockt LARP-Psychopathen an!

Nightmare ...
Finder Aarons
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 1541
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2005 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Terry,du sagst es.Zuerst noch denken,dass nicht aufliegen dürfen,und dabei so auffällig tuen,und dann
noch Schiss vor Ivan(lol)haben...
Das einzig Gute ist wohl,dass sie einem in GS2 die Goldenen Stiefel geben.





Signatur
I am now alone in the silent light
and there's nothing but darkness around me
~ Wintersun - Sleeping Stars -

Giocci ...
Wächter des Heiligtums
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2005 - 22:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das mit den goldenen Stiefel stimmt aber denkt doch mal nach: es gab doch immer die geilen gegner ^^ man den an secret of mana mit dem Sichelanbeter gegen den man garnich verliern konnte oder sonstwas ^^





Signatur
~~~~ Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Aber es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du ~~~~

KarenLi
unregistriert

...   Erstellt am 07.08.2005 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


schwach aber witzig
ich hab ein Herz für die Schwachen ^-^°




ProxCity ...
Entdecker neuer Kontinente
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 965
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 10:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Du bist ja ne ganz nette

topic:Sie hatten ne lausige Tarnung,und Angst vor nem 15-jährigen,kämpfen können sie auch nicht.




Frischeball ...
Bezwinger Trets
............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich habe das Goldpasswort eingegeben wo geben die den die Stiefel ?





Signatur
Die Signatur befindet sich noch im Aufbau bei wünschen oder Anregungen schicken sie mir eine PM.

ProxCity ...
Entdecker neuer Kontinente
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 965
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 12:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nachdem man vom Bürgermeister zyklon erhalten hat,wenn man die Stadt mit Aaron verlasst,greifen die an




Sebulba ...
Bezwinger Trets
............



Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 110
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.08.2005 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die greifen an zu 3? *lol*

[Dieser Beitrag wurde am 13.08.2005 - 18:30 von Sebulba aktualisiert]





Signatur
Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,und hoffen, dass unsere Herzen aufblühen.Nun schreite ich voran, um mein Schicksal zu finden.Aber wer weiß...?Vielleicht ist es nicht so schwer,ein neues Abenteuer zu bestehen-oder hat es gar schon begonnen?

Symphonia ...
Leuchtturm-Beschützer
.........



Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 62
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.08.2005 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zitat:
"Beschuldigst du uns etwa, den Stab von Hammet gestohlen zu haben?"
*NEIN wird ausgewählt*
"Gut so! Wir wissen nichtmal, was gestohlen wurde...!"
*dong*
Dümmer als die Polizei erlaubt... o.Ô Schande, ein Beleidung für den Ganoven-Stand XD

[Dieser Beitrag wurde am 15.08.2005 - 16:59 von Symphonia aktualisiert]





Signatur
Judas: "Family? I have no family..."
Loni: "Uh-hu! The man with the weird mask and a bitter life..."
Judas: "Stop calling me that!" ò.ó

The end is beginning, but what begins must end! (~Tales of Phantasia~)

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Madra Banditen und noch andere Fragen (weiter unten) Giocci 14 goldensun
Die drei Diebe Helios 11 goldensun
Die drei Silberrücken ProxCity 20 goldensun
Schon drei Jahre GSZ!!! drake 3 goldensun
Drei-Jähriges Jubiläum für GS2 !!! drake 24 goldensun

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Beitragsanzeige
Keine neuen Beiträge - Keine neuen Beiträge Neue Beiträge - Neue Beiträge

Keine neuen Beiträge   - Keine neuen Beiträge                   Neue Beiträge - Neue Beiträge
 


Golden Sun Zone



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
drei banditen
blank