Header
E-Mail Kontakt

Home News Mitglieder Suche Anmelden Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

BineZ ...
Superschreibi
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Chroniken von Narnia
Filmstart: 08.12.05

Vier Kinder aus London werden während des Zweiten Weltkriegs zu dem Landsitz eines Professors geschickt. Dort stoßen sie beim Spielen zufällig auf einen Wandschrank mit magischen Kräften. Er ist das Tor zu der unglaublichen Wunderwelt von Narnia, die von einer bösen Hexe mit einem Fluch belegt und zur Eiswelt gemacht wurde. Die Kinder schlagen sich auf die Seite des mächtigen Löwen Arslan, mit dem sie in einen epischen Krieg zum Wohle von Narnia ziehen.

Zitat auf www.kino.de:

"Der Herr der Ringe" hat seine letzte Schlacht geschlagen, doch Fantasy-Fans dürfen sich auf hochkarätigen Nachschub freuen

Nun ja ob Herr der Ringe zu toppen ist ? Was meint Ihr?? Die Vorschau war nicht schlecht - zu finden unter
www.disney.de/DisneyKinofilme/narnia/global/index.html?subSection=init

Viel Spaß

[Dieser Beitrag wurde am 16.12.2005 - 13:33 von quadepower aktualisiert]




tchristian ...





Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2005 - 14:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Freue mich schon auf den Kinostart!

Auf jeden Fall ein MUSS




Highlight1105 ...
Superschreibi
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2005 - 23:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mich hat das Narnia-Fieber gepackt

BineZ hat ja schon beschrieben, was in dem Film passiert, daher kann ich mich auf's Wesentliche,nämlich die Kritik, konzentrieren.

Ich hab mir heute Abend die "Chroniken von Narnia" angesehen. Ein Film mit Überlänge (138 Minuten), der einem aber überhaupt nicht lange erscheint, weil er zum einen unglaublich spannend und zum anderen wirklich gut besetzt ist. Ich war die ganze Zeit über begeistert und gefesselt. Kein Augenblick Langeweile und auch nicht so brutal wie bei "Herr der Ringe", mit dem man das "Narnia-Spektakel" in etwa vergleichen könnte.

Fazit:

Absolut empfehlenswert für all diejenigen, die Fantasie- und Abenteuerfilme mögen. (Alle anderen werden spätestens nach diesem Film Fan of Fantasy and Adventure)

[Dieser Beitrag wurde am 11.12.2005 - 17:30 von Highlight1105 aktualisiert]





Signatur
Ich hab' einen ganz einfachen Geschmack...
Ich bin immer mit dem Besten zufrieden :-)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia Angel_of_Darkness 0 meister_popper
Chroniken von Narnia: Der König von Narnia Guido 8 derguido
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia SleepingSwan 4 sleepingswan
Die Chroniken von Narnia -Der König von Narnia Katjes 0 hello_katjes_
die Chroniken von Narnia: der König von Narnia Mino 0 gogamer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Footer
   counter gratis


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
narnia-die letzte schlacht
blank