HOME || LOGIN || JOIN


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lilly ...
Beginner
...



Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 144
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2005 - 09:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also darauf freue ich mich ja schon ewig.

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Fansite) ist eine Verfilmung des Autors C.S. Lewis. Dieser war wohl eng befreundet mit Tolkien. Lewis' erstes Buch spielt während des Zweiten Weltkrieges und schildert die Abenteuer der vier Geschwister Lucy, Edmund, Susan und Peter Pevensie. Zufällig gelangen die Vier über einen magischen Kleiderschrank in die geheimnisvolle Welt von Narnia.

Das fantastische Land beherbergt sprechende Tiere, Zwerge, Riesen, sowie unzählige andere Geschöpfe und wäre ein Ort des Friedens - gäbe es da nicht die böse Weiße Hexe Jadis. Diese hat Narnia mit dem Fluch eines ewigen Winters belegt und versucht nun, die Macht an sich zu reißen. Unterstützt vom Löwen Aslan, dem weisen König des Landes, nehmen die Kinder den Kampf gegen die Hexe auf.

Sollte "Der König von Narnia" den erwarteten Erfolg haben, darf man sich auf eine weitere langlebige Filmreihe gefasst machen: Insgesamt sind sieben Bücher mit Abenteuern aus der magischen Welt erschienen, und die Produzenten haben sich bereits Optionen auf die Filmrechte gesichert.







Nessa ...
Administrator
........................



Status: Offline
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 217
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2005 - 14:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube das ist auh wieder was für mich. Ich mag sowas! Ist wohl auch der Grund, warum ich ein kleiner HdR-Narr bin.
Ich habe die Bücher jetzt nicht gelesen (vielleicht irgendwann mal), aber ich finde die Story hört sich doch sehr interesssant an und werde mir den Film sicherlich mal ansehen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die ersten drei Bücher wohl schon als Film geplant sind? Weiß nur nicht, ob die jetzt alle drei schon verfilmt wurden oder nur de erste Teil. So weit ist mein Interesse dann doch noch nicht, dass ich es nachgeschaut habe. Ähm. Naja.... vielleicht kam mich jemand eines Besseren belehren





Signatur

Coristri ...
Neuling




Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2005 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe die Vorschau von dem Film im Kino gesehen und in einer Zeitschrift was darüber gelesen. Finde, dass das interessant klingt. Ich möchte auf jeden Fall darein.





Signatur
Ein Freund ist ein Mensch, der einen mag, obwohl er einen kennt.


Coristri ...
Neuling




Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2005 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


War am Dienstag in Narnia. War voll cool!!! Aber irgendwie hat es ne Menge Ähnlichkeit mit Herr der Ringe, finde ich. Trotzdem ist es toll! Im Radio oder so hab ich mal gehört, dass der Film als Herr der Ringe für Kinder beschrieben wurde *g*. Ein bisschen stimmt das schon.





Signatur
Ein Freund ist ein Mensch, der einen mag, obwohl er einen kennt.


Louise ...
Beginner
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 204
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2005 - 11:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also vielleicht geh ich rein.... Nur noch die Zeit nervt Und ja, auch das Geld





Signatur

Coristri ...
Neuling




Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2006 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich les grad das Buch von Narnia. Das ist toll, aber ein bisschen halt eher für Kinder. Ansonsten find ich das aber klasse





Signatur
Ein Freund ist ein Mensch, der einen mag, obwohl er einen kennt.



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia Angel_of_Darkness 0 meister_popper
Chroniken von Narnia: Der König von Narnia Guido 8 derguido
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia SleepingSwan 4 sleepingswan
Die Chroniken von Narnia -Der König von Narnia Katjes 0 hello_katjes_
die Chroniken von Narnia: der König von Narnia Mino 0 gogamer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
narnia fanseite | die-chroniken-von-narnia fanseite | die chroniken von narnia fanseite
blank