ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

fabian ...
Lehrergehilfe
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 688
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2006 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jetzt wird über die ganze woche erzählt





Signatur
:-) THE ADMIN

fabian ...
Lehrergehilfe
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 688
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2006 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


autor: joschi
also das war so: wir fuhren am 19.6. pünktlich nach reimlingen los (also erst mal nach donauwörth und dann weiter nach nördlingen und dann gefühlte 7 Stunden Fußmarsch zum Schloss)
als wir ankamen bezogen wir erst einmal unsere zimmer, fabian, der shisha-raucher und martinitrinker und joschka, der gitarrengott und schachspieler waren in einem Zimmer mit basti, dem verletzten hardrocker.
Wir kamen in unser zimmer und fühlten uns sehr wohl denn die betten waren schon gemacht und es lagen weiche handtücher bereit. Als sie das gepäck abgestellt hatten , gingen fabian, der shisha- raucher und martinitrinker, joschka, der gitarrengott und schachspieler und basti, der verletzute hardrocker erst einmal zum Mittagessen (Joschka, der gitarrengott und schachspieler hatte mittlerweile auch seine mitgebrachte GITARRE an einem haken über fabians , des shisha rauchers und martinitrinkers, bett aufgehängt)
Fabian, der shisha raucher und martinitrinker, und Joschka, der Gitarrengott und schachspieler setzten sich gezwungenermaßen an einen Tisch mit
Ludwig, dem Hammerkopf, moritz, dem bruder des paul und mit tim , dem Tänzer. Es gab Suppe, die von mehr oder weniger schönen Bedienungen aufgetischt wurde.
Nachdem Fabian , der shisharaucher und martinitrinker und joschka, der gitarrengott und schachspieler sich einen Teller genommen hatten , verpantschten Ludwig, der Hammerkopf und tim der tänzer und Moritz der bruder des Pauls die Suppe mit
pfeffer und salz bzw. Wasser und Salatsoße des Salats der schon gebracht worden war (eine beilage der Hauptspeise). Die hauptspeise war reis mit fleisch und Jägerrahm soße. Nur Fabian der shisharaucher und martinitrinker und Joschka der gitarrengott und schachspieler aßen auf die anderen vergnügten sich mit kampftrinken in das fabian ,der shisharaucher und martinitrinker und Joschka der gitarrengott und schachspieler zwanghaft mit einbezogen wurde
( Fabian der shisharaucher und martinitrinker weiß sicher auch noch was es zum nachtisch gab)
Nach dem Essen gab es eine kleine PAuse vor der ersten Probe, die Joschka der Gitarrengott und schachspieler zum Fußballspielen mit vielen anderen und herrn Kunzendorf, um halb 5 aufsteher in unterhose. Was fabian der shisharaucher und martinitrinker machte war mir schleierhaft und ehrlich gesagt auch ziemlich egal (wenn er es noch weiß sol er es schreiben!)
Dann folgte bald die erste verschwitzte probe aber alle waren müde und fertig und nix kam raus
Dann wurde noch ein bisschen fußball geglotzt und so sachen und wohl auch noch ein bisschen selbst gekickt(mein erzählstrang)
nach dem Abendessen (ähnlich wie Mittagessen bloß kaltes Buffet) gab es nco mal proben und dann war auch scho nzimmerruhe (humqanerweise um 23 Uhr)
Joschka der gitarrengott und schachspieler und basti der verletzte Hardrocker spielten noch etwas schach aber sie waren so ferig dass sie bald einschliefen und fabian, der shisha raucher und martinitrinker verbrachte den abend im zimmer von dominik, dem strich in der landschaft, felix dem halbaffen, robin, dem 2 hendenträger, helmar, dem gitarrengott2 und terroristen und einer gewissen melanie, die scheinzicke
die früheste bettgehzeit ever danach halb 5 und halb 6 und durchgemacht
Fortsetzung folgt von tag 2





Signatur
:-) THE ADMIN

fabian ...
Lehrergehilfe
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 688
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2006 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


20 .6.

bisschen kürzer das wichtigste war dass basti der verletzte hardrocker sic am knie böööööööse eins gefangen hat beim Frisbeespiel!!!! (edit by f: kniescheibe draußen, blut im knie)
er is ins Krankenhaus mit dem gregori, dem multitalent und franzosen und Kunzi dem Sportsmann und is am Abend ab nach hause
schade da waren es nur noch 2 in zimmer 116
ludwig der hammerkopf und seine gefährten nervten immer mehr und wir beschlossen uns woanders hinzusetzen
außerdem verloren wir unseren Schlüssel fanden ihn aber an gottes Altar wieder genauer gesagt dem Flügel in Gottes Angesicht
Die Chorproben waren nun ernsthafter und der tenor war wie immer am besten!!! nach dem abend begaben wir uns, wegen der großen müdigkeit auf unsere zimmer und ich (f) hab noch einige seiten krimi geschrieben. um halb 2 sollte ich joschka, den gt nocheinmal aufwecken, um zu *schauen, was in den fluren so abgeht* hier die einzelheiten:
f: hey joschka *rüttel*
j: *undefinierbares geräusch*
f: hey!!! es ist hab 2! *fester rüttel und umdreh*
j: *seltsamer, verträumter und vielsagender blick*
f: hast du jetzt vor, wieder weiterzuschlafen?
j: nein *umdreh und prompt zu schnarchen anfang*
f: idiot *mit musik das sägen übertön und ne stunde später
einschlaf*





Signatur
:-) THE ADMIN

MisterFisher 
Lehrergehilfe
............



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 629
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2006 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


danke fabi dass du interna ausplauderst und meinen Text als deinen deklarierst
Joschka
morgen es ist schon sooooooooo spät mach ich mittwoch
wer ist 2 hendenträger tiefere bedeutung?





Signatur
ich bin der sophisticated hippie

MisterFisher 
Lehrergehilfe
............



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 629
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2006 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Am Dienstag sahen wi uns noch auf der Großbildleinwand Deutschland gegen Ecuador an
janz wichtig!!!!!!!!

Mittwoch erster Tag ohne basti den verletzten hardrocker!!!!!!!
schade echt seine Abreise!!!!!!!
Wir frühstückten noch einmal bei Ludwig dem AHmmerkopf und seiner gang
NAch dem Frühstück Probe von 9- 9.45 und danach hatten wir 2 stunden pause die männer zudenen fabi der shisharaucher und martinitrinker und ich der gitarrengott und schachspieler (nach den denkwürdigen niederlagenvon Basti dem Hardrocker haben wir es nicht mehr angerührt die gesamte chorfahrt lang)
uns glücklicherweise! zählen und zählen dürfen
(fabi womit verbrachten wir nochmal die zwischenzeit?)Also ich glaube ich habe mit den fünftklässlern fußball gespielt: unter den Mitspielern war leider auch ludwig der hammerkopf aber auch andere rabauken wie zum beispiel finn das fußballass, florian der gerne eins wäre und sich wohl für eins hält, fabian (nicht der shisharaucher und martinitrinker der is noch zu jung:happy der schüchterne aber gut spielende und paul der flankengott und christoph der dribbelkönig
Alle zusammmen ein bunt gemischter haufen die sich alle! darüber beschwerten dasss ich zu gut sei und ich nicht mitspielen solle (ich wusste dass ich gut bin, aber so gut????????)danach war probe bis zum mittagessen und ich der gitarerengott und schachspieler und fabian der shisharaucher und martinirinker setzten uns an einen leeren tisch an den sich bald aber auch viele 6.und7. klässlerinnnen tummelten die uns mit dummne fragen bestürmten (die beschreibung von denen übernimmst du fabi!)
es wurde ein sehr lautes mittagessen. Was nach dem Mittagessen alles geschah erfahrt ihr von fabi oder morgen!!!!!!!!





Signatur
ich bin der sophisticated hippie

MisterFisher 
Lehrergehilfe
............



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 629
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.10.2006 - 21:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


in ca. nem dreivierteljahristeswiesdersoweit!





Signatur
ich bin der sophisticated hippie

MisterFisher 
Lehrergehilfe
............



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 629
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2006 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


spam!





Signatur
ich bin der sophisticated hippie


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kniescheibe draußen | fabian in der unterhose | shisha cafe | probe shisha | joschka teller | chorfahrt | shisha müdigkeit | shisha probe | shisha caffee kamen
blank