Das größte und beste James Bond-Forum im deutschsprachigen Raum

WIR SIND UMGEZOGEN! Weiter geht es in Zukunft HIER!


Ein neuer deutscher James Bond Club wurde ins Leben gerufen! Alle Infos dazu auf dieser Seite!


00-Agenten
Übersicht
Q-Sells
Login
Anmelden
Du bist ausgeloggt oder nicht angemeldet. Wenn Du Dich hier im Forum registrierst, stehen Dir viele weitere Features zur Verfügung und Du kannst an der Welt von James Bond teilhaben! Also: Anmelden lohnt sich!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kronsteen ...
Moderator
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2002
Beiträge: 5584
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2007 - 12:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für mich eine typische 80er Frau.





Signatur
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Carsten ...
Status: 00-Agent
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 641
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2007 - 13:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß, dass mich jetzt viele Bondfans umbringen wollen, aber sie gehört nicht zu meinen Favouritinnen. Die Figur ist mir zu inkonsequent.

Einerseits ist sie die starke Ex-CIA-Pilotin, die mit einer großen Pumpgun in eine Kneipenschlägerei geht und Bond zeigt, wo´s langgeht (das gefiel mir). Doch nach ein wenig Zusammensein mit Bond wird die eifersüchtig und sogar zickig wie ein Schulmädchen, deren Freundin ihr den Lover ausgespannt hat. Vorallem die Szene, in der sie Lupe nachäfft, ist der Figur abträglich. Eine solche Szene hätte man vielleicht noch Bibi (aus FYEO) oder Mary Goodnight (aus TMWTGG) zugemutet, nicht aber der Lady aus der Kneipenschlägerei. Und dann die Heulszene am Pool, nur weil Bond einmal eine andere küsst. Ach Gottchen.

Figur war leider Mist, da konnte die tolle Schauspielerin Carey Lowell auch nicht viel daran ändern.




ollistone ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 4130
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2007 - 13:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein Bond-Girl, das mir nicht wirklich präsent ist. Finde sie extrem schwach, blass und wenig erinnerungswürdig. Nicht weiter der Rede wert und kein Vergleich mit den anderen '80er-Girls Melina, Octopussy, MayDay und auch Kara.





Signatur
Dieser Kommentar unterstützt die Aktion:

"Komm wir essen Opa." - Satzzeichen retten Leben!

Sanchez ...
Status: Felix Leiter
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 264
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2007 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin schon überrascht, wie schlecht Pam hier wegkommt. Für mich ist sie eines der besten Bondgirls, das durch ihr Selbstbewusstsein und ihre anpackende Art eine tolle Präsenz im Film hat. Hinzu kommt, dass sie echt toll aussieht. Was Carsten an ihr bemängelt, kann ich schon nachvollziehen, aber mich hat das irgendwie nie wirklich gestört.





Signatur

Spree ...
Status: James Bond
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 2479
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2007 - 14:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schließe mich Sanchez an, Pam ist für mich ein Highlight des Films und der Serie.





Signatur
"Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nunmal - wer wüsste das nicht -
aus ANGST, HASS, TITTEN und dem WETTERBERICHT!"
(die ärzte: Lasse Redn, 2007)

DoctorMoVe ...
Status: James Bond
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2007 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wieder muß ich Carsten zustimmen.
Der Charakter wirkt irgendwie ziemlich gewollt und inkonsequent.
Dennoch ist diese Schönheit der Mittelpunkt meiner LTK-Lieblingsszene als sie mit Bond im Fahrstuhl fährt...

Interessant ist natürlich das Pam als erstes Bondgirl (sieht man mal von den Perücken von Tiffany ab) im Verlauf des Films ihre Frisur radikal ändern darf...


Kronsteen schrieb

    Für mich eine typische 80er Frau.


Dito!



[Dieser Beitrag wurde am 30.04.2007 - 12:16 von DoctorMoVe aktualisiert]





Signatur
"Ein Spiel ist gespielt worden und ich habe verloren - that's it" - Maximilian Largo

nullnullsieben
unregistriert

...   Erstellt am 30.04.2007 - 13:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dass Pam auf der einen Seite harte Ex-CIA-Pilotin ist und andererseits ziemlich eifersüchtig werden kann, hat mich eigentlich nie gestört. Im Gegenteil, macht die Figur eher interessanter für mich. Solche Widersprüche gibt es bei realen Menschen ja mehr als genug.

Obwohl sie nicht zu meinen Favoritinnen gehört, mag ich sie wesentlich mehr als Lupe.




Colthorpe ...
Status: James Bond
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 1038
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2007 - 00:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


doktormove schrieb: "Dennoch ist diese Schönheit der Mittelpunkt meiner LTK-Lieblingsszene als sie mit Bond im Fahrstuhl fährt..."

...ich darf mir diesen kleinen seitensprung erlauben: die fahrstuhlszene in cr ist da ganz ähnlich. nur das in ltk die frau bond mit einer waffe überrascht, während es in cr bonds waffe ist die das bondgirl überrascht. einmal steckt das corpus delicti an einem zauberhaften schenkel, einmal in einem profanen post-umschlag. einmal ist es die 68te, einmal die 76te minute.





Signatur
Tanaka: "In Japan kommen die Männer immer zuerst, die Frauen als zweite!" - Bond: "Hier werde ich mich später einmal zur Ruhe setzen!"

MisterBond ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 3608
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2007 - 00:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nullnullsieben schrieb

    Dass Pam auf der einen Seite harte Ex-CIA-Pilotin ist und andererseits ziemlich eifersüchtig werden kann, hat mich eigentlich nie gestört. Im Gegenteil, macht die Figur eher interessanter für mich. Solche Widersprüche gibt es bei realen Menschen ja mehr als genug.

    Obwohl sie nicht zu meinen Favoritinnen gehört, mag ich sie wesentlich mehr als Lupe.

dito

Ok, ich finde diese "Lovestory" zwischen ihr und Bond schon etwas unglaubwürdig, vorallem wenn man bedenkt dass Dalton kein Womanizer-Typ ist (ja, müssen auch eingefleischte Dalton-Fans zugeben) und das alles etwas plötzlich kommt. Dafür kritisiere ICH aber in erster Linie das Drehbuch.
Andererseits störte es michn ie wirklich, weil man es eben so sehen kann, wie nullnullsieben es beschrieben hat:
jeder Mensch kann sich ändern.

Apropos Szenen:
Nicht nur im Fahrstul finde ich Carey Lowell hinreißend, sondern auch als Sie Prof. Joe Butcher besucht





Signatur
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder,
böse Menschen lachen immer wieder.

Webster ...
Status: MI6 Staff
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2008 - 16:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Pam ist eine der hübschesten Bondgirls. Leider leidet ihre Rolle darunter, daß im Drehbuch ihre Beziehung zu Bond zu plötzlich kommt. Neulich habe ich LTK seit langem wieder einmal gesehen, und fand, das war der große Fehler im Drehbuch. Es wirkt so, als ob die beiden nur zusammenkommen, weil Bond immer das Mädchen bekommt. Dafür können aber die Schauspieler nix.
Wenn dieses Problem nicht wäre, hätte Pam Chancen auf meinen 1.Platz. Aber so kommt sie höchstens in die Top 5.





Signatur
Du gehörst in den Tank!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Bondgirls Kronsteen 22 jamesbond
BONDGIRLS: Aki Kronsteen 7 jamesbond
DIE BONDGIRLS: Wai Lin Kronsteen 5 jamesbond
BONDGIRLS: Octopussy Kronsteen 4 jamesbond
BONDGIRLS: Sévérine Kevin17 13 jamesbond
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 4 User Geburtstag
jensi078 (45), kerstinulli (42), doscola (46), juliian (32)


Am 007-Gemeinschaftsforum beteiligte Webseiten: all time high | Der Name ist Bond, James Bond | Hallalla's Bondseiten
Weitere 007 Partnerseiten: 007 News | Bond & Beyond | Bondklub Deutschland & Friends (FB) | James Bond XXL

Gründer: Tim Roth (all time high)
Administrative Tätigkeit: Laura Jung, Thorsten Beckmann
Moderatoren: Fabian Stufft, Patrick Völkner, Tim Roth, Thomas Stephan
In Memoriam: Mirko Backes



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
pierre bouvier frisur | pam bouvier | bondgirls typisch | prof. joe butcher | james bond girls frisuren | 80er frau | carey lowell james bond | frau von pam | typisch 80er
blank