Das größte und beste James Bond-Forum im deutschsprachigen Raum

WIR SIND UMGEZOGEN! Weiter geht es in Zukunft HIER!


Ein neuer deutscher James Bond Club wurde ins Leben gerufen! Alle Infos dazu auf dieser Seite!


00-Agenten
Übersicht
Q-Sells
Login
Anmelden
Du bist ausgeloggt oder nicht angemeldet. Wenn Du Dich hier im Forum registrierst, stehen Dir viele weitere Features zur Verfügung und Du kannst an der Welt von James Bond teilhaben! Also: Anmelden lohnt sich!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kronsteen ...
Moderator
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2002
Beiträge: 5584
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2013 - 09:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bitte alle Diskussionen rund um die Bondesliga hier her.
In den Spieltags-Threads bitte nur die jeweiligen 12 Duell-Sieger benennen.





Signatur
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

ollistone ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 4130
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2013 - 10:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist das logistisch eigentlich so einfach, die Paarungen anzusetzen? Ich stelle mir das total kompliziert vor, das zu koordinieren...

Der 1. Spieltag bringt ja schon mal interessante Ansetzungen:

Hier geht's wohl schon um die Meisterschaft:

Goldfinger (GF) - Casino Royale (CR)


Und hier ein echtes Keller-Duell:

Diamantenfieber (DAF) - GoldenEye (GE)





Signatur
Dieser Kommentar unterstützt die Aktion:

"Komm wir essen Opa." - Satzzeichen retten Leben!

Kronsteen ...
Moderator
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2002
Beiträge: 5584
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2013 - 10:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hihi, der Fußball-Jargon greift schon um sich!

Für mich ist Goldfinger gar nicht unbedingt der Favorit.

Ich könnte mir OHMSS, CR oder TSWLM recht weit oben vorstellen.

Wegen der Paarungen:
Die habe gar nicht ich so angesetzt, sondern ein Gratis-Programm, das es hier im Netz gibt (www.meinspielplan.de).
Ich denke, dass das die Paarungen einfach so durchrechnet: Also 1-24, 2-23, 3-22,...usw.
Und da ich die Filme in chronologischer Weise in das Programm eingetragen habe, rechnet er die eben so durch.
Ich denke, dass das in der Fußball-Bundesliga nicht viel anders gemacht wird. Man "merkt" es bei uns wohl auch nur, weil ich die Filme chronologisch genannt habe.

[Dieser Beitrag wurde am 15.03.2013 - 10:41 von Kronsteen aktualisiert]





Signatur
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

chrimarx ...
Status: Felix Leiter
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 342
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2013 - 10:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*sing*Zieht GF die Lederhosen aus, die Lederhosen aus * Coole Idee, das so Bond und Fußball





Signatur
"Darf ich mal meine Freundin hierhersetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot."

ollistone ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 4130
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2013 - 10:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


STEHT AUF, WENN IHR FYEO-FANS SEID, STEHT AUF...

Ach so, ein Programm! Runde 1 ist klar, aber danach? 1:23, 2:24, 3:22 oder wie...? Also per Hand würde ich das nicht koordinieren wollen.

Kronsteeen, jedenfalls VIELEN DANK für deine Bemühungen und die viele Arbeit! Super Sache!





Signatur
Dieser Kommentar unterstützt die Aktion:

"Komm wir essen Opa." - Satzzeichen retten Leben!

Kronsteen ...
Moderator
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2002
Beiträge: 5584
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2013 - 11:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@ Ollistone
Gerne, mir macht sowas immer tierisch Spaß!

Ich hab eben mal nachgeschaut, wie der 2. Spieltag aussieht:
24-2
3-1
4-23
5-22
6-21
usw.

Also das Programm wird schon wissen, was es tut.
Jedenfalls stehen die 23 Spieltage schon fest. Ich muss die nur hier her übertragen.

"Oh, Du wunderschöner Teeeeeee Beeee (nicht zu verwechseln mit Tennis Borussia)!
Du sollst ewig Bondesligameister sein!!!"
*sing*

[Dieser Beitrag wurde am 15.03.2013 - 11:12 von Kronsteen aktualisiert]





Signatur
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

chrimarx ...
Status: Felix Leiter
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 342
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2013 - 11:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*sing* und so zogen wir in die Bondesliga ein/ und wir weeeerdddenn wiieddder Boondesmeister sein/ der MMMMRR//der MMMR"*sing*
Na gut, träumen darf man ja mal...*hihi*





Signatur
"Darf ich mal meine Freundin hierhersetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot."

Ahab 
Status: 00-Agent
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 855
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2013 - 11:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tatsächlich war für mich FRWL - QOS die härteste Nuss, weil beide in meinen Top 3 sind, allerdings habe ich da eigentlich keine konkreten Platzerungen. Das wechselt immer mal wieder. Wäre es möglich gewesen, hätte ich ein Unentschieden daraus gemacht. Aber so habe ich aufgrund der Aktualität und meiner Verehrung der Craig-Reihe mal für QOS entschieden.

Ich muss aber vor der nächsten Runde unbedingt YOLT schauen, den hab ich ewig nicht gesehen weil der in meiner Erinnerung so zäh ist. Und das ist schon irgendwie Wettbewerbsverzerrung...





Signatur
__________________________________
'Nein, er fliegt nicht wieder weg'

ollistone ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 4130
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2013 - 11:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ahab schrieb

    Wäre es möglich gewesen, hätte ich ein Unentschieden daraus gemacht.


Das geht doch, oder? Wenn du einfach beide Filme stehen lässt?





Signatur
Dieser Kommentar unterstützt die Aktion:

"Komm wir essen Opa." - Satzzeichen retten Leben!

Kronsteen ...
Moderator
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2002
Beiträge: 5584
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2013 - 11:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ollistone schrieb

    Das geht doch, oder? Wenn du einfach beide Filme stehen lässt?


Klar, das geht. Einfach NIEMANDEN benennen und somit KEIN Tor schießen.





Signatur
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Bondesliga Kronsteen 27 jamesbond

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Goldeneye2 (34)


Am 007-Gemeinschaftsforum beteiligte Webseiten: all time high | Der Name ist Bond, James Bond | Hallalla's Bondseiten
Weitere 007 Partnerseiten: 007 News | Bond & Beyond | Bondklub Deutschland & Friends (FB) | James Bond XXL

Gründer: Tim Roth (all time high)
Administrative Tätigkeit: Laura Jung, Thorsten Beckmann
Moderatoren: Fabian Stufft, Patrick Völkner, Tim Roth, Thomas Stephan
In Memoriam: Mirko Backes



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank