Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2004 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute habe auch mal ich ein Geschichtchen "einzuliefern"

Wir haben Montag, den 22.11.04, nachmittags ca. 15.00 Uhr. Etwas groggy vom Arbeitsplatz heimgekehrt - natürlich mit nüchternem Magen weil die Hektik ein Frühstück verbietet - wollte ich mir den letzten Rest Linsen vom Vortag erwärmen und auch ganz spendabel ein Paar Seitenwürstchen dazu beigeben.

Klingelt es doch an der Haustüre? Wer was wieso warum? Einfach mal nachsehen ....

Kam doch ein schöner Blumenstrauß auf mich zu. Woher warum wieso? Überraschung, Freude, Blumenvase, ansehen - und dabei selbstverständlich die Würstchen vergessen. Ha, ich habe sie vergessen, die Tiger nicht. Als die Blumen nun am schönsten Platz standen (im Obergeschoss) hatte ich den Tigern (zwei Etagen tiefer) genügend Zeit eingeräumt die Würstchen abzuräumen und gemeinsam zu "teilen". Darf man dieses Wort verwenden? Es sah eher aus wie zerfetzt ...

Nun ja, dazu kann man wohl nur sagen: selber schuld, lieber Dosenöffner,

so, und nun freue ich mich an den Blumen,
wie auch Cib, der spezielle die Gerbora ganz betörend findet, ganz zu schweigen von den netten Palmwedeln....

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2004 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja, wie schon gesagt: selber schuld, lieber Dosenöffnet !

Aber Hauptsache, Du hast Dich über die Blümchen gefreut. Übrigens, ich weiß, von wem - ätsch !
(chat machts möglich......!)

LG Mo.

PS: für alle Nicht-Schwaben
Saitenwürstchen sind allgemein bekannt als Wiener Würstchen. Gelle Dagmar ?





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2004 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


peinlich .... genau das ist mir nämlich nicht eingefallen... warum auch ... die Katzen haben mir ja "den Gedankengang der Übersetzung" entrissen

Gruß
Dagmar

tja, da wirst Du wohl recht haben, tsnsnsns andere wissen mehr als ich ..... uaähhhhhh aber war ganz arg lieb.... die Überraschung





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2004 - 17:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebe Dagmar!

Naaaaaaaaaaaaaaaa? Ist dir etwas blümerant zumute?

Wenn du dich über die Blumen gefreut hast, dann freut sich der Absender auch.

Und wer sich am meisten freute, waren wohl Cib und Co....wegen den Würstchen

Liebe Grüße weichfellchen


[Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 - 07:50 von weichfellchen aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 - 17:59 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Muttertag? mit Blumen -auch Anderen helfen Miguel 0 uruway1
Sag mir wo die Blumen sind ... FortunasWandel 75 roleplayforum
Marlene Dietrich...-Sag mir wo die Blumen sind... colli 0 verone
BLUMEN und GARTEN und GRAB und GARTEN sind Bestandteil der GARTENPFLEGE und GRABPFLEGE hier 56729 WEILER b. Mayen Nähe Koblenz 56729 Weiler bei Mayen Postleitzahl 56729 BLUMEN und GARTEN und GRAB und GARTEN sind Bestandteil der GARTENPFLEGE und GRABPFLEGE S U P P O R T 30 GARTEN_und_GRAB_PFLEGE
Des einen Leid ist des Anderen .... Machtor 0 waldi
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gerbora | blumen gerbora | geschichten von blumen | grabpflege wie wird es richtig gemacht
blank