ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lulu ...
Admin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 947
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2007 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Bewohner sind ins Big Brother-Haus eingezogen
Endlich sind sie da!!!
Vor dem Big Brother-Haus war die Hölle los! Jede Menge Freunde und Verwandte begrüßten die Bewohner bei ihrem Einzug, und zwar lautstark. Noch ein letztes Umarmen und Küssen, das ging ziemlich schnell über die Bühne - und zack, waren sie auch schon unter sich.

Im Haus ging es erstmal um die gegenseitige Vorstellung. Die fiel echt entspannt, offen und mit großer Herzlichkeit aus. Habt ihr euch alle Namen merken können? Ich nicht!

Beim Kofferauspacken waren sie alle ganz schön neugierig, was jeder denn so mitgebracht hat. Alkohol und Süßigkeiten wurden im Gemeinschaftsregal in der Küche verstaut.

John stellte sein Famileinfoto auf - damit auch jeder was davon hat. Sofort war klar, daß mitgebrachte Spiele und Bücher gemeinsam benutzt werden. John hat Zlatko nachher sogar sein Jojo geliehen.

Und dann wurden die ersten Flaschen geköpft. Alle haben ziemlich durcheinandergequatscht- ich hab kaum ein Wort verstanden.

Jürgen und Kerstin haben sich zusammengetan und für alle die Betten bezogen.
Sozialpunkt für die beiden! Die anderen machten klar, wie es am nächsten Tag wohl mit dem Essen funktionieren soll. Übrigens, Zlatko will zehn Kilo abzuspecken.
Später kämpfte Manuela für die "Sitz-Pinkel-Haltung" der Männer. Deren Reaktion: Skepsis auf der ganzen (Pinkel-)Linie.
Ach ja, und Alexander schenkte allen ein Freundschaftsband...
Despina ging als erste in die Federn. Sie hielt sich den ganzen Abend aus allen Gruppenaktivitäten heraus und kochte ihr eigenes Süppchen. Die anderen haben noch einen gezischt und gequatscht. Und auf einmal wurde die große "Single-Frage" gestellt und wer seinem Lover treu ist...

Irgendwann haben die Jungs dann in ihrem Schlafzimmer die Koffer ausgepackt. Kerstin stattete ihnen einen Besuch ab und berichtete von ihrer Karriere als Schauspielerin. Und Alexander zeigte ein Foto seines Motorrads. Toll!! Vielleicht wollte er ja auch was ganz anderes zeigen....?????
Die waren ja echt hart drauf: um 03:41 Uhr lümmelten noch alle (bis auf Jana und Despina) im Wohnzimmer rum und redeten über Gott und die Welt: Politik, die eigenen Lebensverhältnisse, die Auswahl zu Big Brother usw. Dabei hielt keiner mit seiner Meinung hinter dem Berg, es wurde auch viel gelacht und sich veräppelt. Sah ganz nach gegenseitigem Vertrauen aus! John dominierte das Gespräch (dabei reger Austausch zwischen John, Jürgen und Zlatko!), Thomas und Andrea sahen verdammt müde aus - kein Wunder, war ja schon spät (03:54 Uhr).
Aber - je später der Abend desto heißer die Themen: Sex! Wer würde es vor der Kamera machen? Wer mit wem? Zlatko beschreibt das Tattoo einer Frau (Teufelskopf in der Schamgegend). Darauf reagierten die anderen sehr distanziert. Als Zlatko sich später despektierlich über Lesben und Schwule äußerte, geriet er mit Andrea aneinander. Sie verließ den Raum.
Alexander, Manuela und Kerstin kuschelten gemeinsam auf dem Sofa unter einer Decke. Als Andrea vor dem Zubettgehen Probleme mit ihrem Mikro hat, hilft ihr - Zlatko! John kochte für den Rest der Truppe Tee (übrig waren um 04:40 Uhr noch John, Alexander, Zlatko,Thomas, Kerstin und Manuela dabei).
Gäähhhn!!!! Um 05:26 die sind immer noch wach!!!!
Erste Meinungen voneinander: Manuela hält John für einen gerechten Menschen, John hält Andrea für etwas suspekt. Manuela und Kerstin meinen, Frauen konkurrieren stärker miteinander als Männer.
Um 06:16 Uhr ging dem harten Kern dann doch die Luft - und die Lichter- aus. Kerstin leerte und spülte noch die Aschenbecher. Und dann gings ab in die Falle. Ein letzter Gedanke zum möglichen Geldgewinn und zu Problemen durch die kommende Nominierung - dann hörte man nur noch ein leises Schnarchen. Würde gern mal wissen, wer von denen heute kalt duschen muß, denn dazu gibts nur zwischen 8 und 9 Uhr morgens warmes Wasser...





Signatur

Alles Gute aus Malle, eure Lulu mit Zuhälter Raoul und

Ferdinanda-Maartje(Patin:JeanetteFlorine)


Faizurrahman-Mack(Patin Niemand)



Fionnbharr-Matze(Patin Maria)




Meine Patenkinder:
Pia,Mia und Lia (Maria)
Aquinnah-Chantal Frauke (JeanetteFlorine)


Meine Devise:Auf´s Maul!
Mein Motto: Saufen bis der Arzt kommt!




SHAKE YA ASS!!!!!
Ich grüß all meine HASIS JeanetteFlorine, Nancy und alle andern!Hab euch soooo dolle lieb!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das sind meine Bewohner! Kagomechan 0 acwwforum
Kleiner Furz mit schlimmen Folgen im Big Brother Haus uncaballero 1 lc_crew
Bewohner und andere Bewohner Spielleitung 0 spielleitung
'Sein Haus sind wir' (Hebr. 3,6) Hemma 2 forumtradi
Eingezogen und Job bekommen Markus 2 furkmarkus
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
big-brother john tattoo | despina big brother
blank