ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ralph ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 2608
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2008 - 14:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wishmaster schrieb

    wenn die rosa tulen trauer tragen??? LOL was ist den das für ein abgefahrener XXX film..spielst du da die hauptrolle ralph??

    nun meine favs: motocross zombies from hell, ein bambi hing am glockenseil, turteltauben schiessen leicht gemacht (ein lehrvideo), motorsägen tuning für fortgeschrittene (pimp my saw), friedhof zur blutigen unglückseeligkeit (totengräber über die schultern geschaut) und natürlich der teufel & die 666 schrumpfköpfe (Sesamstrasse).


du kennst "wenn die rosa tulpen trauer tragen" nicht? aber aber wishi.. was für eine wissenslücke.. jedoch spiele ich da nicht die hauptrolle dafür hab ich mal die hauptrolle gespielt bei einer modernen neu-verfilmung von "maria und josef".. und da dies die wahrheit ist: wage es bloss nicht, jetzt zu lachen oder was fieses zu sagen





Signatur
www.medazzarock.ch

patrick ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 1843
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2008 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


dann lach ich halt





Signatur
www.medazzarock.ch
www.myspace.com/patrick75rocks
www.stickman-radio.com

Kuroitsuki ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 306
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2008 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich auch *gröl* das Video würd ich ja zu gerne sehen XD





Signatur
SSAT

Das Leben ist hart und wir wollen doch alle nur spielen ;)

^^(°°)^^

ralph ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 2608
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2008 - 09:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


no chance, kuri.. das ding ist besser bewacht als die kronjuwelen *G*





Signatur
www.medazzarock.ch

Kuroitsuki ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 306
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2008 - 09:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ralph schrieb

    no chance, kuri.. das ding ist besser bewacht als die kronjuwelen *G*


*schnüff* das ist aber schade...





Signatur
SSAT

Das Leben ist hart und wir wollen doch alle nur spielen ;)

^^(°°)^^

ralph ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 2608
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2008 - 10:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


da hilft auch kein *schnüff*.. nicht mal von dir





Signatur
www.medazzarock.ch

Kuroitsuki ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 306
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2008 - 21:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ralph schrieb

    da hilft auch kein *schnüff*.. nicht mal von dir


*in Taschentuch schnäuz* XD





Signatur
SSAT

Das Leben ist hart und wir wollen doch alle nur spielen ;)

^^(°°)^^

blaine ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 857
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2008 - 14:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe irgendwie schon wieder ein deja-vu...

irgendwas mit ralphs geheimen filmen war doch mal...

Egal, cool gibt es den Moviecorner.

Beste Filme...weiss ehrlich gesagt gar nicht, ich habe so viele gesehen!

letztens habe ich mir Blood diamond reingezogen, der war echt eindrücklich und sogar Leonardo "das Cabrio" überzeugte.

SAW ist natürlich Pflicht, nur hat mein Schatz leider ein wenig Mühe mit so Filmen...werde ich halt alleine anschauen müssen.
Hostel habe ich noch gar nie gesehen.

Sonstige Klassiker: Alien 1-3, Dogma, Underworld 1+2, Oh brother where art thou(weltklasse), the corpse bride, Batman 1+2+begins (alle anderen sind zu bunt), X-Men(alle), Anger management(Jack Nicholson rulez), Ladykillers und noch viele weiter die mir jetzt grad nicht einfallen.


ou, ich hätte "the butterfly effect" fast vergessen und zwar den Director's Cut!!!!

[Dieser Beitrag wurde am 11.02.2008 - 15:09 von blaine aktualisiert]





Signatur
Life is a bitch...but still the best fuck in town!
___________________________________

Hol die Weiber!

Kuroitsuki ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 306
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2008 - 10:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hm es gibt unzählige gute Filme, die man sich im Laufe der Jahre angeschaut hat und da ich `ne große Banbreite an Genres gerne sehe, hab ich da nicht wirklich einen Favoriten und mit Animes brauch ich hier, denk ich mal nicht wirklich ankommen XD





Signatur
SSAT

Das Leben ist hart und wir wollen doch alle nur spielen ;)

^^(°°)^^

blaine ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 857
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2008 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kuroitsuki schrieb

    hm es gibt unzählige gute Filme, die man sich im Laufe der Jahre angeschaut hat und da ich `ne große Banbreite an Genres gerne sehe, hab ich da nicht wirklich einen Favoriten und mit Animes brauch ich hier, denk ich mal nicht wirklich ankommen XD


Wieso denn nicht?? Also es ist jetzt wirklich nicht meins aber vielleicht stehen hier andere Menschen auf animes...





Signatur
Life is a bitch...but still the best fuck in town!
___________________________________

Hol die Weiber!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die besten Filme aller Zeiten djamena03 40 djamena03
die besten Filme aller zeiten CatLlian 5 janka
Die besten Filme aller Zeiten... DavidDAB 16 thedab
Die Besten Filme aller Zeiten Momoka 0 youni
die besten filme aller Zeiten mhystik 0 mhystik
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
motorsägentuning | die besten filme über sport
blank