Das Golden Sun Board ist umgezogen: Zum neuen Forum!



Wenn du über Golden Sun diskutieren möchtest, geh bitte in das neue Forum!


Hauptseite Regeln Mitgliederliste Login Suche Teammitglieder Registrieren Golden Sun Zone


More : [1]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

GoldenSunFreaky
unregistriert

...   Erstellt am 08.09.2007 - 11:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich finde die final fantasy 9 story am besten




Acuros ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 2111
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2007 - 03:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nun ja, von den angegebenen kenn ich nur Teil 7 und 8, und die Story vom achten gefiel mir mehr, ne Stimm geb ich dennoch nich ab, denn mir fehlen nämlich Teil 1 bis 6, die man wirklich mit angeben sollte, denn zumindest FF5 und FF6 waren schöne Spiele, schließlich ist es auch Geschmackssache, deswegen könnten einige auch diese Geschichten besser finden.

Abgesehen davon: Threadtitel sollte man mit einem großen Buchstaben beginnen, das gilt für alle.





Signatur
Vipera ohne Lichtstrahlen (Hard Mode): Vipera

Meine Bossvideos zu Golden Sun: The Lost Age (Englisch): Playlist
Mein Kanal: SaxonMaster

GoldenSunFreaky
unregistriert

...   Erstellt am 10.09.2007 - 16:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


sorry, habe ich fergessen naja ich wusste nicht so recht welche ff spiele ich nehmen sollte,denn es gibt so viele das es nichtr reicht.




Kratos ...
Bezwinger Trets
............



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2007 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich würde sagen FF10 hat die beste Story. Irgendwie so traurig und melancholisch, aber total super. Viele finden das Spiel ja eher kitschig, ich finds einfach geil.




GoldenSunFreaky
unregistriert

...   Erstellt am 19.09.2007 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jo da stimme ich dir zu mit den superich weiß nicht was manche gegen die ff spiele haben,aber ich finde sie alle klasse!!!




Secretkey ...
Entdecker neuer Kontinente
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 948
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2007 - 08:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher keinen hier gelisteten Final Fantasy Ableger gespielt habe. Und ich muss ebenfalls gestehen, dass ich auch nur von einem Spiel die Handlung kenne.
Und das ist die von Final Fantasy VII

Dafür habe ich mich mit ihr sehr intensiv auseinandergesetzt und Berichte gelesen, die in Hinsicht auf die Seitenanzahl einer Facharbeit gleichen könnten.
Und das, was ich so von dem Spiel mitbekommen, lässt mich ehrlich daran zweifeln, ob man diese großartige Geschichte noch toppen. Die Hintergrundgeschichte rund um Cloud, Zack, Tifa und Sephiroth erschaft schon beim Lesen eine einzigartige und dichte Atmosphäre - da will ich mir nicht ausmalen, wie das beim eigentlichen Spielen so rüberkommt.
Auch das gesamte Jenova-Projekt kann mich aufgrund eines nicht zu unterschätzenden "Mistery-Faktors" begeistern.

Aufgrund dieser Tatsachen habe ich jetzt für FF VII gestimmt.





Signatur
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrifts kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren!

Acuros ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 2111
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2007 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich fand, dass diese Atmosphäre irgendwie nicht so toll rüberkam, lag vermutlich auch am Englischen, aber vieles blieb unklar, so meinen Meinung. Nichtsdestotrotz ein schönes Spiel.





Signatur
Vipera ohne Lichtstrahlen (Hard Mode): Vipera

Meine Bossvideos zu Golden Sun: The Lost Age (Englisch): Playlist
Mein Kanal: SaxonMaster

KarenLi
unregistriert

...   Erstellt am 26.09.2007 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich habe mich mit einigen FF-Geschichten befasst und kenne nur die von FFVII vom Spielen
Aber die von FF-X kenne ich auch recht gut.

Die restlichen nur flüchtig, aber ich denke die VII würde mir so oder so am besten gefallen. Störend ist nur die grauenhafte Übersetzung, die die deutsche Version stark trübt.
Ansonsten fand ich auch das GamePlay nett.
Aber die Story ist wirklich gut^^ Auch der Kontrast in den Umgebungen find ich gut (Acuh wenn ich spiele mit rein mechanisch, bedrückender oder heller, fröhlicher Umgebung nicht übel finde)

Edit: Aber ich hab gehört die Geschichte von FF-VI soll auch gelungen sein

[Dieser Beitrag wurde am 26.09.2007 - 19:45 von KarenLi aktualisiert]




ShadowofIvan ...
Bezwinger Trets
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 140
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2007 - 20:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hmm....

Nunja, die FFVII-Geschichte kenne ich nicht GANZ und gespielt habe ich das Spiel bisjetzt auch noch nie.
Aber von dem das ich kenne, ja, die Story da ist definitv, undabstreitbar objektiveine der besten..

FFX...tja. Sie ist zwar schon gut, aber mit der Zeit... damit ist gemeint, wenn man das Spiel ein oder ein paar Mal durch hat, erinnert man sich nicht mehr so dolle an diese Story...

Ok. FFVIII fand ich net mehr so toll.
Zwar war der Storyverlauf noch ok, aber die eig. Geschichte nicht mehr soo~ dolle...

Nun gut, nun zu vielleicht meinem Favouriten:

FFVI. Das Spiel war sehr gut und die Geschichte,
besonders der Verlauf der Geschichte,
waren wirklich sehr, sehr gut.

FFXII war mir ´n Flopp. Die Geschichte allerdings kenne ich nich´. Darum bewerte ich diese auch nicht,
sondern sag´ nur, dass man nach FFX mehr erwartet hat..

Das kommende FFXIII oder vor allem FFXIII Versus sehen schon mal sehr gut aus. Ich glaube auch irgendwie, dass die Geschichte von Versus super wird. Aber abwarten... (ungefähr bis 2009 XD)

Gruß





Signatur
Gerade jetzt tun
3645345 Menschen schlafen
47845 Menschen arbeiten
3258 Menschen studieren
und EIN einziger Trottel liest das hier >_>

GoldenSunFreaky
unregistriert

...   Erstellt am 05.10.2007 - 09:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich finde zwar die story von ff9 am besten aber das heißt nicht das es das beste spiel ist.denn ich finde ff7 am besten:ACHJA UND:CLOUD IST SUPPI




More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was i s die Beste Rüstung? LordFelix199 1 goldensun
Beste/r Schauspieler/in Milchreis 33 goldensun
Beste Psyenergie Aaron4 8 goldensun
Beste Schuhe und Mythrill DuschLampe 10 goldensun
Golden Sun Story KingS 3 goldensun

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Beitragsanzeige
Keine neuen Beiträge - Keine neuen Beiträge Neue Beiträge - Neue Beiträge

Keine neuen Beiträge   - Keine neuen Beiträge                   Neue Beiträge - Neue Beiträge
 


Golden Sun Zone



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
speilen | beste story | spielen | ffxiii verus forum | golden sun 3 handlung | besten storys spiele | kostenloses board gut und einfach zu beginnen | bester status bei ffx | hintergrundgeschichte zack ffvii | kostenlose speilen
blank