ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Saskia 
Hauptschüler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2006 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub die ham no net gredet.. sonst hätt die Lov ja was gsagt, oda?! Aba ich glaub scho, dass des etz durchgeht. die hoerkens wird scho a gutes wort einlegen... und wenn mas so maln wie dies gsagt hat, findet sies ja sogar ganz lustig...




Lehony ...
Mitarbeiterin des Jahres
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 182
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2006 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja eben.. aber hmm.. hast du schon mal erlebt das die lov irgend ne meinung geändert hat.. auch wenn sie weiß des es mal falsch is.. nee ..
abe rmal guggnn.. wunder geschehen ima. wieder..
aber hey, etz hätt ma des motiv fast durch, etz fängt da scheiß mit die t-shirts wieder an oder?





Signatur
"oh sometimes i cry,
when i think about
all the people i have
somehow left behind,
never knowin if
i'll see them again'

Saskia 
Hauptschüler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2006 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich find des eigentlich egal, was etz mit den T-Shirts is. Der Stoff is zwar net soooo super, aba mein Gott, für 10€ kann man irgendwie a net mehr erwarten. Und so schlecht is der etz a net....
Nur, ich finds blöd, das es gar so schwabbelig is... da kannst ja gar net gscheid sehn was drauf is!




Lehony ...
Mitarbeiterin des Jahres
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 182
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2006 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jupp.. ich selbst find desn stoof ja geil.. der is so ich weiß net.. schee
aber es zieht sich halt so, und hängt halt runter. ich mein die schultern von dem S sind bei mir und den andan beim ellerbogen drunten ghängt...
und des S war da sandra sogar fast zu groß´.. was bräucht ich dann XXS? (sandra weis wies gmeint is..)





Signatur
"oh sometimes i cry,
when i think about
all the people i have
somehow left behind,
never knowin if
i'll see them again'

Saskia 
Hauptschüler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2006 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, ich hatte des gestern scho anghabt und des is echt voll der lappen (was net nur am stoff liegt).. der hängt einfach nur rum! Ich find etz a weites T-shirt net schlimm (da kann ma dann wenigstens was drunter ziehn und schwitzt a net so stark), aba des is ja riiiiiiesig. Da könn ma ALLE S nehmen...




Lehony ...
Mitarbeiterin des Jahres
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 182
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2006 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja eben.. ich mein das der stoff so dünn is, macht des find ich angenehm zu tragen
aber das es halt so schwabbelig is.. naj amal guggn, die sandra hat gmeint sie schaut mal wo andas wegen shirts,
weil wir können ja die shirts wo andas kaufn, und trozdem da druckn lassn?





Signatur
"oh sometimes i cry,
when i think about
all the people i have
somehow left behind,
never knowin if
i'll see them again'

Lehony ...
Mitarbeiterin des Jahres
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 182
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2006 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also dia danny hat heut was gmoint, das sie die hörkäns (^^) gfragt hat, ob sie scho mit da lov plaudert hat, und sie meinte ja, und das sie denkt das sie die lov überzeugt hat...





Signatur
"oh sometimes i cry,
when i think about
all the people i have
somehow left behind,
never knowin if
i'll see them again'

Anna 
Erwin-Lesch-Schüler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2006 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ach des is ja etz toll *freu* ham ma scho glück ghabt mit da hörkens auf unserer seite!!





Signatur
Änni

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alternative zum LSL L01? Hajo 4 gtsbiker
RPG Alternative! Jehan 5 jehan
DSL Alternative DSLSuechtig 19 dallgower
DC-16 Alternative ? TheUnknown 3 kawai
Alternative!!!! Leni 6 kauflena
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank