Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.







ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lanoy 
20 D Acids
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Geschichte der Acids

Der Tribe war unter ihrem Anführer Bane straf organisiert. Jeder erfüllte seine Aufgaben, aus Angst vor einer Bestrafung. Nach dem plötzlichen Verschwinden von Bane löste sich der Tribe sehr schnell auf. Die meisten Arbeiter verschwanden, nur einige wenige blieben – aus verschiedenen Gründen – in der Villa.

Innere Struktur

Seit der plötzlichen Flucht ihres Anführers Bane gibt es nur noch wenige Acids die in der Villa wohnen. Und von denen macht eigentlich jeder was er will.

Wo leben die Acids?

Sie leben in einer Villa zu der ein riesiges Grundstück mit verschiedenen kleineren Gebäuden (Werkstätten, Schuppen usw.), 4 Gewächshäusern und einer 0,9 h großen Hanfplantage.
Das ganze Gelände ist umzäunt, aber die Zäune die früher einzelne Teile des Geländes voneinander trennte, wurden niedergerissen.
Mittlerweile ist auch der kleine Rest des Tribes der noch übrig ist in die Villa gezogen.

Wie leben die Acids?

Obwohl es keinen mehr gibt, der sich die Mühe macht Anweisungen zu erteilen, gehen die Acids immer noch ihren Aufgaben nach. Die Plantage wird immer noch bearbeitet und der Verkauf läuft wie früher.

Wovon leben die Acids?

Die Acids versorgen ganz Dignity und nähere Umgebung mit Drogen. Die Angestellten des Dungeons gehören zu ihren besten Kunden.

Ihre Sicherheit

Das Gelände der Acids ist mit einem meterhohen Zaun umgeben. Entlang dieses Zaunes befinden sich mehrere provisorische Wachhäuschen, die mittlerweile aber nicht mehr genutzt werden.




Lanoy 
20 D Acids
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Acids

Lanoy (20) ehemaliger Vorarbeiter auf der Plantage und bester Freund Banes. Zuständig für den Verkauf der Drogen.

Robyn (18) Plantagnearbeiterin. Sie ist ziemlich frech und flirtet gerne.

Paw (16) Plantagenarbeiter. Typischer Teenager. Hat meistens keine Lust zu gar nichts und meckert grundsätzlich erstmal an allem rum.

Dylan (19) früher einer der Wachleute, jetzt hilft er Regan. Ruhiger, schweigsamer Charakter.

Ayako

NSC´s
Ric (19) Plantagenarbeiter. Sehr launischer Mensch. Mag es überhaupt nicht wenn irgendjemand seine Arbeit nicht ordentlich macht.

Skyler (20) Köchin. Hat immer für alle ein offenes Ohr, tratscht allerdings auch sehr gerne.

Ian (13) früher persönlicher Diener von Bane. Ein sehr verschlossener, schreckhafter Junge, der alle Befehle so schnell wie möglich ausführt. Hält sich überall dort auf wo Hilfe gebraucht wird.

Regan (18) Laborantin, zuständig für die Weiterverarbeitung der Hanfpflanzen. Sehr nervös. Sie macht sich selber oft unnötig Druck und verbreitet überall Hektik und Unruhe.

[Dieser Beitrag wurde am 15.11.2005 - 19:21 von Lanoy aktualisiert]










Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rollenspiel charakter leben
blank