disclaimer

Bevor du dich anmeldest, bitte die Regeln lesen! Bitte lese mich; ich bin eine Fan Fiktion!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2005 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich wollt mal wissen, ob ihr irgendwelche szenen oder dialoge auswendig könnt..
wenn ja, hier posten!!
und auch, warum ihr grade das gewählt habt.. ^^





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

Juli ...
Knutschkugel
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 694
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2005 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


i´ve got things to finish.To prove me and my family.But for my own reasons.(memento Mori)

"Spontane Selbstentzündung!"
"WoW.Liebes tagebuch,mein Herz tat einen Freudensprung als Agent Scully Spontane Selbstentzündung in betracht zog!"
"Wäre das nicht auch ihre theorie gewesen Mulder?"
(trevor)

Hmm magh die Zitate einfach gern!





Signatur

Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2005 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kann ich mir vorstellen *immernoch am boden häng vor lachen*

in der folge zerbrochene spiegel.. wo scully mulder anruft und dann da was von " dann werde ich 8-9 stunden lang duschen und anschließend bis zum frühling schlafen" jaja, das zitat werde ich auch nochmal genau nacheinfügen ^^ *gg*





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

<Invisispook>
unregistriert

...   Erstellt am 09.08.2005 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Scully: Was ist denn aus Ihrem Motto -Vertrauen Sie niemanden geworden-?
Mulder: Ich habe es in - Vertrauen Sie jedem - geändert. Habe ich Ihnen das nicht erzählt?




<mvs>
unregistriert

...   Erstellt am 29.06.2006 - 18:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mulder bringt Krycek in die Wohnung von AD Skinner (Episode Tunguska I, Season 4).

Skinner kettet ihn mit einer Handschelle an das Geländer seines Balkons (nachdem er ihn geprügelt hat).

Krycek: Sie können mich doch nicht hier draußen lassen! Da erfrier' ich ja!

Skinner: Machen Sie sich einfach warme Gedanken.

[Das ist einfach das beste mögliche Zitat, das mir aus dem Kopf einfällt.]




MysticFan ...
Drei-mal-Hoch Kandidat
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2008 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab auch noch eins bzw. zwei aus der Folge die Geister die ich rief.

Mulder & Scully knien vorm Kamin:

Scully: Dieses Feuer ist gerade eben erst aus gegangen.
Mulder: Ja... (mit einem Unterton in der Stimme, der einem irgendwie vertraut sein müsste)
Scully: (blick ernst zu ihn rüber und meint)
Gucken Sie nicht so enttäuscht Mulder.

Dann (beide erheben sich)

Mulder: Wer würde in einem verfluchtem Haus wohnen?
Scully: Es reicht wohl nicht, dass es hier spucken soll. Jetzt muss es auch noch verflucht sein.





Signatur
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und der Weg ist das Ziel.
Doch nicht jeder Weg führt zum Ziel, sondern kann auch mit einer Niederlage enden.


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
dialoge akte-x | sprüche krycek mulder | akte x selbstentzündung
blank