Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lynn 
5 SV
Novalees Tochter
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 430
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2005 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie nickt mit heruntergezogenen Lippen.
"Aber ich weiß, dass du viel zu tun hast!"
SAgt sie verständlich.
"Außerdem hab ich ja noch Barbie und Lucy!"
Sagt sie fröhlich und nimmt eine der Puppen in die Hand.




Lynn 
5 SV
Novalees Tochter
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 430
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2005 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*zauber*




Novalee ...
19 SV
Krankenpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 1791
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2005 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"du hast die beiden Barbie und Lucy genannt" fragt sie glücklich über das Versändnis ihrer Tochter "das sind schöne Namen und welche ist welche?" grinst Lynn fröhlich an wie schnell Kinder doch groß werden, ich schollte viel mehr Zeit mit ihr verbringen, wenigstens Abends geniesst jede Minute mit Lynn




Novalee ...
19 SV
Krankenpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 1791
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hatte gestern noch eine ganze Zeit lange mit Lynn gepielt und sie dann ins Bett gebracht. Und ist etwas später nachdem sie das Zimmer noch ordentlich gemacht hatte, ebenfalls zu Bett gegangen

Tag 82

wacht auf und streckt sich erstmal ausgiebig, da sie ziemliche verspannungen hat, setzt sich dann hin und wirft einen Blick zu Lynn die noch seelenruhig schläft, beschließt sie aber heute zu wecken nicht dass sie wieder die meiste Zeit des Tages alleine verbringen muss geht rüber zu ihrem bett und rüttelt sie vorsichtig am Arm "guten Morgen Lynn" sagt sie leise




Lynn 
5 SV
Novalees Tochter
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 430
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2005 - 15:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie schaut Novalee an.
"Schon wieder aufstehen!"
Quängellt sie.
"OK, nagut, was machen wir heute?"




Novalee ...
19 SV
Krankenpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 1791
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2005 - 11:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


sieht ihre Tochter liebevoll an "ja du kannst ja heute einen Mittagsschlaf machen, wenn du möchtest" sagt sie ein wenig ironisch und grinst schief,
"aber jetzt mal im ernst, wir können jetzt zusammen Frühstücken und dann mal zu Rhaps sehen" macht eine kurze Pause "und wenn sie sich besser fühlt kannst du vielleicht eine Weile bei ihr bleiben und etwas mit ihr spielen" hat Lynn inzwischen etwas zum anziehen hergerichtet und ihr Zöpfchen geflochten "also dann gehen wir mal nach unten, magst du dir was zum spielen mitnehmen" blickt sie erwartungsvoll an und macht die Türe auf um hinaus zu gehen

Tbc: Speisesaal

[Dieser Beitrag wurde am 05.12.2005 - 11:38 von Novalee aktualisiert]




Lynn 
5 SV
Novalees Tochter
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 430
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2005 - 17:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie schaut Novalee erst an.
"Mhh, ich nehm Lucy mit!"
Sagt sie fröhlich und geht mit Novalee in den Speisesaal.

tbc: da




Novalee ...
19 SV
Krankenpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 1791
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2006 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


-- Tag 83 --

hatte sich gestern noch eine kleine Weile mit Lane unterhalten und war dann ins Bett gegangen. Ist nun schon eine ganze Zeit lange wach, wollte Lynn heute aber mal ausschlafen lassen, und hat sich deswegen über ihre Bücher her gemacht und ein paar Dinge nachgelesen, die sie schon lange mal nachlesen wollte




Novalee ...
19 SV
Krankenpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 1791
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2006 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*zauber*




Novalee ...
19 SV
Krankenpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 1791
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2006 - 22:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


war noch eine ganze Weile mit Lynn im Zimmer, nachdem diese aufgewacht ist und hat ihr etwas vorgelesen und ein bisschen mit ihr gespielt, wie sie es sich vorgenommen hatte, beschließt nun allerdings doch langsam runter zu gehen, um Rhaps zu bitten auf Lynn aufzupassen und dann nach Lane zu sehen.
verlässt zusammen mit Lynn das Zimmer und geht nach unten

tbc: Patientenzimmer 1-3




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fröhlich lynn
blank