ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kajol ...
Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 136
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2005 - 01:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde das passt am Besten hier rein,oder

Ich mag ja die deutsche Stimme von Srk sehr


Nachdem es nun schon einige Shahrukh Khan-Filme im TV zu sehen gab habe ich mir gedacht das man für die deutschen Stimme von SRK einen eigenen Thread eröffnen könnte.

Pascal Breuer(geb. am 26.07.1966 in München), so heisst der Mann der SRK seine Stimme in den synchonisierten Filme leiht. Habe hierzu mal eine Ausschnitt aus einem Interview, welches SynchoWorld mit Pascal Breuer geführt hat.






Zitate vom Interview:


Aktuell bist Du in den Bollywood-Filmen als deutsche Stimme von Shah Rukh Khan zu hören. Was denkst Du eigentlich privat über indisches Kino? Schaust Du Dir diese Filme an?

Pascal Breuer
Ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war. Indische Filme sprengen unsere Sehgewohnheiten indem sie hemmungslos in den Genres springen. Drama, Komödie und Musical liegen hier, für unseren Geschmack, sehr nahe.. aber genau das macht den Spaß aus. Lässt man sich darauf ein, darf man drei Filme in einem sehen und das auf höchstem Niveau. Man darf auch nicht vergessen dass die indische Filmindustrie, die Größte der Welt ist – und dafür muss es doch einen Grund geben.

SynchroWorld
An welche Produktionen erinnerst Du Dich immer mal wieder gern zurück?

Pascal Breuer
Natürlich die Bollywood Filme... Nein im Ernst, Shah Rukh Khan zu sprechen macht schon sehr viel Spaß. Er ist ein großartiger Schauspieler und hat viel Charme. Und der Genre-Mix in diesen Filmen erlaubt mir eine größere Palette an Ausdrücken bedienen zu dürfen.





Signatur



Sirwan ...
Mäuschen




Status: Offline
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2005 - 08:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


man geil!! so denkt er also über bollywood!!





Signatur
bollywood macht glücklich

SRKSusi ...
Mäuschen




Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 02:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das find ich auch cool. seine stimme passt aber zu srk finde ich. ein sehr guter synchronsprecher dieser pascal breuer
Susi





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Srk's deutsche Stimme srKajol 17 bollydream
Shah´s deutsche Stimme Zaara 3 srksally
Kajols deutsche Stimme! Zaara 0 srksally
Kajols deutsche Stimme Anjali20 13 bollydream
Deutsche stimme kongress in bayreuth 0 nachrichten_aus_hassfurt
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
SRKSusi (28)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
synchronsprecher kajol | deutsche stimme von kajol | kajol synchronsprecherin | synchronstimme von kajol | kajol synchron | deutsche stimme von shahrukh khan | kajol synchronsprecher | kajol synchronstimme
blank