Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Carmen ...
19 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2005 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hey, nicht verzagen, Carmen fragen!", lächelt sie an.
"Ich kann sie waschen, wenn du nichts dagegen hast. Ich hab heute eh nichts mehr zu tun und du hast dann noch Zeit, gemeinsam mit Amy das Zimmer herzurichten!"
Lächelnd sah sie zu Yumi.




Yumi 
16 SV Treats
Kellnerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 161
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2005 - 19:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Das wäre total nett von dir!" strahlt Carmen an
"Ich hol dann schon mal Wasser zum Boden wischen!" verschwindet und kommt kurze Zeit später mit einem Eimer und einem Putzlappen wieder nach oben gerannt
fühlt den Eimer im Badezimmer mit Wasser, als sie ihn dann ins Schlafzimmer schleppt schwappt ein Teil des Wassers über




Carmen ...
19 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2005 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ok, dann schrubb ich deine dreckige Wäsche."
Carmen nahm den großen Haufen Wäsche und ging damit hinunter in den Hof...

tbc: da




Amy ...
16 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 154
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2005 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wirft die socken erschrocken in hohem bogen durch die luft, als carmen die pest erwähnt. "iiiih gitt." schimpft sie.
"sieht dann yumi zu, wie sie den boden wischt und setzt sich so lange auf ein bett. die füße zieht sie nach oben, damit yumi unter ihr durchwischen kann.
"hör mal, soll ich noch ein wenig dekorieren?" sieht sich verträumt im zimmer um und überlegt, was sie noch schöner machen könnte.




Yumi 
16 SV Treats
Kellnerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 161
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2005 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


verteilt das Wasser gleichmässig auf dem Fussboden
sieht dann fragend zu Amy "Was meinst du mit dekorieren?" stellt sich das Zimmer mit pinken Wänden, Plastikblümchen, Glitter und Einhörnern vor
schüttelt sich angewiedert




Amy ...
16 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 154
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2005 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


sieht das wasser auf dem boden an und überlegt.
"hm, vielleicht ein paar hübsche gardinen und eine tischdecke. nicht zu übertrieben." fügt sie schnell hinzu, als sie yumis skeptischen blick bemerkt.
da sie nun auf dem bett bleiben muss, bis der boden trocken ist, packt sie ihren nagellack aus und fängt an sich die nägel zu lackieren.
"carmen ist nett oder?" fragt sie verträumt




Yumi 
16 SV Treats
Kellnerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 161
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 10:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wischt noch schnell fertig und sieht dabei durch die ebenfalls leicht verstaubten Fenster "Bevor du hier Gardinen aufhängst müssen die aber auch mal gewaschen werden!"
lässt sich, als sie fertig ist, auf ihr Bett fallen und beobachtet Amy "Ja, Carmen ist die Beste! Apropo, wie wäre es mit Abendessen?"




Amy ...
16 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 154
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 10:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bemerkt, dass ihr Magen mittlerweile auf ihren Knien hängt, als Yumi das Abendessen erwähnt.
"Au ja, das wär toll." sagt sie und springt auf. Blickt dann aber an sich herab "Ähm, ich möcht aber gern vorher noch duschen und die schmutzigen Klamotten ausziehen." sagt sie in einem leicht angewiedertem Ton.
Blickt dann auf Yumi "Das solltest du übrigens auch tun."




Yumi 
16 SV Treats
Kellnerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 161
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2005 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


----Tag 78----

hat am Abend Amy´s Rat noch befolgt und danach ausgiebig mit ihr und Carmen zu Abend gegessen und dabei über alles mögliche gequatscht

ist bereits seit einiger Zeit wach und räkelt sich in ihrem Bett
schielt immer mal wieder zu der noch schlafenden Amy und beschliesst dann aufzustehen
schlüpft schnell in ein paar Klamotten, lässt ihren Schlafanzug einfach auf den Boden fallen und macht sich dann auf den Weg nach unten

tbc: Gastraum




Amy ...
16 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 154
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2005 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wacht mit einem sonnenstrahl in ihrer nase auf und stellt fest, dass sie ganz alleine im zimmer ist.
räkelt sich erst mal ausgiebig und fühlt sich wie neu geboren.
eine dusche, ein bett, was will man mehr
beschließt, frische sachen anzuziehen und in den gastraum zu gehen. sie hat hunger

tbc: da




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Trudy´s Wohnung (Skizze) Sally 1 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank