ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sarotti
unregistriert

...   Erstellt am 05.04.2014 - 11:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nomadatlan schrieb

    Super
    komm wohl doch mal auf Besuch ...
    -
    soll ICH mal(wieder) Fotos von Küch+Freßnapf reintun ?


willst uns das echt antun???? bildern- mit den




sarotti
unregistriert

...   Erstellt am 05.04.2014 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mein sonntagskuchen - wird vielleicht auch noch angeschnitten



Mahlzeit




Basey 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2014 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Boahhhh !

Zu schoen !

Leider muss ich zur Konditorei... meine frau baeckt sowas kaum.





Signatur
Kannst nicht fuer 'ne Krise vorbereiten wenn du mittendrin steckst !

sarotti
unregistriert

...   Erstellt am 07.04.2014 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


danke, und immer wieder lecker

hab reichlich abnehmer, sonst würd ich auch nicht so oft backen. wer soll das essen ????

such grad ne torte für ostern. möcht mal was neues ausprobieren




sarotti
unregistriert

...   Erstellt am 09.04.2014 - 12:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


rampampam-ramtamtam






sarotti
unregistriert

...   Erstellt am 11.04.2014 - 09:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Lotte ist fertig

Genau gesagt - Charlotte Royal - mit dem kleinen unterschied dass meine statt mit wein mit multivitaminsaft gemacht wird. es essen schließlich kinder mit



freu mich schon drauf

so sieht das innenleben aus von dem teil


oberlecker ist es

[Dieser Beitrag wurde am 11.04.2014 - 19:48 von sarotti aktualisiert]




Basey 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2014 - 01:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



...halte es nicht mehr im kopf aus...
Ich flieg bald rueber zu dir !!





Signatur
Kannst nicht fuer 'ne Krise vorbereiten wenn du mittendrin steckst !

sarotti
unregistriert

...   Erstellt am 12.04.2014 - 11:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schad dass man kuchen nicht per e-maul versenden kann

innerhalb d-land geht das mit der post kuchen verschicken - aber auch net jeden. käsekuchen hab ich schon 2x verschickt. hab den so gebacken dass er exakt in den karton passte. laut empfänger kam der gut an.

kuchen backen - abkühlen lassen - verpacken - vor 16 uhr zur post dann kommt er am nächsten tag an

aber zu dir, glaub der hätte nen "bart" wenn er ankommt.

musst dich wohl selber in die küche stellen und den teig rühren. meine rezepte sind ja auf der homepage. seite 1 in diesem thread ist der link.

heut mittag kommt ne bekannte da wird dann die restliche charlott gefuttert

[Dieser Beitrag wurde am 12.04.2014 - 14:01 von sarotti aktualisiert]




sarotti
unregistriert

...   Erstellt am 16.04.2014 - 22:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Des isch für älle Schwoba - Nichtschwoba - und natürlich die, die es noch werden wollen

Viel Schpass

I mecht amol wieder an Lausbua sei

[Dieser Beitrag wurde am 16.04.2014 - 22:19 von sarotti aktualisiert]




sarotti
unregistriert

...   Erstellt am 19.04.2014 - 18:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


War heut ziemlich am Schaffen

Schoko-Birnen-Sahnetorte und Käsekuchen für morgen sind schon mal fertig. Morgen mach ich noch die Blätterteig-Haselnussschleifen,. damit se frisch sind. müsste reichen zum Kaffee . Zum Mittag gibts Rinderrouladen, Rinderbraten jeweils mit Soße. Karotten-Erbsengemüse, Knöpfle, Kroketten, Kartoffelknödel und vielleicht noch Blattsalat

hoff mal das geht so mit dem foto

Frohe Ostern




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank