Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


4.45 Uhr. Der Wecker klingelt. Ein kurzer Blick zur Uhr: was schon wieder aufstehen?
Doch dann kommt leise brummend Cindy zu mir ins Bett, legt sich auf meinen Bauch und schnurrt.
Sie reibt ihr Köpfchen an meiner Wange, stupst mich mit ihrer Nase an, "komm Frauchen, aufstehen" soll das wohl heißen.
Ein letztes Mal strecke ich mich, verlasse bedauernd mein warmes Bett
Aber ich weiß ganz genau: wenn morgen früh der Wecker wieder klingelt, dann ist auch mein zärtlicher Wecker wieder da.
weichfellchen

ps. neulich ist sie zu mir unter die Bettdecke geschlüpft, hat sich an mich gekuschelt und so haben wir dann noch ein gemütliches Stündchen zusammen verbracht. Hach war das schön!

[Dieser Beitrag wurde am 11.11.2004 - 10:51 von weichfellchen aktualisiert]





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 17:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich spüre Neid in mir

Cib kommt pünktlicher als der Wecker aber bei weitem nicht so charmant wie Cindy. Wenn ich nämlich nicht spure, dann gibt es einen Kratzgriff in die Tapete, der nächste folgt in die Vorhänge - in dem Wissen, dass ich das nicht verkraften kann - hat er mich ruckzuck in der "Hoppla es ist morgen" Phase....

Allerdings .... würde ich darauf gerne verzichten ...

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Dagmar!
kann ich gut verstehen, dass du gerne auf die Angriffe auf Tapete und Vorhang verzichten würdest.
Aber was soll man machen? Unsere Samtpfoten sind nun mal sehr eigenwillige und teils auch egozentrische Wesen.
Irgendwo hab ich mal eine sehr treffende Feststellung gelesen, in der es hieß, nicht der Mensch hat die Katze, sondern die Katze den Menschen. Ich weiß leider die Quelle- bzw. den Verfasser nicht mehr, aber ich finde es trifft den Nagel auf den Kopf.
Und auch wenn man sich manchmal vielleicht denkt muß das sein? So würde wahrscheinlich keine(r) von uns seine Samtpfote missen wollen, hab ich nicht recht?
weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Unser Lucky kommt morgens um 1/2 6, stellt sich an der Bettkante hoch (netterweise bei meinem Mann) und stumpt ihn ganz vorsichtig mit dem Pfötchen ohne Krallen ins Gesicht.
Dies mehrmals.
Wenn Herrchen nicht reagiert, nimmt er seinen Hemdzipfel und zieht daran.

Bei so einer liebevollen Aufforderung muss man doch einfach aufstehen !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was ich an dir mag (K. Wecker) Hildebrandt 0 focour
wecker^^ Roma 1 vana
Wecker 1 robert3333
Wecker Gundam 5 playaholic
Konstantin Wecker Robert 0 just_for_fun
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
wiesengrundflip (33)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank