Das größte und beste James Bond-Forum im deutschsprachigen Raum

WIR SIND UMGEZOGEN! Weiter geht es in Zukunft HIER!


Ein neuer deutscher James Bond Club wurde ins Leben gerufen! Alle Infos dazu auf dieser Seite!


00-Agenten
Übersicht
Q-Sells
Login
Anmelden
Du bist ausgeloggt oder nicht angemeldet. Wenn Du Dich hier im Forum registrierst, stehen Dir viele weitere Features zur Verfügung und Du kannst an der Welt von James Bond teilhaben! Also: Anmelden lohnt sich!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ollistone ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 4130
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2007 - 15:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


M zu Bond in ihrem Apartement, CR?

Oder Q zu Moneypenny, nach deren virtueller Romanze mit Bond in DAD?

Wahrscheinlich voll daneben.





Signatur
Dieser Kommentar unterstützt die Aktion:

"Komm wir essen Opa." - Satzzeichen retten Leben!

Colthorpe ...
Status: James Bond
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 1038
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2007 - 09:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


tja, diese zitat ist schon etwas schwieriger. ein tip: es entspringt nicht einer allied-internen kommunikation. vielmehr ist ein villain empfänger dieser frage.
Abgesehen davon ist diese frage nicht zu ende zitiert. haette ich die vollständige frage aufgeschrieben haette das unweigerlich zu einer sofortigen identifizierung des zitats eurerseits geführt.

[Dieser Beitrag wurde am 30.03.2007 - 10:00 von Colthorpe aktualisiert]





Signatur
Tanaka: "In Japan kommen die Männer immer zuerst, die Frauen als zweite!" - Bond: "Hier werde ich mich später einmal zur Ruhe setzen!"

Kronsteen ...
Moderator
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2002
Beiträge: 5584
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2007 - 10:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bond zu Drax in der Raumstation (MR) vielleicht?





Signatur
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

ollistone ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 4130
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2007 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hm, oder jemand von Goldfingers Partnern, im Billardzimmer?





Signatur
Dieser Kommentar unterstützt die Aktion:

"Komm wir essen Opa." - Satzzeichen retten Leben!

Volante ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 4337
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2007 - 13:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Gogol zu Zorin in AVTAK?





Signatur


M: "Wie konnte sich dieser Bond nur so dumm anstellen? Ich gebe ihm den Doppelnullstatus, und er feiert es, indem er eine Botschaft zusammenschießt. Er muss gestört sein. Wo ist er? Wenn früher ein Agent etwas so Peinliches gemacht hat, hatte er den Anstand überzulaufen. Herrgott, wie mir der kalte Krieg fehlt!" (CR '06)

Colthorpe ...
Status: James Bond
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 1038
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2007 - 17:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


KRONSTEEN LIEGT DER WAHRHEIT AM NÄCHSTEN. NUR DIE VERORTUNG STIMMT NICHT.





Signatur
Tanaka: "In Japan kommen die Männer immer zuerst, die Frauen als zweite!" - Bond: "Hier werde ich mich später einmal zur Ruhe setzen!"

Kronsteen ...
Moderator
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2002
Beiträge: 5584
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2007 - 07:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dann muss es Bond zu Drax in MR noch am Boden, also im brasilianischen Regenwalg, gewesen sein - kurz bevor Bond und Holly in ihrem eigenen Krematorium zurückgelassen werden sollen?





Signatur
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Colthorpe ...
Status: James Bond
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 1038
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2007 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich lass das mal gelten

das zitat fällt waehrend der szenen im mondrian-set im regenwald und damit kurz vor dem krematorium. herrliche szenen. mit die stärksten aus der zweiten hälfte des films.





Signatur
Tanaka: "In Japan kommen die Männer immer zuerst, die Frauen als zweite!" - Bond: "Hier werde ich mich später einmal zur Ruhe setzen!"

Kronsteen ...
Moderator
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2002
Beiträge: 5584
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2007 - 10:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das habe ich auch gemeint (wenn auch etwas schlecht formuliert)

Und weiter gehts:

"Ah, das wusste ich nicht!"





Signatur
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

DoctorMoVe ...
Status: James Bond
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2007 - 13:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bond (Moore) als Reporter James Stock von der London Financial Times zu W.G.How in AVTAK
als Reaktion auf die dubiose 'Meereswasserinformation'





Signatur
"Ein Spiel ist gespielt worden und ich habe verloren - that's it" - Maximilian Largo

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Jack Wade - Zitate longjohnsilver 5 jamesbond
James Bond, Die Legende von 007 und Die schönsten Zitate aus James Bond-Filmen James007 4 jamesbond
Formel 1 Thread Spree 158 jamesbond
coole Bond-Zitate jms 5 jamesbond
Zitate Quiz flexxo 333 jamesbond

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
007sGirl (30), plissee (56), BondJamesBond97 (23)


Am 007-Gemeinschaftsforum beteiligte Webseiten: all time high | Der Name ist Bond, James Bond | Hallalla's Bondseiten
Weitere 007 Partnerseiten: 007 News | Bond & Beyond | Bondklub Deutschland & Friends (FB) | James Bond XXL

Gründer: Tim Roth (all time high)
Administrative Tätigkeit: Laura Jung, Thorsten Beckmann
Moderatoren: Fabian Stufft, Patrick Völkner, Tim Roth, Thomas Stephan
In Memoriam: Mirko Backes



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
james bond martini frauen | bond martini frauen | james bond martini zitat | james bond zitat martini | zitat james bond vodka martini | zitat regenwald | james bond frauen martini | james bond frauen, martini | frauen martini bond
blank