Wenn Ihr diese Hallen betretet, so seid Euch bewusst: Wenn Ihr die Regeln und Gesetze dieser Gegend nicht einhaltet,
so wird es Euch übel ergehen. Seid Ihr uns aber wohlgesonnen, so soll es Euer Schade nicht sein!

Nationalhymne Chaoswüste



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tullaris ...
Druchii
Tullaris von Har Ganeth
..................



Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2005 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Am nächsten Morgen wachte Tullaris schon früh auf oder besser er wurde geweckt.
Also stand er auf und zog sich um seine Rüstung ließ er aber noch in seinem Quartier und ging raus. Er schlenderte so durch die Gänge richtung Lenjas Quartier die beiden Wachen meldeten ihnen keine besonderen Vorkommnisse.So ging er dann weiter in eine etwas größere Halle wo schon ein gutes Frühstück auf ihn wartete. So aß er erstmal gemütlich und ohne hast.




Lenja 
Dunkelmagierin
Lenja Tiradun
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 188
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2005 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Dunkelmagierin erwachte ebenfalls früh am Morgen, doch sie konnte die genaue Tageszeit nicht bestimmen, denn als sie hinausblickte, entdeckte sie nur dicke Nebelschwaden.
Lenja kleidete sich an und richtete sich ein wenig her -sie wollte ja keinen schlechten Eindruck machen- und öffnete schließlich die Tür.
Die Wachen sahen sie finster an, doch ohne eine Spur von Respekt oder gar Furcht verlangte sie von ihnen, zu Tullaris gebracht zu werden.
Es geschah so, wie sie gewünscht hatte, und mit einem gezierten Lächeln begrüßte sie den Dunkelelfen, als sie den Saal betrat.





Signatur
Wenn DU vergisst, dass du unter mir stehst, vergesse ICH, dass ich geduldig bin.

Tullaris ...
Druchii
Tullaris von Har Ganeth
..................



Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tullaris nickte und lächelte ein wenig.

"Ich hoffe ihr habt gut geschlafen" fragte er mit einem grinsen
"Und des weiteren hoffe ich das Archaon erfreut sein wird zu hören das die hälfte unserer Kaperflotte welche beide Archen begleiten die Blockade übernehmen werden.Es mögen zwar nur kleine Schiffe mit je 50 Mann Besatzung und 4 Repetierspeerschleudern sein aber seid versichert sie haben einige Überraschungen an Bord und werden den Hafen Blockieren.Es handelt sich übrigens um insgesamt 100 Schiffe welche den Hafen erfolgreich Blockieren werden."

Tullaris wartete ein wenig

"Was werdet ihr jetzt tun und wünscht ihr meine weitere Begleitung?

[RPG off Ich werde die Archen nicht schwächer machen als sie sind und sie auch nicht opfern in 5000 Jahren Druchii geschichte wurde bis jetzt eine Arche versenkt und zwar von den hochelfen also habe ich die Kaperflotte der Druchiis zur Blockade geschickt]




Lenja 
Dunkelmagierin
Lenja Tiradun
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 188
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Schwarzmagiern ließ ein geziertes Lächeln erscheinen, ehe sie sich ein wenig von den Speisen nahm, die auf dem Tisch ausgebreitet waren und antwortete:
"Diese Antwort gefällt mir durchaus. Dann sollte ich wohl schnellstens zum Herrn der letzten Tage zurückkehren."
Sie richtete sich auf und wandte sich dann noch einmal zu Tullaris um.
"Natürlich kann Eure Begleitung nicht erbitten, da Ihr ein vielbeschäftiger Mann seid, doch da Ihr es seid, der sie mir anbietet, wage ich zu sagen, dass es mir sehr angenehm wäre, weiterhin mit Euch zu reisen, werter Herr Druchii."
Ihre Stimme klang ein honigsüß, doch, ganz gemäß dem Wesen der Magierin, wie gefrorener Honig, als sie den Dunkelelfen leicht anlächelte.





Signatur
Wenn DU vergisst, dass du unter mir stehst, vergesse ICH, dass ich geduldig bin.

Tullaris ...
Druchii
Tullaris von Har Ganeth
..................



Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2005 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Dann eßt und bereitet euch vor wir brechen in 2h auf.Die Archen werden wieder westwärts fahren und wir werden uns mit Archaon treffen mal sehn ob ich dort bleiben werde."Meinte Tullaris kurz

"Ich werde während ihr eßt alle nötigen vorbreitungen Treffen" er lächelte ein wenig und erhob sich dann um in die Waffen und Rüstkammer zu gehn




Lenja 
Dunkelmagierin
Lenja Tiradun
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 188
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Schwarzmagierin nickte Tullaris mit einer Mischung aus Interesse und Arroganz zu, ehe sie sich zurücklehnte, dem stolzen Druchii mit den Augen folgte und abwartete, bis er das Zimmer verlassen hatte, ehe sie sich erneut eine Frucht nahm, herzhaft hineinbiss und sich mit einer sanften Bewegung den Fruchtsaft abwischte, der an ihrer weißen Haut herablief und von der Farbe her dem Blut eines Menschen erschreckend ähnlich sah.
Nun, vielleicht war gerade das der Grund, warum Lenja diese Frucht gewählt hatte.

[PS: Kannst du einfach posten, wie wir reisen und bei Archaon ankommen? ^^ Das geht schneller!]





Signatur
Wenn DU vergisst, dass du unter mir stehst, vergesse ICH, dass ich geduldig bin.

Tullaris ...
Druchii
Tullaris von Har Ganeth
..................



Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2005 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Beide gingen eine geraume Zeit Später zu der Stelle an der sie am Vortage gelandetet waren.

Der Pegasus war mit einer leichten Rüstung jetzt geschützt und auch Tullaris hatte wieder seine elegante Rüstung an.

Beide stiegen auf und machten sich auf den Weg zu archaon.

Auf dem Weg dorthin gab es einige Probleme als Hochelfen versuchten Tullaris und Lenja abzufangen.Mit Riskanten ausweichmanövern und einigen gut gezielten Schüssen aus seiner Repetierarmbrust konnte tullaris sich aber von seinen Verfolgern absetzen.

Leider waren sie dadurch wet von ihrem Ziel abgekommen und mußten an der Küste einen Zwischenstop einlegen welcher ihnen nochmals einen Tag kostete.Als sie dann weiterflogen und am Treffpunkt ankammen war archaon und der Rest schon auf und davon.so began die suche nach Archaon und schließlich fand man auch die Gruppe............und setzte zur Landung an.

(RPG off war durch ein Praktikum und Krankheit nicht in der Lage eher was zu schreiben)




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zurück aus dem Urlaub, zurück im schwarzen Loch. Rakete 9 knalli
He-Man ist zurück DJForce 67 slimer
3.10 OE-A´ zurück auf 3.03 oe-c psptuning 0 psptuning
Bin zurück ^-^ Sayu 1 kyoko12
Bin zurück!!!!!! harley 1 windei
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Das Kopieren von Bildern und Texten ohne einverständnis des jeweiligen Autors ist Verboten!
Verlinkte Bilder müssen auf einen Eigenen Webspace geladen werden. (Bsp:
People-Freenet)

Das Copyright des Banners liegt bei Vaan/Lloyd

Design by Sponge

Votet für mich!


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
chaoswüste weg
blank