Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ted
unregistriert

...   Erstellt am 19.10.2007 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ich könnte meine Ideale, für die kämpfe niemals aufgeben.", antwortete er und stellte das Lavaboard wieder ab.
"Es war irgendwie vorherbestimmt, dass es nicht klappen würde...aber einen Versuch war es doch wert."




Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2007 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dachtet ihr denn,dass ich wirklich so naiv bin,wie die 2 Jungengel?"
Mit erhobenen Augenbrauen,stellte er sein Brett beiseite.





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~


Ted
unregistriert

...   Erstellt am 19.10.2007 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht, dann wurde er wieder ernst und schüttelte bedächtlich den Kopf.
"Aber was ich noch nicht ganz verstehe ist, dass Gott dich zwar umbringen wollte, er es aber nicht geschafft hatte, sondern dass du nun auf der Erde bist. Wie kam es denn dazu?"




Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2007 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Engel sind schon tot...wie will man sie dann töten?"
Azrael sah Ted fragen und wissend zugleich an.
"Okay,man kann sie sterben lassen...töten...aber das sind die Engel,die aus Menschen bestehen!So einer bin ich nicht und du bist das meines Wissens auch nicht.Die Engel die von Gott erschaffen wurden...verstehst du?Sie haben keine Eltern...keine Abstammung...sie sind einfach...Engel!"
Leicht grinste er.
"Alles andere kannst du als Engel abhaken,das sind nur billige Kopien aus Menschen,weil Gott seine Lieblinge nicht auf ewig verlieren will"
Das war die Begründung,warum Gott Azrael nicht töten konnte,denn Azrael war durch und durch Engel.
"Er konnte mich nur...auf die Erde verbannen,woanders konnte er mich nicht hinschicken,schließlich war ich nicht der einzige,der sich gegen ihn erhob.Aus Angst vor den anderen Erzengel,bestrafte er nur den Botschafter...aber ich werde ihn bestrafen...ich bin der einzige der ihn töten kann....denn ich bin der Sensenmann!"
Azrael zwinkerte Ted zu.





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~


Ted
unregistriert

...   Erstellt am 19.10.2007 - 22:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ja Gott hat mich nur für den Fall erschaffen, dass jemand seine Macht in Frage stellt.", meinte er knapp.
"Eine Botschaft..hm?"




Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2007 - 22:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ja eine Botschaft...die ist nur für den bestimmt,der nur helfen kann"





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~


Ted
unregistriert

...   Erstellt am 19.10.2007 - 22:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Hach bestimmt bin damit ich nicht gemeint, das kann ich mir nicht vorstellen.."




Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2007 - 22:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Das glaube ich auch nicht...derjenige soll schließlich mein Verbündeter sein und nicht mein Feind"
Azrael durchfuhr ein Blitz.
"Es ist Zeit...zu sterben...das naive Engelchen ist dran...so sagen es mir die Götter!"





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~


Ted
unregistriert

...   Erstellt am 19.10.2007 - 22:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ted war verwundert über Azraels plötzlichen Sinneswandel.
"Was?!?" O.o




Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2007 - 22:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ihe Zeit ist gekommen!Sie muss sterben!"
Azraels Flügel wurden sichtbar und seine Augen waren nun leer.Der unschuldige Sünder machte sich nu auf den Weg...

-->Kirche





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~


More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank