Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 12.01.2007 - 13:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier ist der Vulkan..
da leben vorwiegend Feuer-Dämonen/Magier und ganz selten auch Teufel, weil sie sich hier am wohlsten fühlen.

Es ist HEISS.. sogar SEHR HEISS hier!

Passt auf die Lava auf! ^^




Mimikry ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2007 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kaori hatte sich in der vergangenen Zeit schon erholt und sich ein neues Hobby zugelegt:

Lava-Boarding! Eine Extremsportart, die mit Unachtsamkeit tödlich enden könnte. Aber genau das gefällt ihr auch so daran.

Sie nahm ihr Lava-Board stellte sich an den Rand der Vulkanklippe. Dann ging sie in position, auf ihr Board und rutschte auf der glühenden Lava runter.




Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 05.04.2007 - 12:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Manami staunte nicht schlecht als sie einen Elf in wunderschönem Freestyle den Hang runterboarden sah. Da kamen ihr die alten Erinnerungen wieder hoch. Mal sehen was ich noch alles kann! dachte Manami voller Freude darauf wiedermal boarden zu können. Sie machte sich auf den Weg nach oben an die höchste Stelle des Vulkans. Dort gab es einen kleinen LavaBoard-Laden. Sie kramte ihr Geld hervor und bot dem Händler einen so guten Preis an, das er ihr das Board liebend gern verkaufte.

Es war ein schönes schwarzes Board auf dem eine Rose im "Tatoo-Zeichenstil" zu sehen war. Einen grünen Stil, mit scharfen Dornen, Feuerrote Blütenblätter.. Naja, halt einfach eine Rose. ^^

Manami betrachtete höchst erfreut ihr neues Board. Es leuchtete Förmlich als Licht auf es hinabschien.
Da kam auch schon der Elf angeflogen.

[Dieser Beitrag wurde am 05.04.2007 - 12:55 von Erzengel_Yami aktualisiert]




Mimikry ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2007 - 12:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kaori sah in ihren Augenwinkeln ein junges Mädchen, das sie bewundernd den Hügel hinab-boarden sah. Dann konzentrierte sie sich aber wieder auf ihre kunstvollen Sprünge und die heisse Lava. Als sie ganz unten angekommen war, nahm sie ihr Board und flog mit ihren schwarzen Flügeln den Vulkan wieder hoch. Das ging schneller als wenn sie laufen würde. Dort stand das Mädchen von vorhin mit einem schönen neuen Board.
Sie landete neben ihr.
"Ist es das erste mal das du boardest? Sei vorsichtig wegen der heissen Lava, sonst verbrennst du dir noch deine schöne weisse Haut." Scherzte Kaori frech.




Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 05.04.2007 - 13:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Irgendwas verkrampfte sich in Manami, es kam ihr vor als wär sie diesem Elf schonmal begegnet.. sie wusste blos nicht woher. Irgendwie kam sie so richtig in Kampfstimmung als sie deren doofe Bemerkungen anhören musste. Sie antwortete: "Mach dir blos keine Sorgen um mich, pass du besser auf das deine Flügel nicht Feuer fangen!" scherzte Manami frech zurück. Sie stellte sich entschlossen an die klippe Stellte sich auf ihr Board und mit einem kleinen Ruck rutschte sie schon die Klippe runter.




Mimikry ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2007 - 13:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kaori schaute einwenig perplex, als dieses Mädchen ihr frech antwortete und darauf einfach so runter boardete und somit einem verbalen Gegenangriff ihrerseits entfloh. "So eine kleine, miese.." Kaori liess sich das nicht gefallen. Beleidigungen war sie zwar gewohnt, da sie schon als kleines Kind immer wegen ihrer seltsamen Flügel genervt wurde, aber DAS ging ihr völlig gegen den Strich. Sich von einem wertlosen Menschen beleidigen lassen! Ich werds ihr zeigen! dachte Kaori kampflustig und boardete geschickt Manami hinterher.. sie kam ihr immer näher und näher..




Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 08.04.2007 - 11:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kaori war inzwischen schon in gleicher höhe angelangt wie Manami. Manami sprang mit dem Board an den Füssen in die Luft und "kickte" Kaori in der Luft mit voller Kraft von sich weg. Kaori wurde etwa 3 Meter rübergeschubst. Manami landete sanft wieder mit dem Board auf der glühenden Lava.

(Hier ein Bild, damit ihr versteht wie ich das ganze mit dem Wegkicken meine, hehe!: Bitte nicht lachen, hab das im Paint mal schnell gezeichnet.. ^^`)

Kaori funkelte sie böse an. Doch Manami nutzte den kurzen Moment, in dem sich Kaori auf die Balance konzentrieren musste um nicht in die Lava zu fallen aus, um mit einem schnellen Slalom aus ihrer Reichweite zu fahren. Hihi! Ich habs also immernoch drauf, das Lavaboarding.. dachte Manami erfreut.




Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 14.04.2007 - 10:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Manami kam einwenig später schon unten an. "Jetzt aber schnell weg von hier! ^^" Sie nahm ihr Board unter den Arm und rannte in Richtung Wald zum Portal.

(weiter Portal)




Mimikry ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2007 - 10:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kaori war so geschockt, das sie nichtmehr klar denken konnte. Als sie ihre Gedanken einwenig geordnet hatte, schaute sie sich um.

Sie war unten angekommen, aber das Mädchen war nirgends mehr zu sehen.

"Grrrr.. sie ist einfach abgehauen! Das werd ich ihr heimzahlen.. sobald ich sie das nächste mal treffe!"

Irgendwie kam ihr das bekannt vor, da gab es doch früher schonmal jemand der sie immer herausforderte und sie dann fertigmachte.. wer war das blos..?

Sie nahm ihr Board und machte sich auf den Weg zur Arena. Sie wollte diesmal nicht kämpfen, blos zuschauen.. irgendwie hatte sie das Gefühl hier eine verblasste Erinnerung wiederzufinden..

(weiter bei der Arena)




Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2007 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Angekommen sprudelte ihm als erstes Lava entgegen.
O.O
"Wo-ow!"
Das gefiel ihm hier!





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~


More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lava löschen | tatoo engel flügel | lavaboarding
blank