ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

CM 



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 77
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2006 - 08:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

mir ist leider gestern beim Einstellen eines Zuchtbockes ein Fehler unterlaufen. Ich habe nämlich nicht drauf geachtet, ob er zu reservieren ist oder nicht... und nun ist er an virtuelle weggegangen. Ist es möglich das rückgängig zu machen? Er hatte nämlich 132 zp und da ists doch wirklich zu schade drum

Sein Name war Argo und er war ein Sheltie-Bock. Seine ID kann ich leider nicht zurückverfolgen, aber die ID eines seiner Kinder, falls das hilft: #11630




Caralynn 





Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 3408
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2006 - 09:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey cool, das ist ja mein Argo, den habe ich gezüchtet! *G*
Ist der Sohn von der Sau mit der ID 1

Werd mal sehen, ob man was machen kann - von hier aus eh nicht, weil ich in die Datenbank wegen der langsamen Internetverbindung nicht reinkomme... da muss ich erst mal zurück nach Schwabach





Signatur
Bunnies aren't just cute like everybody supposes!
They've got them hoppy legs and twitchy little noses!
And what's with all the carrots?
What do they need such good eyesight for anyway?

Bunnies! Bunnies!
It must be bunnies!



CM 



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 77
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2006 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Caralynn schrieb

    Hey cool, das ist ja mein Argo, den habe ich gezüchtet! *G*
    Ist der Sohn von der Sau mit der ID 1

    Werd mal sehen, ob man was machen kann - von hier aus eh nicht, weil ich in die Datenbank wegen der langsamen Internetverbindung nicht reinkomme... da muss ich erst mal zurück nach Schwabach


Ich danke Dir schon einmal, er ist/war ein Brachtkerl und die vielen (teils ungeborenen)Kinder wollen ihren Papi wieder





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der Vater meiner Kinder extrablatt 1 d_rocs
<Der Vater meiner Kinder> - Vom Filmproduzent zum Selbstmörder focour 0 focour
Die Mutter meiner Tochter ist der Vater meiner Katze Ichhaltwersonst 39 sperlingsprinz
Der Vater meiner Freundin.... Micha 6 havgan
der vater meiner braut und fortsetzung Fauna 2 mechan
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank