Alternativ-Text

This is not a Love Song!
registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

extrablatt 
Nachrichten (Bot)


...

Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 8818
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2010 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kinostart der Woche: "Der Vater meiner Kinder"

Nach dem Suizid ihres Mannes versucht die Witwe das Lebenswerk ihres Mannes zu retten, der ein ebenso leidenschaftlicher wie leidensfähiger Produzent war, wenn es um gutes Kino geht. Ein Drama nach wahren Begebenheiten von Mia Hansen-Løve.

hier bitte weiterlesen...





Signatur
«Ich konzentriere mich mal auf die irdischen Ämter und da ist es, glaube ich, das schönste, das ich haben kann.»

Damiana ...
Yo La Tengo
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 7707
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2010 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Vater meiner Kinder (Trailer in Deutsch) (HD)

Das Leben des Filmproduzenten Grégoire scheint perfekt zu sein. Er ist glücklich mit seiner Frau Sylvia verheiratet, hat drei wunderbare Kinder und geht vollkommen in seinem Beruf auf. Keiner der Menschen um ihn ahnt, dass er alles zu verlieren droht, weil seine Produktionsfirma in Schulden versinkt. Schließlich nimmt er sich verzweifelt das Leben und lässt seine ahnungslose Familie zurück. Doch seine Frau ergibt sich nicht ihrem Schicksal, sondern nimmt die Dinge in ihre eigene Hand: sie versucht seine Projekte zu vollenden.

Kinostart: 20. Mai 2010
FSK: ab 12
Genre: Drama

Darsteller: Louis-Do de Lencquesaing (Grégoire Canvel), Chiara Caselli (Sylvia Canvel), Alice de Lencquesaing (Clémence Canvel), Alice Gautier (Valentine Canvel), Manelle Driss (Billie Canvel), Eric Elmosnino (Serge), Sandrine Dumas (Valérie), Dominique Frot (Bérénice), Antoine Mathieu (Frédéric), Igor Hansen Love (Arthur Malkavian), Elsa Pharaon (Colette), Olivia Ross (Anja), Jamshed Usmonov (Kova Asimov), Cori Shim (Ji Hong)

Powerfrau





Signatur
Alma mia sola siempre sola


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Emotionale Briefe an ihren Vater extrablatt 3 d_rocs
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank