DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Samantha ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2006 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



So, im Film spielen folgende Schauspieler folgende Charaktere:

Kym Wilson als Tess McLeod:

Tammy MacIntosh als Claire McLeod:

Mercia Deane-Johns als Rosa
Jack Thompson als Jack McLeod:

Simone Kessell als Jodie:


Tess und Jody:


LG sam/Mel









Signatur
LG eure Sammy
Meine Homepage:
http://.melaniebeatrice.zweipage.de

Meine McLeods-Page (noch im Bau):
http://gungellan.zweipage.de
Meine Story-/Geschichten-Homepage:
htp://.myidea.zweipage.de

Andy ...
Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 795
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2006 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke, für die tollen Bilder

Wen mal jemand weis wann es imTV kommt bitte bescheid sagen!





Signatur
HASCH MI - I BIN DA FRÜHLING

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2006 - 23:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wow, dankeschön. Die Charas sind aber schon allein vom Aussehen nciht die, die wir kennen, was? Aber ich will mir den film auf alle Fälle irgendwann mal ansehen!





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Samantha ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2006 - 23:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


BÜDDE!

Ich weiß, dass ihr damit nicht viel anfangen könnt, aber ich hoffe, dass er Film noch kommt auf VOX! Vielleicht müssen wir die mal anschreiben!!!!





Signatur
LG eure Sammy
Meine Homepage:
http://.melaniebeatrice.zweipage.de

Meine McLeods-Page (noch im Bau):
http://gungellan.zweipage.de
Meine Story-/Geschichten-Homepage:
htp://.myidea.zweipage.de

Lion ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 210
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2006 - 13:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wusste ich gar net das da noch ein film gibt, aber ich fin de die schauspieler aus der serie sehen sympathischer aus





Signatur

Sonnenschein ...





Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 13:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es gibt sogar einen Film? Das finde ich super. Aber die Schauspieler der Serie gefallen mir besser.




firegirl18 ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 140
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 00:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


um was geht es in dem film?
etwa um das selbe wie in der serie?





Signatur

Kibbs forever
GSR forever

Samantha ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2006 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lion schrieb

    wusste ich gar net das da noch ein film gibt, aber ich fin de die schauspieler aus der serie sehen sympathischer aus


Das sagen alle die den Film nicht kennen!!!!!





Signatur
LG eure Sammy
Meine Homepage:
http://.melaniebeatrice.zweipage.de

Meine McLeods-Page (noch im Bau):
http://gungellan.zweipage.de
Meine Story-/Geschichten-Homepage:
htp://.myidea.zweipage.de

Samantha ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2006 - 15:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


firegirl18 schrieb

    um was geht es in dem film?
    etwa um das selbe wie in der serie?


So gut wie, ja! Nur ETWAS anders.

Also: Tess' Mom stirbt, Tess fährt - zu Besuch - nach Drovers und sagt das Jack, Jack behandelt sie "bevorzugt" wie die 'verlorene Tochter' und will sie auf der Farm halten, Tess will weiterfahren und fährt (mit ihrem oragenen VW-Käfer-Kabrio) los, Jack schwingt sich auf sein schnellstes (aber schreckhaftes) Pferd 'Oskar', reitet ihr nach und holt sie ein, als er sie einholt drückt Tess auf die Hupe, Oskar steigt und stürzt mitsammt Reiter, Jack stirbt ein paar Minuten drauf in den Armen von Tess, Claire ist auch dabei!

Sonst passt einiges, es gibt eine Becky (aber etwas anderes), sie wurde von ihrem Typen sitzen gelassen (Tess hat ihn und die anderen Jungs rausgeschmissen) und sie arbeitet dann mit auf Drovers.

Der Unterscheid is, dass Claire im Film schon einen Typen hat - Rod, der "Aufseher und Chef" werden will. Claire hört anfangs nur auf ihn... (und das nervt höllisch), sie wollen sich - wieder - Geld von der Bank leihen... Tess will das nicht... ectr. ectr. ectr.....

Becky

Jacks Tod
Rod

(Mac, Becky, Tess, Claire, Jody, Rosa)



Auf dieser Seite gibts noch Bilder zum FILM und mehr...

McLeods Töchter aus DK

[Dieser Beitrag wurde am 12.02.2006 - 23:43 von Samantha aktualisiert]





Signatur
LG eure Sammy
Meine Homepage:
http://.melaniebeatrice.zweipage.de

Meine McLeods-Page (noch im Bau):
http://gungellan.zweipage.de
Meine Story-/Geschichten-Homepage:
htp://.myidea.zweipage.de

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2006 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also,der Film sagt mir garnicht zu,ich bin froh das die Serie gedreht wurde.
Die Darsteller sehen alle scheisse aus und die Story find ich auch blöd wenn man die mit der der Serie vergleicht.
Der Film kam aber auch aus Australien oder?

Finde die Serie aufjedenfall geil und besser,schon alleine die Fotos der Darsteller sagen mir nicht zu.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der FILM "McLeods Töchter" Samantha 17 chefinchen
ONLINE-PETITION Vox,bitte bring "McLeods Töchter" zurück auf den Bildschrim Leod13 3 tessmcleod
Film "Layover" als Beilage zur Zeitschrift "Widescreen" JR 5 dhfoundation
"Der Warteort" aus dem Film "Das perfekte Verbrechen" Kuro 1 vampire_world
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
DarkAngel (46), TessMecLeod (27)


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mcleods töchter der film | mcleods töchter film | mc leods töchter | mcleods töchter | mc leods töchter der film | mcleods töchter online sehen | mac leods töchter | mc leouds töchter
blank