Übersicht Mitglieder Bitte Registrieren!F.A.Q Login


Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RaceFreakNo.1 ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 2478
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er ist fertig, ihr bekommt ihn zwar eh morgen vorgelesen, wie ich hoffe, aber hier nochmal zum Nachlesen:

10b – Burning-owl

Anzahl der Beteiligten: 26 (+1) zu Hochzeiten sogar mal über 30
Zu erreichen unter www.burning-owl.de
Bisherige Klassenlehrer: Fr. Dr. Ledworuski, Fr. Steckhahn, Fr. Kramer, Fr. Brunner

Begonnen hat alles im Jahr 2000, als wir jung und unschuldig unserer Klasse zugeteilt wurden. Nichts also, was irgendwie beunruhigend klingt und das war es auch nicht, denn unsere Klasse verbrachte die folgenden Jahr mit fleißig lernen und war immer brav gegen­über Eltern und Lehrern... naja, fast zumindest. Ob nun Tische wanderten oder Schränke, das ganz hatte Stil. Fröhlich singend verbrachten wir unser erstes Jahr in Griechisch und wuchsen und gediehen, ja wir waren sogar so vorbildlich, dass man uns bat Aufsätze über das Erwachsen sein zu schreiben, was uns natürlich sehr lag, ach was sage ich, wir waren dazu geboren. Mensch Leute, wir konnten sogar schweigen und dasitzen ohne etwas zu tun und doch gelang es ob unserer Art immer Unterricht zu machen. Ja, nette kleine Schüler waren wir und sind es im auch Prinzip geblieben. Auf Klartext, die 10b ist einfach die netteste und liebste Klasse, die diese Schule jemals gesehen hat. Tja, das ist wohl ein Fazit was man hier getrost so stehen lassen kann.
Wir danken der Academy für das Erkennen von Talent und außerdem uns selbst, allen Annas, Lisanne, Isi, Tati Tony, döni, cläärchen, Laura, dem Admin Xkbl und dem Admin I.c.k.e. , da Mø, large L, Nat-hanael, Pinky und Brain aka Wiggle und der Don, MaDDin, dem Diggen, Gita, Offi und Chrissy, Marlene und Lisa, Svenja und Luise.(+Jay)

In diesem Sinne, danke ich erstma Mø dafür dass er noch on geblieben is um den Text zu kritisieren, sowie am meisten mir selber, der ich großartig und intelligent wie immer diesen Text verfasst habe.(Ironie, ick hör dir trapsen...)
Wer es ausdrucken möchte findet hier auch eine Version als Doc: 10b.doc

[Dieser Beitrag wurde am 30.10.2005 - 23:07 von RaceFreakNo.1 aktualisiert]





Signatur
Where is Lee Harvey Oswald, when he is needed?

Viel zu früh verstorben:Frank Zappa(Krebs), Ian Curtis(Strick), Douglas Adams(Herz), John Peel(Herz), Jim Morrison(Heroin oder Herz), Kurt Cobain(Heroin und Schrot), Graham Chapman(Krebs), John Lennon(Kugel), Jimmy Hendrix(Schlaftabletten und Erbrochenes), Janice Joplin(Heroin und Alkohol), Elliot Smith(Schere)

Wiggle ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 1607
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2005 - 15:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich find ihn super gelungen, starke Arbeit, Bruno!





Signatur
Carpe diem et suum cuique!

Jacob ...
BerufsUser




Status: Offline
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2005 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jo is cool, danke für erwähnung!!!!





Signatur
Die beste Rock-Band der Welt!
Hammer Game Release 2006!
To pass the time!

Avatar: Liam Gallagher (Oasis)

RaceFreakNo.1 ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 2478
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2005 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ähem, es haben zwar zwei Leute für schlecht gevoted, aber trotzdem habe ich hier noch keine Konkrete Kritik erhalten. Warum schreibt hier nicht einfach mal jmd. der's schlecht findet, warum er's schlecht findet?





Signatur
Where is Lee Harvey Oswald, when he is needed?

Viel zu früh verstorben:Frank Zappa(Krebs), Ian Curtis(Strick), Douglas Adams(Herz), John Peel(Herz), Jim Morrison(Heroin oder Herz), Kurt Cobain(Heroin und Schrot), Graham Chapman(Krebs), John Lennon(Kugel), Jimmy Hendrix(Schlaftabletten und Erbrochenes), Janice Joplin(Heroin und Alkohol), Elliot Smith(Schere)

döni ...
Ian Curtis
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 1595
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2005 - 16:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich find ihr gut und der sv hat er auch gefallen. sie meinte keine andere klasse hat es bis jetzt so gemacht. die haben nur langweilige sachen geschrieben und meistens die namen gar nciht erwähnt oder nicht so





Signatur
Would u fuck me for blow?


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Create your... Ninja Text? Wizard Text? Newspaper? 3FHCharas3 2 kingdom_hearts
Text von ASP BloodedRoke 0 arnsdorf
ZDF Text delegatic 5 delegatic
Fun im Text Maik 0 dragon78
Welcome Text -PM- Magochi 0 magochi
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
janice choplin | texte jim morrison | janice choplin texte
blank