Air Academy

Forum Member Suche Registrieren Login

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ariana ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 15.11.2013
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2013 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als würde alles in zeitlupe geschehen, strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich bemerkte die kleine Geste, als würde er mich in den Arm nehmen und von einen Augenblick zu dem nächsten, sah ich, wie er vor einem Mann stand, einem Schulleiter und die Hand geschüttelt bekam. Er sah nicht sehr begeistert aus. Als würde er lieber woanders sein, schenkte ihm aber ein lächeln. Und schon war es vorbei.
Gut, meine Zukunftsvisionen waren noch da. Schade.
Ich ließ mir nichts anmerken, versuchte es jedenfalls und war immer noch begeistert von seiner Geste.
Er hatte ein angenehmes Lächeln.
"Danke.", sagte ich ruhig und versuchte meine Stimme nicht zittrig klingen zu lassen.





Signatur

& die charas: John,Nicolas,Sarah,Miriam,Alaric,Ethan,Ellie,Emilie,Phebe,Lily,Catharina,Anna,Dana

|| Beziehungsstatus: single (mit 80 einsam auf der Parkbank..xD) ||

Lucas ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 15.11.2013
Beiträge: 246
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2013 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Keine Ursache.", meinte ich, doch runzelte kaum merklich die Stirn. Als ich ihre Harre zurückgestrichen hatte, hatte ich das Gefühl gehabt, als kratze etwas an meinem Bewusstsein. Oder vielmehr fühlte es sich an, als würde ein sachter Windhauch es streifen.
Ich tat es damit ab, dass ich es mir eingebildet hatte und ließ meine Hände wieder in die Hosentaschen gleiten. Es war an der Zeit, dass ich in der Schule auftauchte. "Also dann, einen schönen Tag noch."
Ihr noch einmal leicht zugelächelt, wandte ich mich um und machte mich auf den Weg.

tbc: Academy~





Signatur
Home isn't where you live.
It's where people understand you.


[Loghan,Taecyeon,Drew,Eric,Matt,Ben,William,Keira,Katelynn,Tiffany,
Damon,JiEun,SeoHyun,Eve,Dawn,Ian,Liam,Siwon,Ame,Aaron,Jade,Noire,May]

Ariana ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 15.11.2013
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2013 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich lächelte leicht. Doch dann trafen mich seine Worte wie ein Faustschlag.
Er ging. Mit einem letzten Lächeln drehte er sich um und ging einfach.
Und ich konnte noch immer nicht hören, was er dachte.
Er durfte nicht gehen!
Ich tat einige Schritte hinter ihm her und stolperte beinahe über meine eigenen Füße.
"Warte-", doch er hörte mich nicht mehr.
"So ein verdammter Mist!!", fluchte ich.

tbc: zur Schule und danach neue Schule besichtigen, die Air Academy





Signatur

& die charas: John,Nicolas,Sarah,Miriam,Alaric,Ethan,Ellie,Emilie,Phebe,Lily,Catharina,Anna,Dana

|| Beziehungsstatus: single (mit 80 einsam auf der Parkbank..xD) ||

Josh ...
Dämon // Lehrer


...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 291
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2016 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mittlerweile hatte der Tag den späten Nachmittag erreicht. Ich war mit Claire den Tag durch die Stadt geschlendert und hatte mit ihr gemütlich unsere neue Heimat erkundet. Am Strand angekommen, liefen wir gemächlich die Dünen hinauf. Auf dem kleinen Absatz der Hügels angekommen, eröffnete sich der beruhigende Anblick der untergehenden Sonne, die den Himmel orange gefärbt hatte. Die sachten Wellen brachen im Sand und man hörte lediglich das Rauschen des Meeres: "Nicht übel,hm?", ich blickte zu Clair hinüber und griff ihre Hand. Meine Finger umschlossen zärtlich ihre. Endlich konnten wir richtig zusammen sein. Keine Versteckspiele mehr, wie auf der Academy. "Bist du zufrieden?",wollte ich von ihr wissen und blickte in ihr schmales Gesicht. Ich für meinen Teil war es. Ich bereute weder unsere Verlobung, noch unseren Umzug.





Signatur

✝ Joshua Conner - Any questions? ✝
→ Beziehungsstatus: Vergeben an Claire.

It was the type of feeling that can't be explained -
The way she moved her lips drove me insane.
It's getting hard, I know, believe me I feel you...
I can't fall asleep knowing you're not home.
Is it too much to ask, can't you just pick up the phone?




Claire 
Mensch mit Gabe // Schulkrankenschwester


...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 324
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2016 - 23:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich war mehr als nur glücklich über unsere Entscheidung und über unser neues Leben. Josh, als auch ich, waren vollkommen zufrieden und das war die Hauptsache. Bei einem abendlichen Spaziergang kamen wir an einem Strand an und wenn ich bis gerade eben noch Zweifel hatte, dann waren diese spätestens jetzt weg, als ich den Anblick des Sonnenuntergangs genoss. "Das war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können." erwiderte ich und gab Josh einen Kuss. Ich hatte den perfekten Mann an meiner Seite, ein wunderschönes Haus und bald würden wir heiraten, was konnte ich mir mehr wünschen? Außer natürlich ein Kind, jedoch lag dieser Wunsch anscheinend in ferner Zukunft, da Josh sich noch nie darüber geäüßert hatte. Wieder zu ihm hinüber gesehen, musterte ich ihn. Ob er schon dafür bereit wäre?





Signatur
Claire Dearing, do you need help?



Josh ...
Dämon // Lehrer


...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 291
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2016 - 23:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Claire stimmte mir zu, was mich lediglich bestärkte. Mit ihr an der Hand, lief ich die Düne hinunter, aufs Wasser zu. Der Sand gab leicht unter den Füßen nach und es wehte eine sachte Brise: "Hast du dir schon genauere Gedanken zur Hochzeit gemacht?", hakte ich lächelnd nach. Wer hätte gedacht, dass ich mich jemals so schell verlieben würde...? Wenn ich an die Hochzeit dachte, kam in mir Vorfreude auf, doch wusste ich auch, dass noch einiges zu tun war. "Vielleicht können wir uns demnächst Gedanken über eine passende Location in der Umgebung machen?", schlug ich vor. Ich musste zwar zugeben, dass diese ganze Planung nicht wirklich mein Ding war, doch wollte ich Claire damit nicht alleine lassen. Zu ihr hinüber gesehen, bemerkte ich ihren nachdenklichen Blick: "Was überlegst du? Langweile ich dich?", lachte ich.





Signatur

✝ Joshua Conner - Any questions? ✝
→ Beziehungsstatus: Vergeben an Claire.

It was the type of feeling that can't be explained -
The way she moved her lips drove me insane.
It's getting hard, I know, believe me I feel you...
I can't fall asleep knowing you're not home.
Is it too much to ask, can't you just pick up the phone?




Claire 
Mensch mit Gabe // Schulkrankenschwester


...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 324
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2016 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Seine Fragen über die Hochzeit rissen mich abrupt aus meinen Gedanken und ich verschob die Frage nach einem Kind einfach beiseite. Es war wahrscheinlich eh eine dumme Idee. "Nein nein. Alles gut." Erwiderte ich sanft lächelnd. "Vielleicht sollten wir erst einmal klären, wen wir zu unserer Hochzeit einladen wollen und demnach, ob wir in großem oder eher doch kleinen Kreis heiraten?" Ich persönlich, wollte nicht mit fünfhundert weiteren Personen an meiner Seite Josh das Ja-Wort geben. "Wie wäre es, wenn wir einfach in Las Vegas heiraten?" meinte ich lachend und wartete seine Reaktion ab.





Signatur
Claire Dearing, do you need help?



Josh ...
Dämon // Lehrer


...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 291
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2016 - 16:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Las Vegas?", wiederholte ich sie erstaunt. "Du bist wirklich immer wieder für eine Überraschung gut.", lachte ich und tätschelte ihr grinsend den Kopf. Las Vegas war prinzipiell keine Idee, die ich ablehnte, da ich eigentlich kein Fan von intimen Zeremonien war. Aber so wie ich Claire einschätzte, wollte sie sicher möglichst groß feiern: "Du möchtest sicher ein großes Fest,hm?",hakte ich zur Sicherheit nach. Was immer sie wollte, sollte sie bekommen. Ich stellte diesbezüglich keine großen Ansprüche. "Hast du Hunger? Oder Durst?", vom Strand aus, war ein Restaurant zu sehen, das kurz vor den Dünen lag. Es wurde von vielen jungen Menschen besucht, die sich entspannt unterhielten. Es wurde viel gelacht und schien die passende Atmosphäre zu bieten, die ich jetzt brauchte. Ich hatte keine Lust auf ein feines Abendessen. Ein kühles Bier und lockere Gesellschaft wäre jetzt genau das richtige.





Signatur

✝ Joshua Conner - Any questions? ✝
→ Beziehungsstatus: Vergeben an Claire.

It was the type of feeling that can't be explained -
The way she moved her lips drove me insane.
It's getting hard, I know, believe me I feel you...
I can't fall asleep knowing you're not home.
Is it too much to ask, can't you just pick up the phone?




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der Strand Pirate_Lizzy 0 pirate_lizzy
Strand Moana 60 jack_sparrow10
Der Strand Admin 0 binejenny
*~Strand~* Kajia 94 taciturn_love
Strand Luchia 28 pink_luchia
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank