Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ryu ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2012 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(Den Ava müsstest du reintun. Bei mir zeigt er an das er zu groß ist^^)

Es dauerte etwas, aber schließlich kam ich an. Eines der Mächen nach Hausd gebracht betratt ich den Laden. Mein Brüderchen hatte mir hiervon erzählt. Einen Verkäufer gesucht lies ich mich führen. Überall diese süßen Knuddel-Pets. In den Garten geführt lief ich umher. "Ist das auch einer ?" Zu den Jungen getretten grinste ich diesen an. "Wie heißt du und wie alt bist du ?" =P




Kuroshi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 58
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2012 - 21:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(dann muss ich dir den zuhause ma etwas kleiner machen im mom schreib ich vom handy da kann ich denn nicht bearbeiten)

Den jungen herrn gemustert beschloss ich einfach nicht zu antworten die wollten mich doch eh alle nicht mitnehmen wenn der verkäufer ihn etwas genaueres über mich erzählte also könnte der herrr genau so guz den verkäufer das alles frage. belanglos drehte ich mich wieder von dem herrn weg und starrte weiter diese ekeligen bluttabletten an an die ich mich immer noch nicht gewöhnt hatte. "drecks verein hier nur so nen müll zu essen" vor mich hin genuschelt warf ich die doofe tablette dann einfach einem der aufsichts pfleger im garten an den kopf, wieso konnte ich nicht einfach so ein trottel fressen?




Ryu ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2012 - 00:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(joa. lass dir zeit^^)

Er ignoerierte mich und dazu bewarf er einen der anderen. Natürlich versuchte der Verkäufer mich von einen anderen zu überzeugen, aber ich hatte gefunden, was ich wollte. "Ich nehm den Kerl.", sagte ich knapp und zerzauste ihn das Haar. "Hörst du, Kleiner ? Also machen Sie ihn fertig. Danke. Ich warte vorne." Den PEt die Zunge gezeugt ging ich nach vorne und regeöte das finazelle.




Kuroshi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 58
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2012 - 00:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Kerl machte wohl spaß der meint das doch nciht wirklich ernst er weiß noch nicht mal was ich für ein Monster bin aber gut mir sollte es recht sein so würde ich sicher mal etwas anderes statt dieser tabletten bekommen. Der Pfleger piekste mich mit einem stock in die seite damit ich aufstehen sollte, man könnte fast meinen das diese Pfleger angst vor mir hatten. Von dem Pfleger zu dem Kerl gebracht wartete bis er alles fertig gemacht hatte um mich dann mit dem kerl alleine zu lassen.




Kuroshi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 58
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2012 - 00:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




versuch den mal (:




Ryu ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2012 - 00:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Danke, sehr nett." Kuro zugewand zwinckerte ich ihn zu. "Ein Vampir also...niedlich. Kuroshi, richtig ? Du wirst freiwillig mitkommen, oder ?" Vor ihn getretten streichelte ich sein Ohr. "Halt stillt." Einen Ohring aus der Tasche gezogen stieß ich die kleine Nadel durch sein Fleisch und machte diesen hitnen zusammen. Das Blut abgewischt, nickte ich zufrieden. "Es ist soetwas wie ein Familienwapppen." Und ein Sender!^^




Kuroshi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 58
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2012 - 00:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Kerl besaß doch wirklich die frechheit mir einfach ein stecker durchs ohr zu jagen aber wenn er mein blut schon mal abwischte warum nicht. Ich nahm seine hand speziel den finger mit dem er mein blut vom Ohr wischte uns steckte ihn mir einfach ganz dreist in den mund viel zu lange hatte ich schon kein blut mehr bekommen in meiner gegenwart wurde ja immer darauf geachtet. "Bohr dir das nächste mal selbst ein loch da habe ich mehr davon!"seinen Finger wieder los gelassen ging ich einfach ohne auf ihn zu warten und auf seine frage zu antworten nach draußen "Freiheit!"




Ryu ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2012 - 00:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"JAja Frecheit. Sei ein artiges Haustier." Seine Hand gepackt grinste ich ihn an. "Na komm. Ich zeig dir wo du wohnst.", sagte ich und zog ihn zum Wagen. Eingestiegen furh ich los.

---> Siehst gleich^^




Kuroshi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 58
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2012 - 00:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der wollte mich also wirklich mit in sein Heim nehmen da gibt es sicher viel zu trinken. Grinsend lies ich mich mit ziehen


----> ihm nach




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Paint Shop Pro 7 & Animation Shop 1.03 Whisper 0 dragontime
BLUMEN und GARTEN und GRAB und GARTEN sind Bestandteil der GARTENPFLEGE und GRABPFLEGE hier 56729 WEILER b. Mayen Nähe Koblenz 56729 Weiler bei Mayen Postleitzahl 56729 BLUMEN und GARTEN und GRAB und GARTEN sind Bestandteil der GARTENPFLEGE und GRABPFLEGE S U P P O R T 30 GARTEN_und_GRAB_PFLEGE
Garten Phoebe 0 charmedzeitfuerzukunft
Garten Piret 41 carinajana
Der Garten Elisa 0 dersleepoverclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank