ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cherry 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.12.2005 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Sonne wärmte mein Fell und weckte mich auf. Betäubt, vor kälte, stand ich auf und sah mich um. Denn es braucht erstmal ein paar Sekunden bis ich wusste wo ich war und wie ich hier her gekommen bin. Als ich wieder wusste wo ich war wollte ich nur noch nach hause. Mich bei meiner Mum an die Brust kuscheln und ihren leckern Duft richen, Milch schlabber und schlafen.
So machte ich mich auf den Weg nach hause und dieses mal kam er mir mindestens 10mal so lang vor.
Als ich endlich unsern Bau sah rannte ich los und spolperte ein paar mal, aber ich rappelte mich immer wieder schnell auf. Als ich an Bau an kam und übetrglücklich rein stürtzen wollte verhäderte sich meine linke Vorderpfote in einer Wurzel. Als ich sie zu befreien versucht hört ich Stimmen aus dem Bau.
Es waren Zweibeiner
Was sollte ich tun ? Wo waren Mum und Dad ? Die Stimmen wurden immer lauter.
Mist, sie kamen näher und meine Pfote steckte noch immer fest. Ich zog so fest ich konnte und es gelang mir ich.Schnell schlüpfte ich in eine Kulle und wie zwei Zweibeiner an mir vorbei gingen und sie hatten etwas im Arm.
Meine Eltern
Ich stand unter Schock.
Mum und Dad hingen schlaf runter.Sie sind in den Himmel gegangen.
Ich lief den Zweibeinern hinter her. Sie packten meine Eltern in ein Ding, was vier Ränder hatte und dann wude es laut und die Zweibeiner fuhren einfach weg.

[Dieser Beitrag wurde am 26.12.2005 - 20:38 von Cherry aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Schock Hilary 29 maggielein
Schock Staubfinger 236 der_pfeifer
Schock!!!!!! yinika 0 koushiro
Schock! JaSSi 10 devilangelxx
Schock!!!!!!!!!!! Vampirellina 1 vampirellina
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank