ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Alana
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2006 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich komme an und warte auf Diamond.Ich she mich kurz um.

[Dieser Beitrag wurde am 30.09.2006 - 19:40 von Alana aktualisiert]




DiamondDream
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2006 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich trabe zu Alana und bleibe neben ihr stehen. Ich sehe auf den Boden. Als ich spreche, werde ich rot, wie üblich mit fremden Pferden. Du bist also Alana? Willst du mir etwas von dir erzählen?




Alana
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2006 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja!Gerne!
Also:
Ich und Olli waren ein Liebespärchen und verstanden uns gut!Irgentwann wurde ich von ihm gedeckt.Wir hatte in der Zeit eine verlogenne Stute aufgenommen die sich so an Olli heran gemacht hat.Am anfang stöhrte mich das nicht doch bald begann sie Lügen in die Wlet zu setzen.Das stöhrte mich auch nicht doch als sie erzählte sie wäre schwanger von Olli reichte es mir und ich ging vort!Ich bekam mein Fohlen Cloud und hab nun eine eigene Herde!




DiamondDream
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2006 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich sehe auf den Boden. Wahrscheinlich will sie jetzt meine Geschichte wissen. Ich muss schlucken. Dann sehe ich in das dunkeltürkise Meer. Bilder tauchen vor meinen Augen auf. Nur Momentaufnahmen. Ein Wasserfall aus Blut. Die toten Augen meiner Mutter. Das Messer. Klauen. Ich presse die Augen fest zusammen, doch es hilft nichts. Es geht weiter. Mein Bruder, wie er mich anstarrt, böse. Mein Vater, wie er die Stute küsst. Meine Mutter, in ihrem eigenen Blut. Ich schüttle mich, doch ich werde die Bilder nicht los.




Alana
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2006 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alles in Ordnung?Ich stupse ihn an.




DiamondDream
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2006 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich reiße die Augen auf und starre sie an. Doch ich sehe nicht sie. Sondern die Stute. Ich trete zurück, schüttle panisch meinen Kopf. Bitte, geh weg! Du hast meine Eltern getötet und meinen Bruder! Wieso hast du das getan? Wieso hast du nicht mich genommen, sondern sie! Sie konnten nichts dafür, ich war das!


Muss kurz off, komm ca. 10 Minuten wieder!




Alana
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2006 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Okay!



Ich gehe einen Schritt zurück und sege ihn verwirrt an.Ich habe dich gar nichts gemacht!




DiamondDream
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2006 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich schüttle den Kopf. A...Alana? Mein Gott, das tut mir leid! Ich seufze und lasse mch auf den warmen Sand fallen. Es tut mir leid.




Alana
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2006 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schon okay was war denn jetzt los?frage ich etwaas empöhrt!



Wenn ich drausen bin dann nicht wundern muss bald raus!*nerv*




DiamondDream
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2006 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich... Dann erzähle ich ihr doch meine Geschichte, auch wenn es schwer für mich ist. Ich war ziemlich glücklich in der kleinen Herde von meinem Vater. Meine Mutter war seine Lieblingsstute. Eines Tages kam eine andere Stute, sie sah dir etwas ähnlich, war auch ein Schimmel und so. Sie war wirklich nett und ich und mein Bruder vergötterten sie richtig, sie war für uns ein Vorbild in Schönheit, Klugheit und Bescheidenheit. Nur eines war falsch. Sie hatte eine wundervolle, lange Mähne. Einmal hatten wir einen kleinen Buschbrand, nichts schlimmes. Aber ich geriet in Panik und schubste sie aus versehen rein. Ihre Mähne verbannte, das war auch alles, sie wuchs bald wieder nach, doch war kraus und unschön. Aus Hass tötete sie meine Mutter. Sie geriet in einen Blutrausch, tötete Meinen vater, seine Herde, meinen Bruder. Es war auf einem Felsen, ich stand darunter. Und das Blut von den ganzen toten Pferden floß die Klippe herunter wie ein Wasserfall. Es war grauenvoll, ich lief davon. Acht Pferde sind wegen mir gestorben, weil ich so tollpatschig war. Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich gerade so grob war. Ich hatte Angst und du hast mich an si erinnert, bist du doch genauso schön und lieb wie sie anfangs.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der romantische Strandspaziergang Cleopatra 23 elniejvo
Romantische Nacht am 3.5. Rosmarie 1 mario_weisser
Romantische Abende Sonnenstrahl 12 bellacullen
Romantische Fime MissBrightAndShiny 71 bellacullen
Romantische Statements Blackball 1 blackball
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank