Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2007 - 13:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*sie landete weinend auf dem 'Boden direkt vor Yuri, die weinte*
"Yuri *sniff* was ist *sniff* nur los mit dir"
*kullerten ihr die tränend aus den augen und sie umarmte ihre Beste Freudnin*





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

Yuri ...
Mensch mit einem bestimmten Schicksal
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 632
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2007 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Mina........ich weiß es nicht....nein wirklich nicht ich fühle mich plötzlich so.......so allein ..so so *schluchz* ich kann dieses gefühl nicht beschreiben " Beide weinten ziemlich lange....
"was ist mit dir....mina warum weinst du auch?......"schluchzte sie...und die Tränen regneten auf den Boden...





Signatur

Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2007 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Fuuma.... er ist.... Tot... und du bist nicht allein du hast doch ren, Nastumi und mich"*versuchte sie zu lächeln*





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

Yuri ...
Mensch mit einem bestimmten Schicksal
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 632
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2007 - 14:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"mina ich fühle mich im moment..so soo schrecklich.......eigentlich müsste ich die die *snief* sein die DICH tröstet denn du..hast einen sehr kostbaren menschen verloren.....ich will sterben mina ......sag den anderen dass ich vom himmmel auf sie herabsehen werde und pass auf ren auf..ja?"Dann riss sie sich aus minas armen und rannte davon..





Signatur

Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2007 - 14:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"NEIN YURI BLEIB STEHEN"
*sagte sie wärend sie sich mit ihren Flügeln vor Yuri schwang*
"Du stirbst nciht hast du verstanden, wenn du auch ncoh stirbst, dann sin mir 2 kostbare menschen erloren gegangen.... und was ist mit Ren???

was soll der ohne dich machen???"





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

Yuri ...
Mensch mit einem bestimmten Schicksal
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 632
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2007 - 14:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"tut mir leid mina...tut mir wirklich leid...aber...ich......" sie fasste sich mit ihrer Hand ans herz und man merkte , dass sie energie sammelte ihre hand leuchtete und sie sagte zu mina " mina vergib mir......"schnief" aber ich ich ....."





Signatur

Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2007 - 14:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"NEIN YURI NICHT, 2 MENSCHEN DIE ICH LIEBE AN EINEM TAG ZU VERLIEREN... WAS IST DENN PASSIERT, DASS DU DICH UMBRINGEN WILLST??? BITTE BRING DIC NICHT UM BITTE"*schluchzte sie*
"bitte Yuri bitte"





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

Yuri ...
Mensch mit einem bestimmten Schicksal
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 632
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2007 - 14:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"ich weiß es leider gottes auch nicht....mina.....ich fühle nur dass es nicht so sein soll..ich soll nicht länger hier bleiben....ich weiß wie weh ich dir damit tue..aber....ich kann nicht anders von minute zu minute stirbt ein teil meines Körpers tut mir leid sag ren...dass ich..ihn lie....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" sie feuerte aus ihrer >Hand energiekugeln in ihren Körper und dann sah mina nur noch eine tote Yuri vor ihr auf dem Boden liegen...


(dramatisch,dramatisch)





Signatur

Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2007 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"NEIN NEIN NEIN"* schrie sie und beschloss sich im meer zu ertränken*
--->Strand





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 21.10.2007 - 15:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yami spazierte einwenig durch den Park, sah Leute mit ihren Hunden spazieren.. ein paar lächelten sie an und grüssten sie.. sie grüsste zurück.. so lief sie einwenig gedankenverloren rum ohne ein spezielles Ziel vor Augen.. so ziemlich langweilig also..
(wenn jemand lust zum playen hat, aber auch mal einwenig Zeit hat um zu warten (auf mich) , darf ruhig zu mir kommen! ^^)




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank