Besucherzähler

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Misteor 
† Moderator †
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 80
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2008 - 02:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


En kleiner netter Park ind em man sehr gut entspannen kann. Es gibt viele Bänke udn tagsüber sieht man viele Leute mit ihren Hudnen hier spazieren gehen. ein nettes und friedliches Örtchen.





Signatur

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein.

Wir leben versteckt, wischen all unsere Spuren weg
Vor den anderen und vor uns selbst
Damit kein Mensch jemals sieht, wer wir in Wahrheit sind...


Es ist das Leben was mit uns spielt..wir können nur mitspielen und ein wenig Spaß haben, bevor das Spiel zu Ende ist


Kazuko ...
Bürger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 43
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2008 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als Kazuko von dem Wiesenhif weg gign ,ging sie hier durch den Park undd achte dabei ein wenig nach und dies waren imme rnoch die Wprte von Misteor doch sie versuchte nicht mehr daran zu denken sondern nur noch den schönen Tag zu genisen.





Signatur
*verliebt in Dusk
*mag Misteor
*hasst Schule(Zu lange Zeiten
*mag Tiere
*hatt schon mal den ein oder schlechten Tag.


Dusk 
Bürger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2008 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Er saß auf der Bank hatte die beine an den körper gezogen und blickte auf die schwarze Katze neben sich die sich auf der bank zusammen gerollt hatte und ihr kleiner Körper der sich regelmäßig hob und senkte. Die Ohren zuckten kurz und Dusk blcikte auf die Katze setzte sich auf maunzte und striff ihren körper an seinem arm..er lächelte freundlich und strich ihr mit der hand durchs fell.





Signatur
*hasst Misteor
*liebt Kazuko
*Katze: Shadowmoon
*freundlich und hilfbereit

In Einsamkeit verloren Emotionen verbannt.
Eine einsame Träne auf den Weg geschickt die Suche nach Hoffnung wird im Keim erstickt.



Kazuko ...
Bürger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 43
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2008 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kazuko ging hier stum weiter durch den Park bis sie dann endlich am großen Park an kamm wo auch die Bänke und so waren,doch sie blieb kurz stehen und sah dabei kurz in den Himmel sie fand das es heut ein wirklich Heißer Tag war und dann auch noch den Stres mit Misteor aber was solls jetzt wollte sie sich nur noch entspannen so ging sie wieder fröhlich weiter und machte ihren schrim auf der sie vor der Sonne schützen sollte.Dabei viel ihr auf das sie morgen ja viel später zur Schule musste alls sonnst da ihr Lehrer noch was zu tuhn hatte und die Schüler/in später kommen sollte das hies das sie heute lange weg beliebn konnte wie sonnst auch halt nur noch länger.





Signatur
*verliebt in Dusk
*mag Misteor
*hasst Schule(Zu lange Zeiten
*mag Tiere
*hatt schon mal den ein oder schlechten Tag.


Dusk 
Bürger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2008 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Dusk blcikte auf als die Katze plötzlich vond e rBank sprang udn auf Kazuko loslief sie shcnurrte udn schlug irhen körper gegen die beine schnurrend blickte sie zu dem mädchen auf. Dusk stand auf und folgte seiner Katze "Hey schön dich zu sehen, wie geht es dir?" er blickte zu ihr und lächelte.. sie war wunderschön wie er fand und Shadowmoon schien sie ebenfalls zu gefallen obwohl sie ja weiblich war. Er kannte das Mädchen von de rschule er war ihr öfter mal aufgefallen,aber er hatte sie auch schon mal mit misteor zusmamen gesehen deswegen hatte er sie wohl nciht angesprochen.





Signatur
*hasst Misteor
*liebt Kazuko
*Katze: Shadowmoon
*freundlich und hilfbereit

In Einsamkeit verloren Emotionen verbannt.
Eine einsame Träne auf den Weg geschickt die Suche nach Hoffnung wird im Keim erstickt.



Kazuko ...
Bürger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 43
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2008 - 23:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kazuko ging stum weiter bis sie etwas an ihrem bein merkte und sah das es eien katze war hob diese hoch und lächelte die Katze lieb an dabei strich sie ihr über ihr schönes fell und über ihren kleinen Kopf.Als soe Dusk sah lächelte sie ihn freundlich an "Hey ,suppa und dir?"meinte sie dann zu ihm lieb lächelnd als er dies dies fragte sie kannte Dusk von der Schule doch hatte sie sich nie getraut ihn anzusprechen da meistens immer Mädels ihm umgaben und sie so nie mit ihm Reden konnte.





Signatur
*verliebt in Dusk
*mag Misteor
*hasst Schule(Zu lange Zeiten
*mag Tiere
*hatt schon mal den ein oder schlechten Tag.


Dusk 
Bürger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2008 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Die Katze schnurrte als sie gestreichelt wurde und maunzte dann als sie hochgehoben wurde, doch dann sträubte sich der körper und sie kratzte Kauko über den arm hintelries eine kleine blutende kratzwunde und sprang wieder auf den boden ging zu Dusk umstriff seine beine.. dieser schüttelte kurz den kopf "tut mir leid sie mag es nicht von fremden auf den arm genommen zu werden" er holte ein schwarzes seidentuch hervor und band es ihr um den arm um die wunde "so.. tuts dolle weh?" fragte er dann und blickte zu moonshadow die sich hingesetzt hatte und sich ihre pfote leckte.
"mir gehts auch gut danke.."





Signatur
*hasst Misteor
*liebt Kazuko
*Katze: Shadowmoon
*freundlich und hilfbereit

In Einsamkeit verloren Emotionen verbannt.
Eine einsame Träne auf den Weg geschickt die Suche nach Hoffnung wird im Keim erstickt.



Kazuko ...
Bürger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 43
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2008 - 23:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kazuko streichelte weiter hin die Katze bis sie anfing sie zu kratzen und sie,sie los lassen musste "Autsch"meinte sie dann nur leise und sah die Wunde"Schon okay"meinte sie nur darauf hin als er dies meinte das sie es nicht mag wenn fremde sie auf den Arm nehem,als Kazuko sah was Dusk mit dem schwarzen Seidentuch machte wurd sie kurz leicht rötlich über die Nasenspitze aber nicht sichtabr,"Danke"meinte sie dann zu ihm und sah dabei kurz auf das Tuch und dan zu Dusk und lächelte ihn dabei lieb an."Freut mich das es dir gut geht2meinte sie dann noch zu ihm.





Signatur
*verliebt in Dusk
*mag Misteor
*hasst Schule(Zu lange Zeiten
*mag Tiere
*hatt schon mal den ein oder schlechten Tag.


Dusk 
Bürger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2008 - 23:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Er blickte sie an und er musste sich wirklich eingestehen das er sie neidlich fand.. er nahm die hände wieder von ihrem arm und auch sie lächelte leicht was ihn einw enig verlegen machte und er den blick kurz zu seine rkatzte wandte "ich bin Dusk aber das weisst du sicher shcon oder nicht?" hate er sich ihr schon einmal vorgestellt? nein .. ihr stand er heute zume rsten mal gegenüber ohend as sie msiteor dabei hatte oder er ind er shcule von mädchen umringt war.





Signatur
*hasst Misteor
*liebt Kazuko
*Katze: Shadowmoon
*freundlich und hilfbereit

In Einsamkeit verloren Emotionen verbannt.
Eine einsame Träne auf den Weg geschickt die Suche nach Hoffnung wird im Keim erstickt.



Kazuko ...
Bürger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 43
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2008 - 23:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kazuko sah Dush weiter hin lieb lächelnd an und hörte was er sagte "Ich weis wer du bist ,du wirs immer von den Mädchen unseren Schule belagert"meinte sie dann lieb lächelnd zu ihm und machte dabei ihren Schirm wieder zu ,er tat ihr leid da er immer von Mädchen umgeben war das mus doch langsam nerven ?..."Und ich bin Kazuko"meinte sie dann noch lieb lächelnd zu ihm ,sie stand ihm noch nie so nahm auch wenn sie es schon immer mal wollte hatte sie nie die gelegenheit dazu gehbt.





Signatur
*verliebt in Dusk
*mag Misteor
*hasst Schule(Zu lange Zeiten
*mag Tiere
*hatt schon mal den ein oder schlechten Tag.


More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
POP IM PARK (Heide Park), SoLtau - 23.07.2006 Mecki 0 mecki_felldiva
DURBAN +27632807647 JOIN ILLUMINATI IN MAMELODI,MAMELODI WEST,SILVERTON,EAST LYNNE,WAVERLEY,KILNER PARK,COLBYN,MEYERS PARK,MENLOPARK hassanashly 0 muimun
Park Seto 32 blue_eyes_white_metall_dragon
Park MoiraAlvarez 16 rebelde
Park Miley 39 diewildenkerleschauspieler
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
was oder wer ist misteor
blank