Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

geeny ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 1758
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2015 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Cousine Nelly, die der absolute Anti-Beziehungsmensch ist und ihr männliches Pendant, unser guter Freund Sören, heiraten und das schon am 19.12
Hochzeiten, die erst wenige Wochen vorher geplant werden, sind in meiner Familie nichts mehr besonderes. Dagegen, dass Leute nach wenigen Wochen heiraten darf ich schon mal gar nichts sagen, Daniel und ich waren bei unserer Hochzeit auch erst 2 Monate zusammen
Aber die Kombination und dass die überzeugstesten Singles des Planeten auf einmal heiraten wollen,ist ein wenig merkwürdig
Ich freue mich ja für die beiden, es kam nur gestern abend etwas überraschend.
Eigentlich sollten sie ja alt genug sein, um zu wissen was sie machen und immerhin waren sie ja schonmal zusammen, vor über 10 Jahren
Daniel und ich vermuten ja, dass die beiden das schon länger geplant hatten..warum sonst sollte sich Sören so ein Riesenhaus für sich alleine bauen. Wahrscheinlich finden sie jetzt genau die Reaktion von uns allen total witzig





Signatur

Alice Valerie *2012 & Kathrin Renée *2008
Viola Luise *2005

Geena ♥ Daniel
17.märz 2007

Henrieke 
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 958
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2017 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Kinder, Jonas und ich saßen heute Nachmittag gemeinsam am Küchentisch und haben Käsekuchen gegessen, dabei haben die drei Großen von ihrem Tag erzählt.

Merle: Wann schreibt ihr eure nächsten Arbeiten?
Niklas: Ich schreibe morgen Mathe.
Henrieke:
Merle: Hast du schon dafür gelernt?
Niklas: Nö, fange gleich an. Prokrastination läuft!
Henrieke:
Greta: Was ist das denn?
Niklas: Das heißt man schiebt es ganz lange auf zu lernen und fängt dann erst kurz vorher an.
Greta: Das mache ich ab jetzt auch.
Merle: Ich auch.
Niklas: Ich mache das schon lange, prokrastinieren ist mein Talent.
Henrieke:
Jonas: Von mir haben die Kinder das nicht.
Henrieke:


Schön, dass Niklas sich so "gut" damit auskennt. Ich habe mir darüber erst im Studium Gedanken gemacht. Aber ich kenne natürlich auch den Unterschied zwischen Prokrastination und "normalen" Aufschieben.





Signatur
Jonas Henrieke



Niklas Jonathan 16.09.2001 Greta Charlotte 05.05.2005 Merle Luisa 02.08.2007 Vincent Samuel 15.02.2014 Clemens Eliah 29.11.2015

Elena ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 1154
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2019 - 10:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tobias gerade so: "Eigentlich schade, dass du nicht schwanger bist. Ich hätte gerne noch ein Baby, wo Juni schon so groß ist."





Signatur


I thank the oceans for giving me you
You saved me once and now I'll save you too
I won't hesitate for you




Elena Tamara 1993 & Tobias 1991 mit Amos Josiah 2011, Loki Matteus 2015, Juno Lilith 2017 + Noam Ezekiel 2020


Marje 
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2019
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.02.2019 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten! Meine Eltern gehen heute Abend weg und selbst mein kleiner Bruder hat von seiner besten Freundin ein Steckperlenherz geschenkt bekommen... Hannes hat sich auch bei mir gemeldet:"Was hältst du eigentlich von Corbinian oder Hestia?"





Signatur
3240g ~ 54cm ~ 7:44 Uhr ~ 27. Juni 2019
t h e v s g u s t a v

Juli ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 665
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2019 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yvonne, Max' Exfrau und Mutter seines Sohnes Finn, hat ihn letzte Woche, als sie Finn abgeholt hat, um ein Gespräch mit uns gebeten. Sie kommt morgen Mittag mit Finn zu uns und ich finde das alles extrem merkwürdig, weil wir sonst einfach normal miteinander kommunizieren, vor allem, wenn es um Finn geht





Signatur



STARRING

Juli ♥ Max
IN LOVE
and

Paul 2006 Theo 2012 Emil 2016 Anna 2017 Romy 2018


CO-STARRING


Roman

Yvonne ♥ Niklas
IN LOVE
and

Finn 2010 Maya 2020 Leon 2020

+ Sparkle & Winnie

Juli ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 665
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2019 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Juli schrieb

    Yvonne, Max' Exfrau und Mutter seines Sohnes Finn, hat ihn letzte Woche, als sie Finn abgeholt hat, um ein Gespräch mit uns gebeten. Sie kommt morgen Mittag mit Finn zu uns und ich finde das alles extrem merkwürdig, weil wir sonst einfach normal miteinander kommunizieren, vor allem, wenn es um Finn geht


Ich bin immer noch etwas geschockt. Unser Samstag war sehr sehr merkwürdig. Yvonne ist wie vereinbart gekommen - mit ihrem Lebensgefährten Niklas

Max: "Verrätst du uns jetzt, warum wir das nicht wie sonst besprechen können, sondern bei Kaffee und Kuchen , während die Kinder alle draußen sind?"
Yvonne: "Es ist einfach ein Thema, das ich nicht zwischen Tür und Angel besprechen möchte."
Max: "Du hast doch nicht etwa vor wegzuziehen?"
Niklas: "Nein, um Himmelswillen!"
Juli: "Sondern?"
Yvonne: "Naja, Niklas und ich...wir wollen gerne ein gemeinsames Kind."
Max: "Hä, könnt ihr doch auch haben? Warum müssen wir da involviert werden?"
Niklas: "Es gibt da aber ein kleines Problem."
Yvonne: "Wir versuchen es schon länger, aber es wollte einfach nicht klappen, also sind wir auf Ursachenforschung gegangen. Nick ist unfruchtbar. Also versuchen wir es jetzt mit künstlicher Befruchtung."
Max: "Tut mir leid, aber...ich versteh immer noch nicht, was Julia und ich damit zu tun haben."
Yvonne: "Wir brauchen eine Samenspende und wir wollen nicht irgendjemanden nehmen, sondern dem Kind auch später sagen können, wo es seine Wurzeln hat...und naja, da dachten wir eben an dich."
Max:
Niklas: "Natürlich nur, wenn es für Julia und dich okay ist. Ehrlich, Max, wir haben sehr lange darüber nachgedacht und zu dem Schluss gekommen, dass wir dich für den besten dafür halten."
Max: "Ich...Ihr wollt ein Kind. Mit meinem Sperma. Also quasi einen zweiten Finn. Nur, dass das Kind von euch großgezogen wird und glauben wird, dass Nick der Vater ist?"
Yvonne: "Du würdest das Kind ja aufwachsen sehen. Und wenn du willst, dass es dich von Anfang an auch als Papa kennt und auch hier wie Finn Zeit verbringt, dann ist das okay für uns."
Max:






Signatur



STARRING

Juli ♥ Max
IN LOVE
and

Paul 2006 Theo 2012 Emil 2016 Anna 2017 Romy 2018


CO-STARRING


Roman

Yvonne ♥ Niklas
IN LOVE
and

Finn 2010 Maya 2020 Leon 2020

+ Sparkle & Winnie

Henrieke 
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 958
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2019 - 15:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Juli schrieb

    Ich bin immer noch etwas geschockt. Unser Samstag war sehr sehr merkwürdig. Yvonne ist wie vereinbart gekommen - mit ihrem Lebensgefährten Niklas

    Max: "Verrätst du uns jetzt, warum wir das nicht wie sonst besprechen können, sondern bei Kaffee und Kuchen , während die Kinder alle draußen sind?"
    Yvonne: "Es ist einfach ein Thema, das ich nicht zwischen Tür und Angel besprechen möchte."
    Max: "Du hast doch nicht etwa vor wegzuziehen?"
    Niklas: "Nein, um Himmelswillen!"
    Juli: "Sondern?"
    Yvonne: "Naja, Niklas und ich...wir wollen gerne ein gemeinsames Kind."
    Max: "Hä, könnt ihr doch auch haben? Warum müssen wir da involviert werden?"
    Niklas: "Es gibt da aber ein kleines Problem."
    Yvonne: "Wir versuchen es schon länger, aber es wollte einfach nicht klappen, also sind wir auf Ursachenforschung gegangen. Nick ist unfruchtbar. Also versuchen wir es jetzt mit künstlicher Befruchtung."
    Max: "Tut mir leid, aber...ich versteh immer noch nicht, was Julia und ich damit zu tun haben."
    Yvonne: "Wir brauchen eine Samenspende und wir wollen nicht irgendjemanden nehmen, sondern dem Kind auch später sagen können, wo es seine Wurzeln hat...und naja, da dachten wir eben an dich."
    Max:
    Niklas: "Natürlich nur, wenn es für Julia und dich okay ist. Ehrlich, Max, wir haben sehr lange darüber nachgedacht und zu dem Schluss gekommen, dass wir dich für den besten dafür halten."
    Max: "Ich...Ihr wollt ein Kind. Mit meinem Sperma. Also quasi einen zweiten Finn. Nur, dass das Kind von euch großgezogen wird und glauben wird, dass Nick der Vater ist?"
    Yvonne: "Du würdest das Kind ja aufwachsen sehen. Und wenn du willst, dass es dich von Anfang an auch als Papa kennt und auch hier wie Finn Zeit verbringt, dann ist das okay für uns."
    Max:






Das waren ja wirklich überraschende Neuigkeiten Ich kann nachvollziehen, dass ihr nach dem Gespräch erstmal etwas schockiert wart. Denkt ihr denn drüber nach oder ist es überhaupt gar keine Option für euch?





Signatur
Jonas Henrieke



Niklas Jonathan 16.09.2001 Greta Charlotte 05.05.2005 Merle Luisa 02.08.2007 Vincent Samuel 15.02.2014 Clemens Eliah 29.11.2015

Juli ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 665
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2019 - 13:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Henrieke schrieb


    Das waren ja wirklich überraschende Neuigkeiten Ich kann nachvollziehen, dass ihr nach dem Gespräch erstmal etwas schockiert wart. Denkt ihr denn drüber nach oder ist es überhaupt gar keine Option für euch?


Max war, nachdem Yvonne und Niklas wieder weg waren, erst auf der "Auf gar keinen Fall!" Spur. Ich finde die Vorstellung auch etwas komisch, kann aber die Beweggründe verstehen - vielleicht etwas besser als Max. Max macht sich Gedanken, genau wie ich. Er hat allerdings schon etwas Bedenken bei der ganzen Sache. Für ihn ist eigentlich klar, wenn er es macht, dann wächst das Baby damit auf, dass Max der Papa ist und dann möchte er auch was von dem Kind haben. Er weiß nicht, ob er das emotional stemmen kann. Ob wir das emotional stemmen können. Und er macht sich Gedanken um Finn





Signatur



STARRING

Juli ♥ Max
IN LOVE
and

Paul 2006 Theo 2012 Emil 2016 Anna 2017 Romy 2018


CO-STARRING


Roman

Yvonne ♥ Niklas
IN LOVE
and

Finn 2010 Maya 2020 Leon 2020

+ Sparkle & Winnie

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der dümmste Thread von allen oder auch Zähler Thread BLUkiShiro 1 tormentor_blashyrkh
Sammel-Thread für Fragen, die keinen eigenen Thread benötigen ChaireddinsGeist 50 vereinderfreundemyras_vfm_ev
Der allgemeinde DMAX - Thread (wiederverwendbarer Thread!!!) slowrider 8 corrado160
Kommentar-Thread zum Foto-Thread vargul 33 club4
Der HQ-Bilder-Thread / The HQ-Photo-thread latinboy 7 latinboy
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank