HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich am Pfingswochenende 2018 (18. - 20. Mai 2018) / Genaueres dazu folgt im März 2018 * Bitte schon mal vormerken :-) ***

....

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
(voraussichtlich) vom 18. - 20. Mai 2018
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2016***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Steffen ...
Zaungast
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2017 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, wollte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Steffen, bin 20Jahre alt und hab seit einer Woche eine Kl250, Sie soll zukünftig als 2. Maschine dienen. Die andere ist eine Honda SLR650, man merkt ich steh auf Einzylinder. Wobei ich mir noch weitere Motorräder mit meinem Vater zusammen teile, unteranderem eine BMW 60/5 von 1970.
Dieses Jahr war ich (auf der Honda) bereits mit einem Kumpel (Yamaha SR500) zusammen am Nordkapp.
Somit verbringe ich viel Freizeit mit dem schrauben und fahren.
Das also von mir
P.S. Bevor ich's vergesse, ich wohne im schönen Werne am Rande des Münsterlandes

[Dieser Beitrag wurde am 05.09.2017 - 20:20 von Steffen aktualisiert]





Signatur
Wenn was auf ner Tour anfängt zu klappern oder ölen, gibts nur ein Motto: ,,Muss halten, geht garnicht anders. Muss!"

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5431
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2017 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Steffen,

ein herzhaftes Willkommen hier bei uns im Forum!!!

Eine saubere Vorstellung mit allem an Vorbelastungen,
die mensch sich so denken kann,

echt bewundernswert!

Was mich (und sicher ein paar andere optisch neugierige) kucken tät zu sehen, wie Deine KLette denn nun grade aussieht, sie muss nicht schön oder sauber sein, gell

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

sidekick ...
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2014
Beiträge: 207
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2017 - 11:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Willkommen Steffen

Freut mich eine neue Klette hier begrüßen zu dürfen.
Erzähl mal was zur Mopeze und stell mal ein Bild ein





Signatur
Gruß,
Peter

Steffen ...
Zaungast
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2017 - 22:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Das ist sie, ist momentan leider das einzige Bild, dort hab ich sie abgehohlt. steht grad eingemottet in nem Lagerraum bis der Vorgänger (GS500E) verkauft ist.
Hat vorm Kauf grad ne neue HU bekommen und erst knapp 11500km runter. Optisch ne 3 bis 3- würd ich sagen.





Signatur
Wenn was auf ner Tour anfängt zu klappern oder ölen, gibts nur ein Motto: ,,Muss halten, geht garnicht anders. Muss!"

Steffen ...
Zaungast
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2017 - 23:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


https://picload.org/view/dggpwgli/_2017 … 8.jpg.html

Das ist das bild, besser krieg ichs leider nicht hin
Die werbung kann man weg X'en.
Und ich wollte mal wissen was so ne Klette wohl wert ist, um zu wissen ob mein gezahlter preiß nicht zu teuer war...

[Dieser Beitrag wurde am 09.09.2017 - 23:16 von Steffen aktualisiert]





Signatur
Wenn was auf ner Tour anfängt zu klappern oder ölen, gibts nur ein Motto: ,,Muss halten, geht garnicht anders. Muss!"

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5431
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2017 - 00:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Steffen schrieb



Also ich kann da nix zu sagen, Steffen, denn es war bisher nirgends zu lesen was die an km runter hat.

EZ 2001 kann fast nur eine A5 sein, die Plastikteile haben so wie ich das erkenne 3 unterschiedliche Farben, ansonsten schaut sie ganz okay aus, zum Vergleich stehen hier 2 andere KLs im Netz:

Diese hier,
mit einem scheinbar sehr guten Preisleistungsverhältnis, zumindest wie es beschrieben ist. Lacksatz in Ordnung, Preis gut bei den Kilometern

Die Zweite im Angebot
kostet a bisserl mehr, ist ebenso gepflegt und gewartet und macht optisch auch nen guten Eindruck,
hat a paar Kilometer mehr,

ist also so pauschal ned leicht zu sagen ob die Deinige nun zu teuer war oder nicht


Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Steffen ...
Zaungast
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2017 - 22:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, ist EZ 1982, hat ca. 11300km runter. Ist seit heute angemeldet, läuft echt top, gibts es zufällig nen Vergaser Rep.-Satz?





Signatur
Wenn was auf ner Tour anfängt zu klappern oder ölen, gibts nur ein Motto: ,,Muss halten, geht garnicht anders. Muss!"

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5431
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2017 - 22:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Steffen,

wenn sie top läuft, weshalb brauchst Du bitte einen Reparatursatz?
Altes Motto - never change a running system...


Und für Dir nen Tip zu geben, wäre es interessant bis hilfreich zu wissen, welchen Vergaser die KL drin hat?

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
ich bin der neue t4guzzler 5 kawajock
Bin der Neue oldi2005 5 kawajock
Ich, der Neue aus NRW AchimE 10 kawajock
Bin der Neue aus der Südpfalz tdanzer 3 kawajock
Neue Laderegler KL und Z kawaeddy 1 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
HansP (58), Pit (58)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank