ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TheHoffIsBack 
Snapper Foster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2011 - 10:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, nachdem ich ihn nun endlich in München live gesehen und *happybin* auch persönlich getroffen hab, nun meine Einschätzung. David ist topfit, er ist wirklich sehr schlank geworden, trotz mini Bauchansatz *grins* ... inzwischen muss ich auch Taylor81 etwas recht geben, wenn man ihn so direkt vor sich sieht, ist er wirklich etwas zu dünn, hoffe er verfällt nicht in einen falschen Magerwahn, so nach dem Motto: "ich hab nen kleines Bäuchlein und muss unbedingt abnehmen"

Aber alles in allem macht er einen mehr als fitten Eindruck





Signatur
Long times it was hard wo be a fan of David Hasselhoff, but at the moment it is just like living in a dream ... i´m proud to be a David Hasselhoff Fan

Dhoff 
Snapper Foster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2011 - 11:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


werden wir hoffen, dass er jetzt dann etwas zu sich nimmt! Er sah wirklich dünn aus wenn man "nahe" steht! Aber sonst war er TOPFIT und auch Super!





Signatur
Gruss aus Bayern

KnightRider2011 ...
Curt Taylor
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2011
Beiträge: 87
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2011 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja auch ich sah david das erste mal live in münchen und es war der hammer.gerne werde ich wieder mal zu nem konzert gehen wenn er wieder kommt.





Signatur
M.N.

DHFan 
Dan Morrison
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2011 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch wenn es heißt es war die letzte Tour,aber ich glaube ganz fest daran das David noch mal wieder kommt! Schon alleine wie genial die Tour doch war!




Dhoff 
Snapper Foster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2011 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja ich glaube auch dass er nochmal kommen wird!!!
Viell. so Art Clubtour o.ä.





Signatur
Gruss aus Bayern

markusonwheels ...
Michael Knight
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2011 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Dhfan, woher hast du die info es sei die letzte tour? es gibt diverse anzeichen dafür dass dem nicht so ist....vorraussetzung für weitere konzerte sind natürlich aber auch "OK" verkaufszahlen vom album denke ich...LG Markus





Signatur
wishing for the sunlight to rain on me

DavidFan ...
D'Artagnan Smith
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 611
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2011 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na das Thema "letzte Tour" ist wohl ein Mythos von den Fans, dass es wahrscheinlich die letzte Tour sein könnte. War ja nie die Rede von eine Abschiedstour. Ich denke auch, dass noch Konzerte folgen werden, in den USA tritt David ja auch immer wieder auf und da spielen Verkaufszahlen von CDs ja gar keine Rolle.





Signatur
This is the Moment

DHFan 
Dan Morrison
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2011 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das kann sein das es nur von den Fans so gesagt wurde,aufjedemfall ist das hier und da durch gekommen!
Natürlich wäre es supi wenn es dem nicht so wäre!




sunshine34 
Curt Taylor
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 60
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.03.2011 - 09:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


klar hat David abgenommen aber wie schon gesagt allein durch dass er nicht mehr trinkt nahm er schon ab und dass ist sehr sehr possitiv beweisst es doch dass er es sehr ernst meint dieses problem endlich hinter sich zu lassen!! bei den Vorbereitungen Dance show ging auch noch was runter def. und nicht zu vergessen jeden tag cardio, aller 2 tage krafttraining, und auch yoga verlangt einige grämmchen ab. aber ich sah ihn in wien auf der bühne und auch so die ganzen anderen konzis was dieser Mann für ne leistung auf den ganzen bühnen brachte davon kann sich manch jüngerer Künstler ne ganze scheibe abschneiden! bin seit 22 jahren fan von David und jetzt sieht er so gut aus wie lange nicht mehr. durch dass ihm die sachen jetzt so locker sitzen sieht das echt scharf aus und soooooooo lässig. einfach himmlisch dieser kerl echt eh!





Signatur
A one man can make a difference

Marvin ...
Nick Fury
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1093
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.03.2011 - 13:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Man kann es auch darauf reduzieren, dass man sich nur mal andere Menschen in diesem Alter anschauen muss..





Signatur
If today was perfect there would be no need for tomorrow // myspace.com/sonicdiary84

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bockholts-Hoff hetty 1 nike_die_zwergin
THE HOFF Inspi 21 dhfoundation
The Hoff - Wer ist das ??? Richard 0 brainione
der hoff hat eine neue thehofffan89 17 dhfoundation
The Hoff im Musikantenstadl MrFuji3000 20 dhfoundation
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank