Kostenloses Forum von foren.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tiarra ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 16:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin ja ziemlich auf den neuen Film gespannt^^Is ja die fortsetzung von Teil 7 *Freu*
Aber wenn ich jetzt schon cool finde is Kadaji !!! Der sieht einfach nur cool aus XD Obwohl Yazoo auch nicht schlecht aussieht^^Oder Vincent XDOh Mann die sehen da alle so cool aus XD

Kadaji^^

Yazoo XD

Vincent!!*schmacht* XD (musste die Bilder reinsetzen^^)

[Dieser Beitrag wurde am 25.09.2005 - 16:57 von Tiarra aktualisiert]





Signatur


LinTao ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich bin ja mehr der cloud-fan ;D
deswegen könne ich yazoo eine reischlagen^^"""
der hat cloud n narbe verpasst ey o__________O

hab den film auf japanisch gesehen^^ ich hoffe mal, dass die sich beeile und den endlich auch auf deutsch rausbringen =D
auch wenn ich angst vor der deutschen synchro hab^^"
aber die japanische is geil *_____*





Signatur

Tiarra ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(zu LinTao) Nur für dich XD





[Dieser Beitrag wurde am 25.09.2005 - 19:32 von Tiarra aktualisiert]





Signatur


Chaos ...
Halbengel
...............



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2005 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hast ja nen guten Geschmack meine kleine Tiarra XD
....aber sehe besser aus höhöhhöö XD





Signatur
Tiarra umknuddeln XD

LinTao ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2005 - 15:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


dankööö tiarra-chan^.^
*cloud grabsch*
*mitnehm*
*höhö* XDD

ich muss noch bilder aus dem film ausschneiden, fällt mir da mal wieder ein X3~ da sind sooooooo süße bilder dabei *gg*





Signatur

Tiarra ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2005 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab in auch auf Japanisch gesehen *Freu*
Kann dich gut verstehen das du Yazoo nicht magst^^""Aber mein Liebling is immer noch Kadaj *ganz toll findet*obwohl Rude auch total Cool ist^^

[Dieser Beitrag wurde am 29.09.2005 - 07:20 von Tiarra aktualisiert]





Signatur


LinTao ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2005 - 16:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich finde die stimmen, die se alle in japan haben ja total sexy ¦D~
cloud, reno, rufi, vincy, kadaj...einfach alle xD

rude is voll genial^___^
besonders,als er von reno aus versehen geschlagen wird *löl*
oder der blick, als reno auf seine brille tritt xDDDDDDDD der's einfach zu geil





Signatur

Tiarra ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2005 - 16:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jjjaaa der Blick ist wircklich cool XD Und die Stimme sind wircklich cool ^^*Ich will gar nicht erst die deutsche Synchron hören @.@*





Signatur


LinTao ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2005 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


neee xx ich auch nich....

cloud soll ja wahrscheinlich so synchronisiert werden, wie im kingdom hearts spiel...
mit anderen worten...er würde stifflers stimme kriegen....
der typ da aus american pie..jeder liebt ihn XDD der's aber auch knuffig *gg*
aber...die stimme... DIE PASST ÜBERHAUPT NICH!!!!
cloud braucht so eine, wie die japanische TT
etwas erwachsener und ernster halt...und nich so spasti mäßig^^"

[Dieser Beitrag wurde am 29.09.2005 - 16:39 von LinTao aktualisiert]





Signatur

Tiarra ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2005 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja genau >< Die stimme passt wircklich nicht ><Ich konnte den so die kurgel umdrehen XD





Signatur


More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
final fantasy VII advent children Feena 0 kyuubi777
Final Fantasy VII Advent Children *___* Rani 5 riaruna
Final Fantasy VII Advent Children Fayh 5 fayh
Final Fantasy VII: Advent Children Yugi 0 duellakademie
Final Fantasy VII Advent Children Sadun 2 cryper
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
neue fantasyfilme
blank