Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2004 - 14:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ist nun "eigentlich" einsatzbereit. Ob oder wo es hängt werden wir erst bemerken, wenn wir ihn bedienen.

Einfach so als Gast ohne Namen zu chatten bedarf keiner Anmeldung.

Wer jedoch den Namen, oder auch einen anderen, welchen er hier verwendet wird konstant als sein eigen im Chat nutzen will, der muss sich auf der Hauptseite, die ebenfalls aufgeht, als Mitglied anmelden.

Hier ist also der neue Katzenchat

Nach dem chatten bitte immer ans abmelden denken!

In diesem Sinne:
bis demnächst

Dagmar

So übel diese Wirren um den Chat auch sind oder waren, so sind zumindest nun alle Bestandteile innerhalb dieser Seite aufrufbar. Es gibt dort das Forum - diesen neuen Chat - einige Berichte von hier die ich vorsichtshalber übernehme nicht dass das FOrum hier irgendwann verloren ist und damit auch seine Inhalte.

Eventuell richte ich dort auch ein Duplikat ein, aber eigentlich schade um hier, aber über dieses Duplikat wäre mit einer Anmeldung Zugang auf alle Module wie Chat, Forum, Kleinanzeiger (der erst noch aufgebaut werden muss) Kommentare zu den Berichten und und und

Mal sehen, wie sich alles entwickelt und wie ich es zeitlich hinbekomme, was viel mehr das Problem ist...

[Dieser Beitrag wurde am 11.04.2005 - 09:53 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2004 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aha ....
Unsere Dagmar hat's geschafft !!
Du bist aber auch eine richtige Internet-Webspace-Zaubermaus !!

Hab mich jetzt a bißerl mühsam dort durchgekämpft - bin aber doch klargekommen. Ist halt erstmal ungewohnt - wird scho ....

Wo sollen wir denn jetzt rein?
In "Hello again" oder "Katzenstube" ????

hm hm hm - das www

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2004 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey liebe Mo

Oohhhh, da seid Ihr jetzt so was von flexibel - wenn alles funktioniert ) der Katzenchat wird am sinnvollsten sein.

Aber: ich könnt auch - jedoch nur wenn Ihr angemeldet seid - separate Räume aufmachen oder flüstern und diverse andere kompliziertere Spielchen, die ich selber noch nicht kenne.

Danke für die Zaubermaus, die aber zuweilen schon auf dem Zahnfleisch daher kommt.... aber da bin ich selber schuld: ich will halt, dass etwas läuft und nicht im Chaos vergeht ... somit durchbeissen bis zum Zahnfleisch.

Ist halt dort besonders schwer weil ich dieses Portal als Dienstleistung installieren ließ somit selber nicht viel an der Programmierung machen kann. Inhalte, Texte ja - Programmierung nein....

Nun ja, jetzt mal warten wie es funkt - wenn, es dann klappt gibt es einen Newsletter, aber dazu sollte erst mal alles getestet werden, bevor ich alles scheu mache und dann doch nichts daraus wird.

Leider bin ich nun auch ein bischen in Zugzwang mit dem Kleinanzeiger dort etc. denn eigentlich habe ich diese Seite zwar mit Inhalten gefüllt,aber noch lange nicht in dem Stadium, in welchem ich sie "öffentlich" machen wollte.

Nun ja, Notfall halt...

lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2004 - 17:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also Leute: wir "sehen" uns im chat "Katzenstube" !

Hoffe, Ihr schafft das einloggen auch alle, aber ist ja eigentlich easy !
Ich sag immer: wenn I C H 's geschafft hab, dann kann es jeder !!!

Und Dagmar,
immer schön langsam mit den jungen Pferden !
Kein Zugzwang !! Nicht nötig !!





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2004 - 14:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo zusammen! Also, ich hab mir grad den "neuen" Chat angeschaut. Und nun? weichfellchensichnimmerauskennentut.
Wie soll ich euch da bloß finden?
Bis bald! LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2004 - 14:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Weichfellchen,
"einfach" anmelden, dann angemeldet in den Chat Katzenstube und dann hoffen, dass zum selbigen Zeitpunkt jemand da ist (bis sich mal die vorher aktiven an das neue Ding gewöhnt haben).

Einfach öfters mal testen.

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2004 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Weichfellchen!
Ja, ist gewöhnungsbedürftig - aber wir schaffen das schon.
Zur Anmeldung kann ich Dir schon mal weiterhelfen:
scolle mal nach unten und links siehst Du dann Benutzerdaten. Dort auf Anmelden. Bogen ausfüllen, soweit Du willst, und absenden. Bekommst dann eine mail mit Paßwort. Dieses Paßwort beim ersten mal in Dein persönliches ändern.
Zum einloggen dann auch wieder links unter Benutzerdaten. Dann, oben links auf chat, im chatfenster dann auf Katzenstube klicken und schon biste drin.

So weit so gut.
Bei mir ging allerdings erstmal kein Fenster auf zum chatten. Nach langem rumgesuche und rumgeklicke bin ich dann draufgekommen, daß ich Banner-Blocker, Popup-Blocker und Flash-Blocker deaktivieren muss.
Falls Du sowas auch hast.

Und dann hab ich gleich peggy getroffen ! *freu*
Und dann bin ich erst mal mächtig erschrocken, als die rausging !!!!! Das Dings ist nämlich mit Ton !!!

[Dieser Beitrag wurde am 15.11.2004 - 15:59 von Mo. aktualisiert]

Na bitte, es klappt doch !!
Gestern abend war schon reger Betrieb im chat und man konnte wieder schön zusammen plaudern !
Gibt noch kleine Problemchen (gelle doro!?!), aber was solls.


[Dieser Beitrag wurde am 16.11.2004 - 13:40 von Mo. aktualisiert]





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo zusammen!
Ja, der neue Chat ist echt erst mal gewöhnungsbedürftig, vor allem mit Ho-Hey oder wie der sagt, aber die smileys sind spitze ( Ja ich geb's zu, bin ein Kindskopf, aber was solls)

Ich freu mich schon auf Mittwoch abend!

Bis dann! weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2004 - 08:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,
gestern war ja mächtig wieder mal was los in unserem neuen Chat.

Ich hatte zwar viele Probleme reinzukommen, Mo und Weichfellchen haben sich halb kaputtgelacht, aber ich habe gekämpft und irgendwann hatte ich es geschafft.

Ich finde es immer wieder schön mit Euch zu "quatschen"


LG an alle Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2004 - 11:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jaaaaaa,
war wirklich lustig mit peggy !!

Aber sie war hartnäckig und hat dann doch noch die Technik überlistet !

Also - an alle anderen - dranbleiben und einloggen !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der neue Chat April 13 galaxy_
der neue chat mot_cena 1 wwkwrestling
Der neue GB-Chat Timo 49 slimer
Der neue Chat ist online! HappyStar 8 happystar
Der neue Chat des Forums coco 3 kingdom_hearts

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Quendy (49)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzenchat | neue chatseiten | flash blocker deaktivieren | chatseite peggy | katzenchat gast
blank