ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hueb ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2006 - 11:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Test! Test!

Vlt hat mein Tilo ja mal wieder los auf ein bisschen forumsen mit mir, weil wir uns ja doch in letzter zeit nicht so oft sprechen, wir mir eigentlich lieb wär!

Wenn du Muse dazu hast denn schreibsel doch wieder mal ein wenig mit mir =)

Ich hoffe dir geht's gut! *knuff

Deene Wölfske




HuEHoP 
Touri
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2006 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


test 2.3.4

klar hab ich lust ma wieder nen bissl mit dir zu forumseln warum sollt ich auch nich ich mein hab ja wirklich lange nichts mehr von mir hören lassen aber was soll man machen so is das halt in der zeit wo man eigentlich immer und überall erreichbar ist ich meine ... man ist nur noch abgelenkt und kommt zu garnix mehr :D und das sollte eigentlich nicht sinn der sache sein .... aber was soll ich sagen ich habs dann doch ma geschafft und den weg in dieses forum gefunden um mich mit jemanden zu unterhalten der mir in den letzten jahren ans herz gewachsen iss... aber genug mit diesem autobiographischen gelabbere...:DD wie gehtz dir meine kleine was macht die kunst haben ja nun gestern dann doch nich wirklich viel zeit gehabt erzähl mal was haste in letzter zeit so gemacht?
wie gesagt bei mir gibs wie imma nix neues arbeiten feiern am we arbeit
aus mehr besteht mein leben im moment nich
iss zwar sehr schade aber lässt sich nicht ändern ... also würde schon aber dazu muss mir erstmal der richtige mensch begegnen... was bis jetz wie du ja nun inzwischen weißt noch nicht passiert is :D
aber wie gesagt komme was da wolle ich bin auf jeden fall froh mal wieder von dir gehört zu haben weil iss ja nun wirklich schon echt lange her ...

meld dich ma wenn de zeit hast
*reknuff*
dein hühop





Signatur
-=BeGiNNe JeDeN TaG aLs WeNN eS AbSiChT WäRe=-

HuEHoP 
Touri
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2006 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ps sorry wegen grammatik und rechtschreibung etc... bin ich nich schuld :D das schulsystem iss schuld :D





Signatur
-=BeGiNNe JeDeN TaG aLs WeNN eS AbSiChT WäRe=-

Hueb ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2006 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh man Knuffel, da frag ich dich extra obde wieder mit mir schreibseltst und denn komm ich selber kaum zm antworten... ich schäm mich ja so!
Schule is zum kotzen und meen Spatzi is zur zeit n bissl kacke drauf und macht damit auch n bissl ärger deshalb waaaaaaaaaaaaaaa internet? was ist das *g
Naja du bist unglücklich weilde keen hast und ich mach mir unglück weil meiner mit sich nich klar kommt... *g nein vlt etwas übertrieben... aber so läuft dit im leben wa!

Was machst du zu Weihnachten schickes? ( hab ich dich das shconmal gefragt?) Und Silvester? Nur family and friends oder liegt was tolles an? so reise ganz spontaniös oder son kram? *g

Na jetzt müssteste ja wieder auf arbeit sein da langweilst dich wenigstens nich so wie in der schule....

Apropro hab grad Deutschklausur geschrieben und muss gleich wieder zu DS hotten also viel kann ich dir garnicht erzählen! Aber die Aufgabe die ich mir gesucht hab war ganz nett. Schönes Expressionismusgedicht (s.u.).


Ok mein Großer, denn dackel ich ma wieder rein!
Fühl dich umarmt und geknufft!

Dit Wölfschki, die deinige tanzende

Anhang: Alfred Lichtenstein - Punkt

Die wüsten Straßen fließen lichterloh
Durch den erloschnen Kopf. Und tun mir weh.
Ich fühle deutlich, daß ich bald vergeh –
Dornrosen meines Fleisches, stecht nicht so.

Die Nacht verschimmelt. Giftlaternenschein
Hat, kriechend, sie mit grünem Dreck beschmiert.
Das Herz ist wie ein Sack. Das Blut erfriert.
Die Welt fällt um. Die Augen stürzen ein.




HuEHoP 
Touri
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2006 - 17:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


joa .... da bin ich mal wieder .... hab ja heute mal pünktlich schluss gehabt und zeit mal zu schreiben .... da wie so oft nix vor :D....
auch woelfi du weißt doch iss nich schlimm wenn du wenig zeit hast hauptsache du schreibst mir ab un zu mal wenn du zeit hast... ich mein iss doch schick haste wenigstens was zu erzählen wenn de schreibst ... naja was soll ich sagen also x-mas werd ich warscheinlich mit meiner familie verbringen und abends dann mit denen die zeit haben um de häuser tingeln und sehn wo es noch was zu feiern gibt
... joa naja und silvester hab ich ehrlich gesagt noch gar kein plan ... muss ma sehn was da kommt hatte noch nich wirklich ambitionen mich zu kümmern ... ansonsten ja naja bin jetz seid zwei tagen wieder arbeiten und naja was soll ich sagen is ville zu tun aber auch sehr abwechslungsreich ... endlich mal wieder ... ansonsten iss eigentlich alled ok bei mir also kann mich nich beschweren hat sich zwar nichts nennenswert verändert aber läuft halt alles so dahin ohne größere probleme... was soll man machen iss halt alles nich leicht ... aber gott sei dank iss dieses verfluchte jahr bald vorbei und vielleicht ändern sich dann auch mal wieder nen paar dinge zum besseren
abwarten halt .. is ja nicht mehr so lange ich mein was will man machen ...
joa naja und ansonsten gibbed eigentlich nich so viel neues zu berichten ... ausser vielleicht noch das ich mein auto zerlegt hab bin einem hinten rauf gerutscht auf nassem pflaster... gott sei dank gabs keine verletzten naja und der schaden sah im ersten moment auch schlimmer aus als er nun eigentlich ist
also lässt sich schon reparieren ... naja mist iss halt bloss das ich jetz wieder inna versicherung hoch rutsche aber muss ich mit leben weil schaden begleichen kann ich leider nich ... muss die versicherung machen
ansonsten iss eigentlich alled schick ... bin wie immer noch jedes we unterwegs und versuch mir manchmal mehr manchmal weniger sinnvoll die zeit zu vertreiben ... naja und ansonsten halt arbeiten schule arbeiten schule und nachmittags/abends sitz ich meist zu hause und langweile mich wenn ich nciht gerade noch jemanden finde der was mit mir macht ^^ also so weggehn oder quatschen oder so ...
und wie iss bei dir so ...hoffe ja das sich das mit deinem freund bald klärt aber kenn das gefühl irgendwie nich mit sich im reinen zu sein ... aber denke mal das gibt sich auch wieder glaub mir mal...
also drück auf jeden fall die daumen das wird schon !
ja naja komm erzähl ma nen bissl ...was gibs so ... ???
weeß leider nich was ich noch so groß schreiben kann soll darf und naja nen bissl müde bin ich auch ...also meld dich bei gelegenheit mal wieder ...
*knuff und knutsch *
dein bodyshakender
Huehop





Signatur
-=BeGiNNe JeDeN TaG aLs WeNN eS AbSiChT WäRe=-

HuEHoP 
Touri
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2006 - 14:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey kleine...
dacht ich meld mich mal auf diesem weg und wünsch dir falls wir uns nicht mehr online sehn die tage auf jeden fall nen frohes fest und falls wir uns noch länger nicht mehr sehn auch nen guten rutsch ins neue jahr...
hoffe bei dir ist alles ok ... und dir gehtz gut ...
lass dich schön beschenken und feier schön das fest der liebe...

wir sehen uns hoffentlich bald ma wieder online

lieben gruß

ich





Signatur
-=BeGiNNe JeDeN TaG aLs WeNN eS AbSiChT WäRe=-

Hueb ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2006 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey mein Hühoppel!


Ja ich hoff mal ganz doll dein Weihnachtsfest war erträglich und voller shcöner Geschenke etc.! Bei mir war es ganz ok.
Gut geht's mir trotzem nicht, bin seit gestern von meinem kerl wegen zu gravierender Probs getrennt, aber irgendwie auch ganz strange alles. ich bin noch in der Verdrängungsphase aber langsam steigerts sich zu bewusster trauer.
Ich werd schauen wie ich silvester überstehe bzw wie das jetzt überhaupt demnächst wird...
ich seh gerade dass du online gekommen bis also quatshc ich dich glaube eh jetzt an wenn du zeit hast!

Ich hab die lieb!
Dein Wölfske





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wölfi-chans ff die noch keinen Namen hat :D woelfin95 31 inu_no_taisho
TAnzt! wortundbild 0 just_for_fun
wo tanzt ihr? JanDelay 1 habbosilver
Wo tanzt der Bär?? Tobsenlfeld 1 kl10c
Der mit den Mopeds tanzt TAZ 0 mcruhrtal
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
giftlaternenschein | huehop | hühoppel
blank